Veritas Videre tageskarten

Und schon wieder so viel geschrieben, das finde ich ja klasse! Ja finde ich auch....dieser Tk-thead wird ja richtig lebendig :banane:

@ Sternenstaub - ja, selbstversichern bei einem "kleinen Job" ist zu teuer, das kann ich gut nachvollziehen.

Aber dass man sich Druck macht kann ich nicht MEHR verstehen. Wenn man seinen Deutungen vertraut darf man sich nicht unter Druck setzen. Und man sieht die Tendenzen in den Karten, die Prognosen - für das, was man draus macht ist jeder selber verantwortlich. Man darf ja dem Fragenden keine Entscheidungen wegnehmen, wir als Kartenleger sind nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich sondern sollten ihm nur "Lösungsmöglichkeiten" mit auf den Weg geben. Aber - darüber könnte man ja Bücher schreiben und ist hier im Forum ja schon tausendfach diskutiert worden. Ja das ist vollkommen richtig und dessen bin ich mir ja auch bewusst. Ich habe ja schon viele Beratung gehabt hier zu Hause und ich habe es ja auch hier im Forum einmal Telefonisch angeboten. Das ging recht gut. Meine Beratungen waren wie immer, nur bei der Line, ging fast gar nichts...nicht das ich Müll geredet habe, Kartendeuten ging einigermasßen aber ich konnte nicht wirklich beraten.....denke es war der Druck bzw. das ich denke ich darf dafür nichts nehmen.

Zu Deiner Beziehung.. auch hier kann ich Dir nur Lösungsmöglichkeiten geben. Nicht Du allein mußt Dich verändern Dazu gehören immer zwei sage ich immer und ich muss sagen wir haben schon viel verändert....aber diese ,,kleinen" Rückfälle beidseitig ist doch sehr anstrengend - ich kenne ja deine derzeitige Situation nicht genau - hab auch nichts drauf gelegt, das wäreja ethisch nicht richtig. Und richtig ist, dass eine Veränderung immer von beiden Seiten aus kommen muss, jeder muss da mitziehen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten in den Karten? Dazu sollten wir dann eventuell doch mal telefonieren?? Mein Verlobter steigt mir aufs Dach, wenn ich ne Line Anrufe :rolleyes: ~ zudem haben wir mal die Sonernummern gesperrt (weiß nicht ob das noch ist durch den Umzug)

Aber Angel hat recht! Positives Denken kann viel bewirken. Ja da hat sie auch mit Recht. Wie ja schon gesagt habe, ich mache ab Morgen meinen Fernkurs, denke das wird auch helfen. Da geht es ja um alles, wie auch der Sinn des Lebens, Odkraft, über uns lernen wir auch viel usw.Meiner Meinung nach scheinst Du alte Wunden zu haben, die in bestimmten Situationen wieder aufbrechen? Ja das ist so. Etwas sind die Wunden verheilt und oft konnte ich das aufbrechen abbrechen - wenn Du weißt was ich meine?! Wie gesagt, vor Jahren war es viel schlimmer

Und nun zu Deinen Tageskarten für Freitag, die ja schon bedeutend besser aussehen:

Deine innere Kälte, der Stillstand - ich denke auch hier die Zweifel und Deine Angst gehen in die Heilung. Es wird aufwärts gehen, freu Dich auf ihn. Neues Leben, neuer Aufschwung stehen bevor.

Das sollte doch ein schönes Wochenende für Euch werden.
:banane: Ohhh super....hört sich gut an. Hab mir auch was vorgenommen für dieses We - werde ganz artig sein und nichts von letzten We sagen, das ist das was er sich wünscht. Ausser er fängt alleine davon an.
@ angel - die Hellfühligkeit nutze ich täglich, in allen Bereichen und hat mir sehr häufig auch geholfen und Kraft gegeben. Das ist wirklich wunderschön.....Bei mir ist irgendwie alles Verstpft momentan :rolleyes:

Ich denke, es sind die Sorgen, die mit dieser Amtssache zu tun haben. Morgen haben wir Anwaltstermin zum Besprechen der Angelegenheit, die - falls wir nicht unseren Widerspruch zurück nehmen - am Mittwoch verhandelt wird.
Was ist das denn? Weshalb ihr da zum Anwalt müsst? Oder magst Du das nicht sagen?
Das sitzt natürlich im Moment ständig in meinem Kopf. :D

Morgen früh stelle ich wieder Karten ein.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Ja wo biste denn???? :D Bin ja mal vor Dir da.....(selten kommt es vor)

