Veritas Videre tageskarten

Gesträche mit Sicherheit die gibt es immer:D

Stimmt alles soweit!:D:D:D

Nun meine neuen Karten!

Up,s schonwieder eine rausgesprungen!



Irgendwas innerhalb der Fam. positive Nachricht die erfolg bringt.
Naja LG :D:D:D

Hier scheint für Dich positve Nachricht auf Dich zukommen, die Dir auch klarheit mitbringt, oder auch Deinen Spiritualität unterstützt. Da der Ring rausgefallen ist, denke ich das es mit Deiner Beziehung zu tuen hat, oder einen Vertrag
 
Werbung:
Guten Morgen, zusammen,

hab gestern nur mal kurz reinschauen können, da keiner da war, bin ich auch gleich wieder verschwunden. War ein etwas hektischer Tag gestern.

Dann brauche ich für die gestrigen Karten ja nicht mehr deuten :D

@ Angel - wenn der Ring rausgesprungen ist geht es heute entweder um Deine Beziehung oder um eine Verbindung/Vertrag allgemein.

Heute wird auf Dich eine Nachricht zukommen, betrifft die gesamte "Familie". Hier wird etwas klar gestellt oder klar gesehen.

So wirklich deutlich sind die Karten nicht :D

Heute habe ich gezogen:

Herbst - Zeitkarte, Gefühlskarte, Ruhe, Loslassen, Vergangenheit auf sich wirken lassen - Numerologie
Gewinn - Glück im Spiel, Glück beim Geld anlegen - Joga
Haus - Heim, Zuhause sein, Familie - Pendeln

Entweder wird bei uns zu Hause im Herbst endlich das Glück einkehren - oder ich sollte mal im Lotto spielen (vielleicht die Zahlen auspendeln :D )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Vielleicht gibt es auch einen zugewinn bei euch im Haus, das sich aber erst im Herbst bemerkbar machen wird?
 
So nun zu meinen Tks

guter Mann: positv. Mensch, unterstüzender Mensch, ehrlicher Mensch

Chaos: Unordnung, Durcheinander, Blockade, zeitliche Verzögerung

kurzer Weg: kurze Strecke, kurze Zeit, Inland

Mh, vielleicht gibt es einen freundlichen Mann, der mir hilft mein Caos zu beseitigen innerhalb einer kurzen Zeit.
Oder der bringt bei mir Caos rein
 
So nun zu meinen Tks

guter Mann: positv. Mensch, unterstüzender Mensch, ehrlicher Mensch

Chaos: Unordnung, Durcheinander, Blockade, zeitliche Verzögerung

kurzer Weg: kurze Strecke, kurze Zeit, Inland

Mh, vielleicht gibt es einen freundlichen Mann, der mir hilft mein Caos zu beseitigen innerhalb einer kurzen Zeit.
Oder der bringt bei mir Caos rein

Das hat 100pro mit deinem Lehrgang zu tun

Ein unterstützender Mann wird deine Blockaden lösen in einem kurzen Zeitraum
Reiki steht ja für energiearbeit da wirst du wohl lernen die eigenanwendung was dir sehr helfen wird dein eigenes Chaos zuverstehen und dagegen was zu tun.

LG:D:D:D
 
@ angel - ich halte auch nichts davon, hab es mal versucht mit einer selbst hergestellten Schablone, die nicht sehr gut gearbeitet war. Hab mein Pendel gefragt, ob es damit einverstanden ist und ich würde auch hier ins Friedensdorf spenden, falls ein großer Gewin dabei heraus kommt. Es hat geantwortet, ich dürfte pendeln, aber aufgrund der schlechten Schablone lag ich definitiv bei 4 Zahlen kurz daneben.

@ Sternenstaub - ich denke eher, dass Du heute bezüglich eines Mannes ins kurzfristige Chaos kommen wirst. Scheint aber nichts Schlimmes zu sein, da es ja nur kurzfristig ist.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
 
Das hat 100pro mit deinem Lehrgang zu tun

Ein unterstützender Mann wird deine Blockaden lösen in einem kurzen Zeitraum
Reiki steht ja für energiearbeit da wirst du wohl lernen die eigenanwendung was dir sehr helfen wird dein eigenes Chaos zuverstehen und dagegen was zu tun.

