Ich bin mir sicher , da warst schon in der Jugend ein Meister im Feuer machen !
Ein sicheres Gefühl wann es wieder Zeit ist einen Scheit aufs aufs Feuer zu legen hast Du auf jeden Fall ....
Ging es Dir jemals eigentlich wirklich um ein Thema ....welches du wie am Fliesband gerne eröffnest ...oder is es eher so das es drum geht hier einfach einem emotionalen Haufen beim gegenseitigen Zerfleischen lachend im Hintergrund zu zuschauen .
Feuer kann reinigend sein und da kann ich zum Teil einen Sinn darin sehen was du tuest aber es kann auch Sachen kaputt machen ...
Ich sehe nur Gräben welche schon Tief genug sind , man brauch sie nicht weiter auszuheben !
Ich für meinen Teil bin selber ein Gewaltopfer gewesen und habe einige Frauen geliebt welche Vergewaltigungsopfer waren und habe das Ausmaß der Tat selber miterleben dürfen, bin aber auch selber aktiv aus jeder emotionalen und körperlichen Opferidentität ausgestiegen.
Wenn man sein Wissen aus diesen Prozessen mit einer solch polemischen und reiserischen Art der Diffamierung wie es in diesem Thread teilweise passiert , konfrontiert sieht ,hat man keine Lust mehr .
Ich weis aus meiner Vergangenheit viel zu gut , wie sehr hier schnell Opfer zu Tätern werden und das das ganze Thema religiöse Züge Bekommt .
Macht eure Hexenjagt weiter , viel Spass dabei !