Veritas Videre tageskarten

Werbung:
Guten Morgen
So noch keiner da!
Meine Tk,s für Heute
qs=
Also ich denke, das heute eine Nachricht auf Dich zukommt, die Dir ersteinmal einen Schrecken (qs 08) einjagen wird, dennoch aber Erfolg mit sich bringt (qs 33), allerdings sitzt Du eine weile in dunkeln/unklarheit kommt auf, entweder für eine längere Zeit oder es hat was mit der Gesundheit zu tuen
und WE möchte ich auch noch gerne wissen:D

qs=
So fürs We denke ich das sich ungereimtheiten im Freundes/bekannten kreis auflösen und Glück mit sich bringen, entwerde bei Deinen Hm oder es geht um ihn.
Also für Heute. Eine positive Nachricht über irgendwas was bis jetzt im Unklaren lag. qs. langer Zeitraun?, Gesundheit?:schmoll:

Fürs WE. Keine Ahnung!:schmoll:Nur das es was mit meinem Partner zu tun hat!
Auf jeden Fall draußen was spontan entschieden wird und bis jetzt noch im Unklaren liegt, was uns aber Glücklich macht!:D

LG:umarmen:
Glg :umarmen:
 
Die kommen jetzt...musste eben zu meinen kleinen....

Ok ich habe heute

Weipliche Hp: Ehefrau, Lebenspartnerin, Fragende

unverhoffter Geldzuwachs: Erbschaft, Schenkung, Lohnerhöhung, Kreditzusage

Haus: Heim, Familie, Stabilität

Oh ja...ich bekomm Geld für meine Familie

Das kann gut sein, habe nachher einen von der Verschicherung hier (er wollte den Termin) und er sagte das wir was bekommen, hab aber gleich gesagt das ich nichts abschließen werde. Vielleicht bekomm ich auch so Geld??? Mal sehen, sonst wüsste ich nichts
 
Die kommen jetzt...musste eben zu meinen kleinen....

Ok ich habe heute

Weipliche Hp: Ehefrau, Lebenspartnerin, Fragende

unverhoffter Geldzuwachs: Erbschaft, Schenkung, Lohnerhöhung, Kreditzusage

Haus: Heim, Familie, Stabilität

Oh ja...ich bekomm Geld für meine Familie
Das sieht echt so aus!!!Oder du schließt doch was ab einen Bauspar oder so wo du vom Staat noch was bekommst!!!Kann also was für dein Zukunft sein. Laß dich überraschen!:D:D:D
Das kann gut sein, habe nachher einen von der Verschicherung hier (er wollte den Termin) und er sagte das wir was bekommen, hab aber gleich gesagt das ich nichts abschließen werde. Vielleicht bekomm ich auch so Geld??? Mal sehen, sonst wüsste ich nichts

Also du wirst dein Fam. absichern oder zumindestens denkst du drüber nach!
LG:umarmen:
 
Meine Karten von gestern kann ich nicht zuordnen, aber da ja die Hoffnung dabei lag kann es ja noch kommen. Ich warte ja auf ein Angebot.

@ Angel - ich denke es geht um ein Angebot einer anderen Krankenkasse, auf das wir warten, da hab ich schon große Hoffnung und Erwartung drin.

Deine Karten für heute:

Entweder kommt eine Nachricht auf Dich zu, mit der Du nicht wirklich glücklich bist - von einer Dame - oder ein Kontakt zu einer Dame bereitet Dir Kummer.

Könnte aber auch die Gesundheit sein, vielleicht ein wenig Husten??

Oder denkst Du über eine Urlaubsreise , eine Flugreise nach?

Für das Wochenende würde ich sagen, dass Du mit Deinem Partner nicht ganz einig bist, vielleicht möchte er nicht ausgehen, Du aber - ich denke aber, es wird trotzdem zu einer Einigung kommen. Scheint sich dann alles positiv zu lösen.

