Veritas Videre tageskarten

Das war auch erst mein erster Gedanke , oder aber auch

Das etwas, was sonst eine ruhige angelegenheit war nun zur Sprache komme,Eigentlich ist nicht zur Sprache gekommen,nur hier im Chatüber was ich schon lange nachdenke(mehr dazu noch nicht) mit ziemlich viel bewegung und aufregung...hab die Eulen mit einbezogen....die sind ja auch als Qs enthalten
Bewegung ja waren gesten viel mit dem Auto unterwegs und bei meiner Schwiegermama waren wir auch(die nur über ihre Gesundheits zustand gesprochen hat)
ich selber muß heut zum Arzt,probleme mit dem Auge

:danke:ein Teil war ja stimmig Lg

Werbung:
Hallo zusammen,

boah, Ihr seid ja so fleißig, da muss ich jetzt wohl morgens und abends schauen :D

Zu Deinen vergangenen Karten - so ähnlich wie Du hier beschrieben hast hatte ich es mir fast gedacht. Lag immer Problematik in der Beziehung dabei.

@ Sternenstaub - welche Schwierigkeiten bekommst Du, wenn Du Telefonberatung machst?? Im privaten Umfeld?

Loslassen ist schon ein Thema meines Mannes, da hast Du völlig recht. Er weiß es, kann es aber nicht wirklich :D

Zu Deinen Karten - die sind immer ähnlich, Tag für Tag.

Ich glaube, Du solltest Deine Lebenssituationen mal überdenken - sorry, wenn ich das so sage. Aber irgendwas läuft bei Dir absolut unrund, hieran mußt Du was ändern.

Ich sehe da leider keine Heilung sondern eher, dass es "schlimmer" wird, da die Heilung am Anfang liegt und die negativen Karten der Heilung nachfolgen.

@ Angel - da hat meine Deutung weniger gut gepaßt. Hat also kein finanzieller Ausgleich statt gefunden sondern eher die Harmonie und Freude wegen der neuen Küche :D

Ja, die Tageskarten beziehen sich zwar immer auf mich - allerdings nach so langer Partnerschaft sind er und ich sowieso eins :D - das kann ich auch über meine Karten nicht mehr trennen, egal ob ich die Lennies lege oder andere, irgendwie sind seine Dinge auch immer mit in meinen Tageskarten

Es gab keine Streitgespräche zwischen uns - ich koche zur Zeit wieder mit Edelsteinwasser, das bringt ihm immer Harmonie :D - und es wirkt, ich bin immer wieder fasziniert.Ist ja auch besser so,Gab es den wenigstens schöne Gespräche? Hätte ich bloß den Sreit weggelassen stand ja eh in Klammern!

Es beschäftigt sich zur Zeit gedanklich viel mit "alten Dingen" - also Dinge aus der Vergangenheit, die noch abgeklärt werden müssen. Und da es die Familie betrifft finde ich das auch in meinen Tageskarten wieder.

Zu Deinen Karten, Angel

Ich hab als Qu. die 13 heraus - also das Kind.

Hier geht es vielleicht um etwas Neues Ja wir waren auf der suche nach ner Sitzecke Für bekanntes Objeckt, wenn es um die Gesundheit geht solltest Du ein wenig auf die Wirbelsäule - oder eventuell auch auf Deinen Darm achten - wäre vielleicht stressbedingt Kann schon sein hab ich aber vom Vater geerbt, immoment hab ich nur was mit meinem Auge(Eulen).

Ich denke allerdings eher, dass eine Nachricht auf Dich zukommt, auf die Du schon länger wartest. Könnte sich auch um eine Neuigkeit handeln, die Dir mitgeteilt wird.

Beim Reiter hab ich festgestellt, dass diese Nachricht eventuell erst in ein bis zwei Tagen eintrifft.Mußte nen Termin verschieben von gestern auf heute

Möglich aber wäre es auch, dass Du Dich ein wenig sportlich betätigst, vielleicht joggen oder walken im Wald - mit einer Freundin? :D

Da bin ich mal auf Euer Feedback gespannt - meine Karten stelle ich morgen wieder ein. :D:D

Sorry ich hab noch auf einer Line gearbeitet, beschäftig mich aber schon ne ganze weile mit dem Gedanken.

