Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Das glaub ich jetzt nicht so ganz, weil entweder das Mitführen ist verboten oder nicht. Egal, welches Motiv dahintersteht, ob ich nun Angst vor Hunden hab oder Angst vor einem Angriff durch einen Mann.
Es gibt zwei verschiedenen Sprays, eines für Menschen und eines für Tiere, nachzulesen im LINK von @PsiSnake, wenn du das für Menschen mitführst hast du schlechte Karten, wenn du erzählst du hast Angst vor Hunden.

Es gibt zwei verschiedenen Sprays, eines für Menschen und eines für Tiere, nachzulesen im LINK von @PsiSnake, wenn du das für Menschen mitführst hast du schlechte Karten, wenn du erzählst du hast Angst vor Hunden.
Bei Demos darfst Du gar nichts dabei haben.

Ist ja nicht so das im Alltag gezielt danach kontrolliert wird

Du stellst ein LINK ein und hast es nicht gelesen?

Doch, habe ich, aber wenn du denkst, dass ich da was missverstanden habe, kannst du eben den Satz zitieren.
Wikipedia kann natürlich auch falsch liegen, muss man dann vielleicht die Quellen durchsuchen.

Für mich liest es sich so, dass man bestimmte geprüfte Pfeffersprays ab 14 mitführen darf, auch wenn sie sich gegen Menschen richten, und dass man diese weiterhin in einer Notwehrsituation auch einsetzen darf.

Hmm, ich denke, dass es grundsätzlich erlaubt ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray#Deutschland

Sofern es eben eins mit Prüfzeichen ist anscheinend.
@Hatari
Zitat aus dem Link

Wird Pfefferspray gegen einen Menschen eingesetzt, so erfüllt dies grundsätzlich den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung.[18]
Die Strafbarkeit entfällt jedoch, sofern ein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr vorliegt. Eine Notwehrhandlung ist sowohl mit einem Reizstoffsprühgerät als auch mit einem Tierabwehrspray zulässig.

Ich bin mir sicher , da warst schon in der Jugend ein Meister im Feuer machen !
Ein sicheres Gefühl wann es wieder Zeit ist einen Scheit aufs aufs Feuer zu legen hast Du auf jeden Fall ....
Ging es Dir jemals eigentlich wirklich um ein Thema ....welches du wie am Fliesband gerne eröffnest ...oder is es eher so das es drum geht hier einfach einem emotionalen Haufen beim gegenseitigen Zerfleischen lachend im Hintergrund zu zuschauen .
Feuer kann reinigend sein und da kann ich zum Teil einen Sinn darin sehen was du tuest aber es kann auch Sachen kaputt machen ...
Ich sehe nur Gräben welche schon Tief genug sind , man brauch sie nicht weiter auszuheben !
Ich für meinen Teil bin selber ein Gewaltopfer gewesen und habe einige Frauen geliebt welche Vergewaltigungsopfer waren und habe das Ausmaß der Tat selber miterleben dürfen, bin aber auch selber aktiv aus jeder emotionalen und körperlichen Opferidentität ausgestiegen.
Wenn man sein Wissen aus diesen Prozessen mit einer solch polemischen und reiserischen Art der Diffamierung wie es in diesem Thread teilweise passiert , konfrontiert sieht ,hat man keine Lust mehr .
Ich weis aus meiner Vergangenheit viel zu gut , wie sehr hier schnell Opfer zu Tätern werden und das das ganze Thema religiöse Züge Bekommt .
Macht eure Hexenjagt weiter , viel Spass dabei !

Dummes Zeug :rolleyes:

Und gerade von Dir hätte ich mehr erwartet, aber ok^^

Und wenn jemand bei dem Thema wegen seiner Meinung Gegenwind bekommt, könnte er ja die Verantwortung bei sich suchen oder gilt das etwa nur für vergewaltigte Frauen ;)

Werbung:
Lass diesen ungeschickten Thread lieber löschen.
Oder geniest du es ?
Der Thread lebt vom Inhalt und wenn Du diesen als ungeschickt empfindest könnte das an deinem Inhalt liegen? Hier wird keiner mit Waffengewalt gezwungen zu schreiben.
Wenn jemand allerdings die Sensibilität des Thema ignoriert, nur um recht zu behalten, dann wende Dich doch bitte an diese Person. Oder an Walter weil er die Unverschämtheit hatte ein Forum zu eröffnen;)

Zurück
Oben