Kann aber auch sein, dass Euch einfach das schlechte Wetter ein wenig Trübsal blasen läßt.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

@ Sternenstaub

Heute wird es ein angenehmer Tag werden, entweder freust Du Dich über Geldzuwachs, oder es ist der emotionale Zuwachs, der Dir ins Haus kommt. Vielleicht bringt aber auch Dein Verlobter ein Geschenk für Dich mit, eine Überraschung oder so etwas.

Ich habe heute

........na klar, schon wieder ................

Erfolg - zu Ehren kommen, Gelingen, Durchsetzen, Sieg, auch: sich erarbeiten müssen - Sprachmedium
Krankenhaus - (darauf hatte ich ja schon gewartet!!) - Kur, Reha-Klinik - Hellsehen
Tochter - Schwester, Tochter, Verwandte

Entweder arbeitet man mir heute das Angebot der Krankenkasse aus, auf das wir warten
oder es geht um meine Tochter - aber was sagt das Krankenhaus dazu??

Vielleicht geht es ja auch um ihre Ausbildung (macht Altenpflege - aber hat gerade Urlaub??) - keine Ahnung.
 
Meine Karten von gestern kann ich nicht zuordnen, aber da ja die Hoffnung dabei lag kann es ja noch kommen. Ich warte ja auf ein Angebot.

@ Angel - ich denke es geht um ein Angebot einer anderen Krankenkasse, auf das wir warten, da hab ich schon große Hoffnung und Erwartung drin.

Deine Karten für heute:

Entweder kommt eine Nachricht auf Dich zu, mit der Du nicht wirklich glücklich bist - von einer Dame - oder ein Kontakt zu einer Dame bereitet Dir Kummer.Hab mit einer Reiki-Lehrerin tel., nächster Reiki-Abend erst ende April, denke mal das wird es sein was mir heute sehr wichtig war.

Könnte aber auch die Gesundheit sein, vielleicht ein wenig Husten??Reiki hat ja was mit Gesundheit zu tun.

Oder denkst Du über eine Urlaubsreise , eine Flugreise nach?

Für das Wochenende würde ich sagen, dass Du mit Deinem Partner nicht ganz einig bist, vielleicht möchte er nicht ausgehen, Du aber - ich denke aber, es wird trotzdem zu einer Einigung kommen. Scheint sich dann alles positiv zu lösen.

Kann aber auch sein, dass Euch einfach das schlechte Wetter ein wenig Trübsal blasen läßt.Das kann gut sein!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Das wünsche ich euch auch!
@ Sternenstaub

Heute wird es ein angenehmer Tag werden, entweder freust Du Dich über Geldzuwachs, oder es ist der emotionale Zuwachs, der Dir ins Haus kommt. Vielleicht bringt aber auch Dein Verlobter ein Geschenk für Dich mit, eine Überraschung oder so etwas.

Ich habe heute

........na klar, schon wieder ................

Erfolg - zu Ehren kommen, Gelingen, Durchsetzen, Sieg, auch: sich erarbeiten müssen - Sprachmedium
Krankenhaus - (darauf hatte ich ja schon gewartet!!) - Kur, Reha-Klinik - Hellsehen
Tochter - Schwester, Tochter, Verwandte

Entweder arbeitet man mir heute das Angebot der Krankenkasse aus, auf das wir warten
oder es geht um meine Tochter - aber was sagt das Krankenhaus dazu??

Vielleicht geht es ja auch um ihre Ausbildung (macht Altenpflege - aber hat gerade Urlaub??) - keine Ahnung.
Es gibt einen positiven Bescheit ,vieleicht für deine Tochter(Zwischenprüfungen???)
Oder es ist was in der Fam. weibl. Pers. aber nichts negativer.


LG:umarmen:
 
Meine Karten von gestern kann ich nicht zuordnen, aber da ja die Hoffnung dabei lag kann es ja noch kommen. Ich warte ja auf ein Angebot.

@ Angel - ich denke es geht um ein Angebot einer anderen Krankenkasse, auf das wir warten, da hab ich schon große Hoffnung und Erwartung drin.