Hab Dank!
und nun zu meinen neuen Karten. da bin ich mal gespant!
Oh sind die toll!

Es kommt was neues auf mich zu was mir am Herzen liegt und mich glücklich macht!
Mal sehn was ihr sagt!!!:umarmen:

Eure Engel!!!

Sternenstaub: FRIEDEN Erzengel Chamuel: Frieden resultiert aus der Erinnerung daran,dass nur Liebe real ist.

angel_manu: GUT BERATEN Erzengel Azrael: Du bist einb geborener Berater, und viele Menschen profitieren von der Führung und dem Trost, den du ihnen vermittelst.

Guten Morgen, zusammen

@ Angel - es gab schöne Gespräche :D

Ich denke, dann paßt der verschobene Termin ja gut zu Deinen Karten (Schlange - Umwege).

Für heute hast Du ja superschöne Karten. Das sollte doch ein toller Tag werden.

Qu. sind die Wolken - die ja für Gedanken und Überlegungen stehen.

Da hätte ich verschiedene Möglichkeiten anzubieten:

1. Du machst Dir Gedanken über Unterstützung im spirituellen Bereich, die in kürze kommt.
2. Hilfe, Glück und Klarheit begleiten Dich heute durch den Tag
3. Viel Liebe und Glück stehen heute für Dich bereit
4. Du hilfst heute Menschen mit Deiner Spiritualität.

Liebe Angel - vielen Dank für diese wunderschöne Engelskarte, die mich heute durch den Tag begleitet.

Heute habe ich folgende Karten gezogen:

Krise - Kummer, Sorgen, Enttäuschung - Energiearbeit
langer Weg - weite Strecke, längere Zeit, Ausland - Hellfühlen
Amtsperson - Richter, Notar, Rechtsanwalt etc. - Pendeln

Auch ich habe immer ähnliche Karten, zeigt immer unser derzeitiges Problem

Ich mache mir also wieder mal Sorgen um eine Angelegenheit, die längere Zeit läuft, hier wird ein Anwalt helfen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Hallo zusammen,

boah, Ihr seid ja so fleißig, da muss ich jetzt wohl morgens und abends schauen
:D...na gestern wart ihr fleißig...nun muss ich so viel lesen :rolleyes:
Zu Deinen vergangenen Karten - so ähnlich wie Du hier beschrieben hast hatte ich es mir fast gedacht. Lag immer Problematik in der Beziehung dabei.
Jep leider
@ Sternenstaub - welche Schwierigkeiten bekommst Du, wenn Du Telefonberatung machst?? Im privaten Umfeld? ne das gar nicht. Ich muss selber ein kleinen Nebengewerbeschein haben und mich selber mit meinen kleinen Krankenversichern (weil ich ja eigentl. in Arbeitsverhältniss noch stehe/Erziehungurlaub und die Krankenkasse nun ja für mich bezahlt. Zudem ist mir das zu viel Druck, wenn die leute für meine Beratung bezahlen. Hab dann auch zu viel Angst was falsch zu machen

Loslassen ist schon ein Thema meines Mannes, da hast Du völlig recht. Er weiß es, kann es aber nicht wirklich :D

Zu Deinen Karten - die sind immer ähnlich, Tag für Tag.

Ich glaube, Du solltest Deine Lebenssituationen mal überdenken - sorry, wenn ich das so sage. Aber irgendwas läuft bei Dir absolut unrund, hieran mußt Du was ändern.Ja das denke ich auch...aber was denkst Du was ich ändern sollte? Meine Einstellung zu was? Mein Verhalten zu was? usw....? Ich habe nur langsam keine Lust mehr immer was ändern zu wollen (ist schon ewig so), dazu gehören immer 2 in einer Beziehung, er kann mir ja auch mal helfen, zeigen das ich ihn vertrauen kann, das er ehrlich ist und nicht noch darauf negativ rumreiten. Naja, mache ab Samstag den Fernkurs, denke der wird mir auch helfen

Ich sehe da leider keine Heilung sondern eher, dass es "schlimmer" wird, da die Heilung am Anfang liegt und die negativen Karten der Heilung nachfolgen.
Na super....mag gar nicht ans we denken wenn er wieder kommt....wer weiß vielleicht ist es diesesmal nicht nur eine zweideutige sms und ein Anruf sonder villeicht steht dann ja eine tusse vor der Tür vor ihn :rolleyes:
@ Angel - da hat meine Deutung weniger gut gepaßt. Hat also kein finanzieller Ausgleich statt gefunden sondern eher die Harmonie und Freude wegen der neuen Küche :D