Werbung:
Warscheinlich stimmen alle vier Antworten mit kleinem oder großen Ausmaß !:D
Da haste wohl recht :umarmen:
Ich hab mich gestern intensiv mit dem Thema Runen beschäftigt(Hab aber noch kein gefunden die mich angespungen sind,kommt noch),Habt ihr bei euch ein Laden wo die verkauft werden? Wir nicht...möchte auch welche haben, aber muss die in Natura sehen (glaub ich), oder zumindestens muss ich mich für eine Steinsorte entscheiden auf Arbeit hab ich meiner Chefin ihre Fragen beantwortet,als so wie immer Liebe,Geld,Arb.. Liebe sage mal sehr Harmonisch für die 3 Std. die wir uns gesehen haben.
Mh hab ich das richtig verstanden??? Du hast Deiner Chefin die Karten gelegt oder Hellsichtig gearbeitet? Oder war das nur ein ,,normales" Gespräch?

So nun noch meine TK,s!

Finanzeles Glück durch Bestimmung oder durch´s Sckicksal???:confused:

Na mal sehen was ihr so sagt!!!:umarmen:

Mh hab ich das richtig verstanden??? Du hast Deiner Chefin die Karten gelegt oder Hellsichtig gearbeitet? Oder war das nur ein ,,normales" Gespräch?

In manschen Buchläden gibt es die Set,s mit Runen ,Karten,Pendel...usw.
Ja, im Aufenthaltsraum vor der Arbeit für umsonst, bin da so reingeschlidert aber irgendwie sind fast alle süchtig danach. Und weil soviel stimmt kommen sie auch immer wieder!!!
Und ich kann nicht nein sagen!

Aber was lustig Manschmal wenn sie zu oft kommen wo eh dann das selbe liegt, dann kommt meistens nur Blödsinn raus!:D

na mal sehn ,3 Kinder,1 Hochzeit,neue Partner, Finazelle Schwierigkeiten,Erkältungen,Unfallgefahren, Schwierigkeiten in der Beziehung,Das termine Abgesagt werden und noch vieles Mehr.
Hab ich schon gesehen ist ja für mich auch ne Bestätigung.
:umarmen:Lg:umarmen:

Guten Morgen, zusammen,

@ Angel - vielleicht solltest Du Dir selber Runen machen, aus Kieselsteinen vielleicht von einem Fluss, der in Eurer Nähe ist?

Ich finde Runen auch sehr interessant, ziehe in meinem Forum (hab selbst ein klitzekleines Forum für ausgewählte Leute :D) auch täglich meine Tagesrune.

@ Sternenstaub - ich denke, es war eher der Druck. Es ist nicht richtig, dass man nichts annehmen darf. Wir alle müssen leben, das Kartenlegen gehört zur Dienstleistung, allerdings sollte man wirklich den finanziellen Rahmen nicht sprengen. Ich denke, das ist eine Einstellungssache.

Anrufen meinte ich nicht über die Line, das würde ich dir kostenlos privat anbieten :D
Ich mache hier doch keine Werbung für mich, das ist ein Freundschaftsdienst.

Aber, wie Du schreibst, seid Ihr ja auf dem richtigen Weg und die heutigen Tageskarten liegen ja auch wunderschön.

Unsere Anwaltsgeschichte geht um eine arbeitsrechtliche Sache bezüglich Vorruhestand meines Mannes. Ich würde es Dir natürlich gern erzählen, möchte das aber nicht soooo öffentlich machen :D

Wegen der Runen noch einmal, ich selber habe welche, die schon recht alt sind. Es gab mal eine Heftreihe, die wöchentlich erschien, das muss so in den 70er Jahren gewesen sein, es war eine Reihe mit allen esoterischen Themen, unter anderem auch diese Runen. Da lag in jedem Heft immer eine Rune dabei. Diese nutze ich.

Im Shop habe ich Holzrunen, das ist die günstigste Alternative gewesen, die meine Lieferanten angeboten hatten. Die sind alle gebohrt, so dass man sie jeweils auch als Talisman tragen kann. Finde ich sehr schön für Männer, die ja gern so etwas tragen.

Möglich wäre auch Bergkristall, Onyx etc., die sind aber alle recht teuer. Runen bekommt man leider nicht sehr günstig.

Man kann sie aber auch super selber machen, wie ich oben schon geschrieben habe vielleicht mit Flusskiesel, die man dann bemalen kann, vielleicht auch mit Fimo (diese Knetmasse, die man im Bastelladen kaufen kann) oder mit kleinen Holzplättchen. Da sollte - wenn man nicht unbedingt einen speziellen Edelstein für die Runen wünscht, einfach der Phantasie freien Lauf lassen.

Angel, zu Deinen Karten - wenn das Kreuz am Ende steht hab ich immer so meine Probleme :D
Das kann ja mal positiv wie auch negativ sein.

