Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Ein Polizist gab mir den Tipp, sollte ich es einmal anwenden zu sagen ich habe Angst vor Hunden und daher trage ich es bei mir, da ist es erlaubt

Das glaub ich jetzt nicht so ganz, weil entweder das Mitführen ist verboten oder nicht. Egal, welches Motiv dahintersteht, ob ich nun Angst vor Hunden hab oder Angst vor einem Angriff durch einen Mann.

In Österreich verhält es sich wie folgt:
Pfeffersprays gelten als Waffen im Sinne des Waffengesetzes. Der Besitz und das Mitsichtragen von Pfeffersprays ist Menschen unter 18 Jahren, d.h. Kindern und Jugendlichen, verboten.

Der Einsatz eines Pfeffersprays ist ausschließlich in einer Notwehrsituation erlaubt. Eine solche liegt vor, wenn Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, sexuelle Integrität und Selbstbestimmung, Freiheit oder Vermögen angegriffen werden. Dieser Angriff muss entweder unmittelbar drohen oder bereits stattfinden.

Das glaub ich jetzt nicht so ganz, weil entweder das Mitführen ist verboten oder nicht. Egal, welches Motiv dahintersteht, ob ich nun Angst vor Hunden hab oder Angst vor einem Angriff durch einen Mann.

In Österreich verhält es sich wie folgt:
Pfeffersprays gelten als Waffen im Sinne des Waffengesetzes. Der Besitz und das Mitsichtragen von Pfeffersprays ist Menschen unter 18 Jahren, d.h. Kindern und Jugendlichen, verboten.

Der Einsatz eines Pfeffersprays ist ausschließlich in einer Notwehrsituation erlaubt. Eine solche liegt vor, wenn Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, sexuelle Integrität und Selbstbestimmung, Freiheit oder Vermögen angegriffen werden. Dieser Angriff muss entweder unmittelbar drohen oder bereits stattfinden.
Genau und so ist es in Deutschland genau so.

Nein, eben nicht, da es unter das Waffengesetz fällt.

Einfach richtig lesen @PsiSnake. Es kommt darauf an welches du benutzt.
Sorry, bei Notwehr, also akuter Gefahr von Leib und Leben ist es erlaubt. Es ist so einiges erlaubt.
Der andere kann da sogar zu Tode kommen.
Die Schwierigkeit ist nur die Notwendigkeit(Notwehr) belegen zu können. Die Beweislast muss erbracht werden

Sie steckt ihm 2 Finger in die Augen , zieht das Knie fachmännisch mit starkem Impuls nach oben und haut mit leicht gewölbter Handfläche beidseitig synchron auf beide Ohren ...einen Pfennig Absatz ordentlich platziert auf dem Spann des Herrn kann Wunder bewirken !

Ihre Arme sind wesentlich kürzer als seine, sie streckt die Finger aus, um ihm in die Augen zu stechen, er streckt seinen Arm aus und drückt ihre Kehle zu, bevor sie dicht genug an ihn rankommt. Klappe zu, Frau mindestens bewusstlos.
Natürlich ihre Schuld, hätte sie als Kind viel Lebertran geschluckt, wäre sie auch 1, 95 groß geworden.
Bei Deiner "Gebrauchsanleitung" gibt es einen kleinen Fehler, kaum eine Frau hat mindestens drei Arme und diese Kerle bleiben auch nicht unbedingt regungslos stehen.

Gruß

Luca

Nicht wirklich.
Als ich damals mit der Schreckschusspistole rumlief, hatte ich praktisch an jeder Ecke gedacht, wenn Jetzt einer Kommt und mir was will, dann benutze ich das Ding auch. Ich war plötzlich immer in Erwartung eines Angriffes.

Als ich sie mal abfeuern wollte, wenn man eine hat will man auch schiessen, klemmte die Patrone im Lauf. Im Falle eines Angriffes, hätte ich schön blöd dagestanden.
Ohne fühlte ich mich dann wieder sicherer bzw freier, weil ich eben dann nicht mehr an jeder Ecke eine Gefahr sah
Genau das meinte ich.
Man zieht es quasi an. Oder wird paranoid.
Hätte das Ironie-Schild benutzen sollen, sorry.

Werbung:
Zurück
Oben