Ja, die Tageskarten beziehen sich zwar immer auf mich - allerdings nach so langer Partnerschaft sind er und ich sowieso eins :D - das kann ich auch über meine Karten nicht mehr trennen, egal ob ich die Lennies lege oder andere, irgendwie sind seine Dinge auch immer mit in meinen Tageskarten

Es gab keine Streitgespräche zwischen uns - ich koche zur Zeit wieder mit Edelsteinwasser, das bringt ihm immer Harmonie :D - und es wirkt, ich bin immer wieder fasziniert.

Es beschäftigt sich zur Zeit gedanklich viel mit "alten Dingen" - also Dinge aus der Vergangenheit, die noch abgeklärt werden müssen. Und da es die Familie betrifft finde ich das auch in meinen Tageskarten wieder.

Zu Deinen Karten, Angel

Ich hab als Qu. die 13 heraus - also das Kind.

Hier geht es vielleicht um etwas Neues, wenn es um die Gesundheit geht solltest Du ein wenig auf die Wirbelsäule - oder eventuell auch auf Deinen Darm achten - wäre vielleicht stressbedingt (Eulen).

Ich denke allerdings eher, dass eine Nachricht auf Dich zukommt, auf die Du schon länger wartest. Könnte sich auch um eine Neuigkeit handeln, die Dir mitgeteilt wird.

Beim Reiter hab ich festgestellt, dass diese Nachricht eventuell erst in ein bis zwei Tagen eintrifft.

Möglich aber wäre es auch, dass Du Dich ein wenig sportlich betätigst, vielleicht joggen oder walken im Wald - mit einer Freundin? :D

Da bin ich mal auf Euer Feedback gespannt - meine Karten stelle ich morgen wieder ein. :D:D

Hoffe ich hab nun nichts übersehen?

Eure Engel!!!

Sternenstaub: FRIEDEN Erzengel Chamuel: Frieden resultiert aus der Erinnerung daran,dass nur Liebe real ist.
::danke: Das ist lieb von Dir....
angel_manu: GUT BERATEN Erzengel Azrael: Du bist einb geborener Berater, und viele Menschen profitieren von der Führung und dem Trost, den du ihnen vermittelst.

Danke für die Karte

Guten Morgen, zusammen

Ich denke, dann paßt der verschobene Termin ja gut zu Deinen Karten (Schlange - Umwege).

1. Du machst Dir Gedanken über Unterstützung im spirituellen Bereich, die in kürze kommt.
3. Viel Liebe und Glück stehen heute für Dich bereit Das war mein erster Gedanke - schreib nun hier zwischen....hoffe angel71 sieht es

Liebe Angel - vielen Dank für diese wunderschöne Engelskarte, die mich heute durch den Tag begleitet.

Ich mache mir also wieder mal Sorgen um eine Angelegenheit, die längere Zeit läuft, hier wird ein Anwalt helfen.

Zu Deiner Deutung kann ich nichts hinzufügen....sehe ich genauso

So nun zu meinen Tks.....

GGGRRRRRRRRRR AAAHHHHHHH schon wieder :schmoll:

kurzer Weg - kurze Strecke, kurze Zeit, Inland

Trauer - Gefühl, Hilflosigkeit, Verlust,

Liebe - wahre Liebe, große Liebe, erhliche Liebe

Nein ich denke nicht das wir uns für eine kurze Zeit trennen werden.....

Ich denke auch an Verlusst der liebe.....

Ich denke ich mach den Pc nun wieder aus und leg die Karten wieder in den Stapel zurück

Werbung:
Guten Morgen, zusammen

3. Viel Liebe und Glück stehen heute für Dich bereit

Das sehe ich auch so, Ein problem ein Sorge die du mit hilfe eines Anwaltes nur aus der Welt schaffen könntest ist aber noch ein langer weg zum Ziel!
Oder du nutzt die Energiearbeit,Hellfühligkeit,Pendel heute sehr intensiv!
:umarmen:

Zurück
Oben