LG:D:D:D

Das könnte das sein, aber bei den Fernkurs bekommen wir keine Reikiweihung o.ä. wir lernen wohl was Reiki ist uvm. Es ist ja ein Spirituelle Lebensschule, da geht es fast um alles.
 
@ angel - ich halte auch nichts davon, hab es mal versucht mit einer selbst hergestellten Schablone, die nicht sehr gut gearbeitet war. Hab mein Pendel gefragt, ob es damit einverstanden ist und ich würde auch hier ins Friedensdorf spenden, falls ein großer Gewin dabei heraus kommt. Es hat geantwortet, ich dürfte pendeln, aber aufgrund der schlechten Schablone lag ich definitiv bei 4 Zahlen kurz daneben.
Ich habe mal versucht anhand der Tarotkarten Lottozahlen zu bekommen, die Zahlen nehmen wir immer, haben aber bislang nur ein paar mal 3 oder 4 richtige gehabt. Denke aber das es ja nicht der Sinn des Kartenlegens oder des Pendelns ist, sich Materiell zu bereichern....
@ Sternenstaub - ich denke eher, dass Du heute bezüglich eines Mannes ins kurzfristige Chaos kommen wirst. Scheint aber nichts Schlimmes zu sein, da es ja nur kurzfristig ist.
Das kann es auch sein....mal sehen wer es sein könnte :rolleyes:
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Ich dir auch :umarmen:
 
So als erstes mal mein Feedback für heut....
Also, es ist nichts der gleichen gewesen...kann ja aber auch sein das es verspätet eintritt....

Ok und nun meine Tks für Morgen, da ich erst später on gehen kann wie es aussieht...

Verstand: klarer Verstand, Fokussierung, Ehrlichkeit

Geduld: den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung

Kind/er: Mädchen, Junge

Ok ich sollte mit klaren Verstand den richtigen Zeitpunkt bezgl. meines Sohnes abwarten....
Weiß zwar noch nicht was aber mal sehen.
Meine Mama wollte morgen mit mir zur Bank, was für den kleinen eröffnen (sparbuch), dazu braucht sie ja meine Unterschrift...vielleicht das?
 
So als erstes mal mein Feedback für heut....
Also, es ist nichts der gleichen gewesen...kann ja aber auch sein das es verspätet eintritt....

Ok und nun meine Tks für Morgen, da ich erst später on gehen kann wie es aussieht...

Verstand: klarer Verstand, Fokussierung, Ehrlichkeit

Geduld: den richtigen Zeitpunkt abwarten, Zeitverzögerung

Kind/er: Mädchen, Junge

Ok ich sollte mit klaren Verstand den richtigen Zeitpunkt bezgl. meines Sohnes abwarten....
Weiß zwar noch nicht was aber mal sehen.
Meine Mama wollte morgen mit mir zur Bank, was für den kleinen eröffnen (sparbuch), dazu braucht sie ja meine Unterschrift...vielleicht das?

Ihr werdet woll nicht pünktlich loskommen zu Bank dafür wird dein Kleiner schon sorgen.:D:D

Oder du hast heute gedankengänge für ein 2 Kind Mädchen. Oder deine Regel ist Überfällig. Naja mal sehen das weist ja nur du!!!
LG:umarmen:
 
Werbung:
Mein gestrieges Blatt wird woh lnur auf die Fam. gerichtet gewesen sein.Es ist wehr krank und neine Mom kümmert sich,mehr war nicht. Ansonsten keine Nachricht.

Meine TKs

Keinen blassen Schimmer!:schmoll:
Auf Arbeit tut sich was ,was mit meiner Zukunft zu tun hat(Selbstständigkeit)
LG:umarmen:
 
Zurück
Oben