Da aber das Klee als Quintessenz heraus kommt würde ich es lieber mal positiv sehen, schreibe aber beide Deutungen mal hin:

Positiv:
1) Heute scheinst Du finanziell Erfolg zu haben, das Konto ist ausgeglichen, Du bist glücklich
2) Du gibst heute Geld mit großer Freude aus, findest vielleicht etwas, was Du Dir wünschst, auch wenn es die Finanzien belastet bist Du darüber glücklich
3) Du erhältst emotionale Freude und Anerkennung, das tut Dir heute in einer schwierigen Situation sehr gut

Negativ:
1) Zur Zeit sind Deine Finanzen belastet, kann sein, dass hier was Finanzielles auf Dich zukommt, was kurzfristig ein Loch in die Finanzen reißt - sollte aber nicht von langer Dauer sein :D
3) Deine Gefühle werden heute für kurze Zeit verletzt. Mach Dir nichts draus, auch das geht vorüber.

Ich habe heute folgende Karten gezogen:

Guter Mann - positiver Mensch, unterstützender Mensch, ehrlicher Mensch
Rückzug - Distanz, Abstand, Selbstfindung - Schreibmedium
Sonne - sorglos, gutes Gefühl, Leichtigkeit - Kartenlegen

Da wir ja heute den Anwaltstermin haben würde ich sagen, dass wir nach dem Besuch bei ihm voller Optimismus auf die kommende Woche schauen werden.

In manschen Buchläden gibt es die Set,s mit Runen ,Karten,Pendel...usw.Ja das haben wir auch...aber ich wollte mir versch. Runen ansehen. Hier gibt es nur ein Set
Ja, im Aufenthaltsraum vor der Arbeit für umsonst, bin da so reingeschlidert aber irgendwie sind fast alle süchtig danach. Und weil soviel stimmt kommen sie auch immer wieder!!!
Und ich kann nicht nein sagen!

Aber was lustig Manschmal wenn sie zu oft kommen wo eh dann das selbe liegt, dann kommt meistens nur Blödsinn raus!:D

na mal sehn ,3 Kinder,1 Hochzeit,neue Partner, Finazelle Schwierigkeiten,Erkältungen,Unfallgefahren, Schwierigkeiten in der Beziehung,Das termine Abgesagt werden und noch vieles Mehr.
Hab ich schon gesehen ist ja für mich auch ne Bestätigung.
:umarmen:Lg:umarmen:

Na das Deine Chefin sich ins Kartenblatt schauen lässt, ist für Dich ja zum Vorteil ;)

Guten Morgen, zusammen, Guten Morgen :D

@ Angel - vielleicht solltest Du Dir selber Runen machen, aus Kieselsteinen vielleicht von einem Fluss, der in Eurer Nähe ist?

Ich finde Runen auch sehr interessant, ziehe in meinem Forum (hab selbst ein klitzekleines Forum für ausgewählte Leute :D) auch täglich meine Tagesrune.

@ Sternenstaub - ich denke, es war eher der Druck. Es ist nicht richtig, dass man nichts annehmen darf. Wir alle müssen leben, das Kartenlegen gehört zur Dienstleistung, allerdings sollte man wirklich den finanziellen Rahmen nicht sprengen. Ich denke, das ist eine Einstellungssache.Ja das stimmt. Nur ich denke ich bin noch nicht dazu befugt (noch nicht gut genug), auch wenn ich eine hohe Trefferqute habe. Das einzigste was ich immer mache ist bei pers. Sitzungen, das die mir was geben können wenn die wollen (spende jegl. Art)

Anrufen meinte ich nicht über die Line, das würde ich dir kostenlos privat anbieten :D
:umarmen: :kiss4: Das ist wirklich Lieb von Dir
Aber, wie Du schreibst, seid Ihr ja auf dem richtigen Weg und die heutigen Tageskarten liegen ja auch wunderschön.Ich werde es mir merken, wenn ich nicht weiter komme, werde ich (wenn ich darf), wieder auf Dein Angebot zurück kommen :D

Unsere Anwaltsgeschichte geht um eine arbeitsrechtliche Sache bezüglich Vorruhestand meines Mannes. Ich würde es Dir natürlich gern erzählen, möchte das aber nicht soooo öffentlich machen :D Ok kann ich verstehen....(Pn?)

Wegen der Runen noch einmal, ich selber habe welche, die schon recht alt sind. Es gab mal eine Heftreihe, die wöchentlich erschien, das muss so in den 70er Jahren gewesen sein, es war eine Reihe mit allen esoterischen Themen, unter anderem auch diese Runen. Da lag in jedem Heft immer eine Rune dabei. Diese nutze ich.

