Sternenstaub0802
Aktives Mitglied
Und schon wieder so viel geschrieben, das finde ich ja klasse! Ja finde ich auch....dieser Tk-thead wird ja richtig lebendig
@ Sternenstaub - ja, selbstversichern bei einem "kleinen Job" ist zu teuer, das kann ich gut nachvollziehen.
Aber dass man sich Druck macht kann ich nicht MEHR verstehen. Wenn man seinen Deutungen vertraut darf man sich nicht unter Druck setzen. Und man sieht die Tendenzen in den Karten, die Prognosen - für das, was man draus macht ist jeder selber verantwortlich. Man darf ja dem Fragenden keine Entscheidungen wegnehmen, wir als Kartenleger sind nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich sondern sollten ihm nur "Lösungsmöglichkeiten" mit auf den Weg geben. Aber - darüber könnte man ja Bücher schreiben und ist hier im Forum ja schon tausendfach diskutiert worden. Ja das ist vollkommen richtig und dessen bin ich mir ja auch bewusst. Ich habe ja schon viele Beratung gehabt hier zu Hause und ich habe es ja auch hier im Forum einmal Telefonisch angeboten. Das ging recht gut. Meine Beratungen waren wie immer, nur bei der Line, ging fast gar nichts...nicht das ich Müll geredet habe, Kartendeuten ging einigermasßen aber ich konnte nicht wirklich beraten.....denke es war der Druck bzw. das ich denke ich darf dafür nichts nehmen.
Zu Deiner Beziehung.. auch hier kann ich Dir nur Lösungsmöglichkeiten geben. Nicht Du allein mußt Dich verändern Dazu gehören immer zwei sage ich immer und ich muss sagen wir haben schon viel verändert....aber diese ,,kleinen" Rückfälle beidseitig ist doch sehr anstrengend - ich kenne ja deine derzeitige Situation nicht genau - hab auch nichts drauf gelegt, das wäreja ethisch nicht richtig. Und richtig ist, dass eine Veränderung immer von beiden Seiten aus kommen muss, jeder muss da mitziehen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten in den Karten? Dazu sollten wir dann eventuell doch mal telefonieren?? Mein Verlobter steigt mir aufs Dach, wenn ich ne Line Anrufe~ zudem haben wir mal die Sonernummern gesperrt (weiß nicht ob das noch ist durch den Umzug)
Aber Angel hat recht! Positives Denken kann viel bewirken. Ja da hat sie auch mit Recht. Wie ja schon gesagt habe, ich mache ab Morgen meinen Fernkurs, denke das wird auch helfen. Da geht es ja um alles, wie auch der Sinn des Lebens, Odkraft, über uns lernen wir auch viel usw.Meiner Meinung nach scheinst Du alte Wunden zu haben, die in bestimmten Situationen wieder aufbrechen? Ja das ist so. Etwas sind die Wunden verheilt und oft konnte ich das aufbrechen abbrechen - wenn Du weißt was ich meine?! Wie gesagt, vor Jahren war es viel schlimmer
Und nun zu Deinen Tageskarten für Freitag, die ja schon bedeutend besser aussehen:
Deine innere Kälte, der Stillstand - ich denke auch hier die Zweifel und Deine Angst gehen in die Heilung. Es wird aufwärts gehen, freu Dich auf ihn. Neues Leben, neuer Aufschwung stehen bevor.
Das sollte doch ein schönes Wochenende für Euch werden.
Ohhh super....hört sich gut an. Hab mir auch was vorgenommen für dieses We - werde ganz artig sein und nichts von letzten We sagen, das ist das was er sich wünscht. Ausser er fängt alleine davon an.
@ angel - die Hellfühligkeit nutze ich täglich, in allen Bereichen und hat mir sehr häufig auch geholfen und Kraft gegeben. Das ist wirklich wunderschön.....Bei mir ist irgendwie alles Verstpft momentan
Ich denke, es sind die Sorgen, die mit dieser Amtssache zu tun haben. Morgen haben wir Anwaltstermin zum Besprechen der Angelegenheit, die - falls wir nicht unseren Widerspruch zurück nehmen - am Mittwoch verhandelt wird.
Was ist das denn? Weshalb ihr da zum Anwalt müsst? Oder magst Du das nicht sagen?
Das sitzt natürlich im Moment ständig in meinem Kopf.
Morgen früh stelle ich wieder Karten ein.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Ja wo biste denn????