Deine Karten für heute:

Entweder kommt eine Nachricht auf Dich zu, mit der Du nicht wirklich glücklich bist - von einer Dame - oder ein Kontakt zu einer Dame bereitet Dir Kummer.

Könnte aber auch die Gesundheit sein, vielleicht ein wenig Husten??

Oder denkst Du über eine Urlaubsreise , eine Flugreise nach?

Für das Wochenende würde ich sagen, dass Du mit Deinem Partner nicht ganz einig bist, vielleicht möchte er nicht ausgehen, Du aber - ich denke aber, es wird trotzdem zu einer Einigung kommen. Scheint sich dann alles positiv zu lösen.

Kann aber auch sein, dass Euch einfach das schlechte Wetter ein wenig Trübsal blasen läßt.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

@ Sternenstaub

Heute wird es ein angenehmer Tag werden, entweder freust Du Dich über Geldzuwachs, oder es ist der emotionale Zuwachs, der Dir ins Haus kommt. Vielleicht bringt aber auch Dein Verlobter ein Geschenk für Dich mit, eine Überraschung oder so etwas.
Oh da bin ich ja mal gespannt.....ÜBERRASCHUNG!!!:banane::D:D
Ich habe heute

........na klar, schon wieder ................

Erfolg - zu Ehren kommen, Gelingen, Durchsetzen, Sieg, auch: sich erarbeiten müssen - Sprachmedium
Krankenhaus - (darauf hatte ich ja schon gewartet!!) - Kur, Reha-Klinik - Hellsehen
Tochter - Schwester, Tochter, Verwandte

Entweder arbeitet man mir heute das Angebot der Krankenkasse aus, auf das wir warten
oder es geht um meine Tochter - aber was sagt das Krankenhaus dazu??

Vielleicht geht es ja auch um ihre Ausbildung (macht Altenpflege - aber hat gerade Urlaub??) - keine Ahnung.

Vielleicht bekommt Deine Tochter bei der Ausbildungsstelle neue Aufgabenbereiche, das sie zum Erfolg bringt. Hat sie denn was vor, möchte sie da mehr machen?
Denke da kommt was positives auf sie zu bei der Arbeit

Drück die Daumen. :umarmen:
 
Haha....nun bin ich mal erste :D:D:banane:

so dann rück ich auch gleich mal meine Tks raus :D

Glück: guter Ausgang Hilfe, Alles wird gut! (Lebensberatung)

Männl. HP: Ehemann, Lebensgefährte, Fragender (Kartenlegen)

Harmonie: Verständigung, Ausgeglichenheit, innere Balance (Runen)

Mh...also ich würde sagen, das mein Verlobter, es heute doch noch schaffen wird, einen inneren Ausgleich zu bekommen, obwohl er eine sch...Nacht hatte, kommt er dennoch mit sich selbst in einklang
 
Werbung:
Haha....nun bin ich mal erste :D:D:banane:

so dann rück ich auch gleich mal meine Tks raus :D

Glück: guter Ausgang Hilfe, Alles wird gut! (Lebensberatung)

Männl. HP: Ehemann, Lebensgefährte, Fragender (Kartenlegen)

Harmonie: Verständigung, Ausgeglichenheit, innere Balance (Runen)

Mh...also ich würde sagen, das mein Verlobter, es heute doch noch schaffen wird, einen inneren Ausgleich zu bekommen, obwohl er eine sch...Nacht hatte, kommt er dennoch mit sich selbst in einklang

Na ich würde sagen ,durch dich (und du durch Ihn)hat dein Mann sein innere Balanc wiedergefunden,da mußt du ja ein schönes WE gehabt haben!
Du selbst wirst heute Glück haben,und dich mit sämtlichen eszerischen Dingen beschäftigen!:D:D:D
LG:umarmen:

Meine TK :

Oh, Schitt ich bin heut blockiert und habe kein Glück. Depressionen!!!
Nööö, ich mag nicht!:cry3:
 
Zurück
Oben