Hallo zusammen,
boah, Ihr seid ja so fleißig, da muss ich jetzt wohl morgens und abends schauen
Zu Deinen vergangenen Karten - so ähnlich wie Du hier beschrieben hast hatte ich es mir fast gedacht. Lag immer Problematik in der Beziehung dabei.
@ Sternenstaub - welche Schwierigkeiten bekommst Du, wenn Du Telefonberatung machst?? Im privaten Umfeld?
Loslassen ist schon ein Thema meines Mannes, da hast Du völlig recht. Er weiß es, kann es aber nicht wirklich
Zu Deinen Karten - die sind immer ähnlich, Tag für Tag.
Ich glaube, Du solltest Deine Lebenssituationen mal überdenken - sorry, wenn ich das so sage. Aber irgendwas läuft bei Dir absolut unrund, hieran mußt Du was ändern.
Ich sehe da leider keine Heilung sondern eher, dass es "schlimmer" wird, da die Heilung am Anfang liegt und die negativen Karten der Heilung nachfolgen.
@ Angel - da hat meine Deutung weniger gut gepaßt. Hat also kein finanzieller Ausgleich statt gefunden sondern eher die Harmonie und Freude wegen der neuen Küche
Ja, die Tageskarten beziehen sich zwar immer auf mich - allerdings nach so langer Partnerschaft sind er und ich sowieso eins

- das kann ich auch über meine Karten nicht mehr trennen, egal ob ich die Lennies lege oder andere, irgendwie sind seine Dinge auch immer mit in meinen Tageskarten
Es gab keine Streitgespräche zwischen uns - ich koche zur Zeit wieder mit Edelsteinwasser, das bringt ihm immer Harmonie

- und es wirkt, ich bin immer wieder fasziniert.
Ist ja auch besser so,Gab es den wenigstens schöne Gespräche? Hätte ich bloß den Sreit weggelassen stand ja eh in Klammern!
Es beschäftigt sich zur Zeit gedanklich viel mit "alten Dingen" - also Dinge aus der Vergangenheit, die noch abgeklärt werden müssen. Und da es die Familie betrifft finde ich das auch in meinen Tageskarten wieder.
Zu Deinen Karten, Angel
Ich hab als Qu. die 13 heraus - also das Kind.
Hier geht es vielleicht um etwas Neues Ja wir waren auf der suche nach ner Sitzecke Für bekanntes Objeckt, wenn es um die Gesundheit geht solltest Du ein wenig auf die Wirbelsäule - oder eventuell auch auf Deinen Darm achten - wäre vielleicht stressbedingt
Kann schon sein hab ich aber vom Vater geerbt, immoment hab ich nur was mit meinem Auge(Eulen).
Ich denke allerdings eher, dass eine Nachricht auf Dich zukommt, auf die Du schon länger wartest. Könnte sich auch um eine Neuigkeit handeln, die Dir mitgeteilt wird.
Beim Reiter hab ich festgestellt, dass diese Nachricht eventuell erst in ein bis zwei Tagen eintrifft.
Mußte nen Termin verschieben von gestern auf heute
Möglich aber wäre es auch, dass Du Dich ein wenig sportlich betätigst, vielleicht joggen oder walken im Wald - mit einer Freundin?
Da bin ich mal auf Euer Feedback gespannt - meine Karten stelle ich morgen wieder ein.