Im Shop habe ich Holzrunen, das ist die günstigste Alternative gewesen, die meine Lieferanten angeboten hatten. Die sind alle gebohrt, so dass man sie jeweils auch als Talisman tragen kann. Finde ich sehr schön für Männer, die ja gern so etwas tragen.Hab ich in Deinen Shop wohl gesehen....ich möchte gerne aus einen bestimmten Stein haben - aber ich weiß noch nicht welchen :rolleyes:

Möglich wäre auch Bergkristall, Onyx etc., die sind aber alle recht teuer. Runen bekommt man leider nicht sehr günstig.Ja das wird wirklich teuer

Man kann sie aber auch super selber machen, wie ich oben schon geschrieben habe vielleicht mit Flusskiesel, die man dann bemalen kann, vielleicht auch mit Fimo (diese Knetmasse, die man im Bastelladen kaufen kann) oder mit kleinen Holzplättchen. Da sollte - wenn man nicht unbedingt einen speziellen Edelstein für die Runen wünscht, einfach der Phantasie freien Lauf lassen.

Angel, zu Deinen Karten - wenn das Kreuz am Ende steht hab ich immer so meine Probleme :D

Da aber das Klee als Quintessenz heraus kommt würde ich es lieber mal positiv sehen,Ja das habe ich auch gesehen, aber ich denke eben durch den Klee - kurzes Glück (bin wieder falsch wa`?!) schreibe aber beide Deutungen mal hin:

Positiv:
1) Heute scheinst Du finanziell Erfolg zu haben, das Konto ist ausgeglichen, Du bist glücklich
2) Du gibst heute Geld mit großer Freude aus, findest vielleicht etwas, was Du Dir wünschst, auch wenn es die Finanzien belastet bist Du darüber glücklich
3) Du erhältst emotionale Freude und Anerkennung, das tut Dir heute in einer schwierigen Situation sehr gut

Negativ:
1) Zur Zeit sind Deine Finanzen belastet, kann sein, dass hier was Finanzielles auf Dich zukommt, was kurzfristig ein Loch in die Finanzen reißt - sollte aber nicht von langer Dauer sein :D
3) Deine Gefühle werden heute für kurze Zeit verletzt. Mach Dir nichts draus, auch das geht vorüber.

Da wir ja heute den Anwaltstermin haben würde ich sagen, dass wir nach dem Besuch bei ihm voller Optimismus auf die kommende Woche schauen werden.

Vielleicht empfiehlt euch eurer Anwalt, das ihr euch etwas zurückziehen solltet, dann kommt von ganz alleine der Erfolg mit Leichtigkeit

Guten Morgen, zusammen,

@ Angel - vielleicht solltest Du Dir selber Runen machen, aus Kieselsteinen vielleicht von einem Fluss, der in Eurer Nähe ist?Bis jetzt hab ich ja noch keine Ahnung von Runen muß erstmal schauen(Bedeutung und so)

@ Sternenstaub - ich denke, es war eher der Druck. Es ist nicht richtig, dass man nichts annehmen darf. Wir alle müssen leben, das Kartenlegen gehört zur Dienstleistung, allerdings sollte man wirklich den finanziellen Rahmen nicht sprengen. Ich denke, das ist eine Einstellungssache.

Aber, wie Du schreibst, seid Ihr ja auf dem richtigen Weg und die heutigen Tageskarten liegen ja auch wunderschön.

Unsere Anwaltsgeschichte geht um eine arbeitsrechtliche Sache bezüglich Vorruhestand meines Mannes. Ich würde es Dir natürlich gern erzählen, möchte das aber nicht soooo öffentlich machen :D

Im Shop habe ich Holzrunen, das ist die günstigste Alternative gewesen, die meine Lieferanten angeboten hatten. Die sind alle gebohrt, so dass man sie jeweils auch als Talisman tragen kann. Finde ich sehr schön für Männer, die ja gern so etwas tragen.

Möglich wäre auch Bergkristall, Onyx etc., die sind aber alle recht teuer. Runen bekommt man leider nicht sehr günstig.

Da aber das Klee als Quintessenz heraus kommt würde ich es lieber mal positiv sehen, schreibe aber beide Deutungen mal hin:

Positiv:

Negativ:
3) Deine Gefühle werden heute für kurze Zeit verletzt. Mach Dir nichts draus, auch das geht vorüber.na mal sehn was kommt

Schlecht sehen die nicht aus!
Aber, Dein Mann wird sich heute von dir etwas zurückziehen . Er brauch mal ein bischen Zeit für sich,ein bischen Abstand. die Sonne sagt aus das du dir keine Sorgen machen mußt es ist alles in Ordnung!:D:D:D

Werbung:
Zurück
Oben