6 Millionen Juden und das Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss wissen, dass gegen die eigenen literarischen Landesväter vorgegangen wurde, und dass diese mit Juden gemeint sind.
Nein, du meinst sie vielleicht damit.
Gegen die Juden wurde schon immer vorgegangen, egal, welchen Beruf sie ausübten.
Der Mensch sucht Sündenböcke und findet sie.
 
Werbung:
Du hast deinen Post von vorhin auf das Bild vom 11. 9. bezogen und nicht auf den WK.

Jeder hat im Krieg Familienmitglieder und Freunde verloren. Aber so alt bin ich auch wieder nicht.


Nein habe nur auf das hin reagiert
Zitat von *Eva*:
Du denkst, das ist eine Erfindung?:nudelwalk
 
Nein, du meinst sie vielleicht damit.
Gegen die Juden wurde schon immer vorgegangen, egal, welchen Beruf sie ausübten.
Der Mensch sucht Sündenböcke und findet sie.

Das Jüdische ist ein Zweig des Deutschen, denn es gab Gelehrte in Deutschland, meistens Juden. Wie kann man dazu nein sagen, dass her doch nichts mit meinem ich zu tun. nur weil ich es weiß. Ignorierst halt, aber nein?
Und immer ist wohl die beste Ausrede!

Wenn’s immer ist, dann ist es klar, Wahnsinn!!
 
Wenn’s immer ist, dann ist es klar, Wahnsinn!!
Es ist Wahnsinn, aber du kennst die Geschichte der Juden. Sie waren und sind Verfolgte.
Das Jüdische ist ein Zweig des Deutschen,
Was heißt ein Zweig? Eine von vielen Minderheiten.
dass her doch nichts mit meinem ich zu tun.
Von deinem Ich war gar nicht die Rede.
Ich blicke nicht durch: Einmal hast du deine Verwandtschaft mit der Wagnerfamilie erwähnt, hier interessierst du dich für die Judenverfolgung. Für mich passt das nicht zusammen.
 
Mao hat die 900 Millionen Tote nur erwähnt, die insgesamt amerikanische, französische, russische „Revolutionen, und deutsche Weltkriege brachten.

Wenn so getan wird als hätte Mao 900 Millionen am Gewissen kennt Mao nicht.

Mao und der Dalai Lama sind Freunde und in Tibet war eine Hungersnot, darum sind Truppen dort einmarschiert.

Die primäre Absicht war zu helfen. ;)

Das war aber eine sehr lange Hilfsaktion, denn sie helfen immer noch.
 
Werbung:
Das war aber eine sehr lange Hilfsaktion, denn sie helfen immer noch.

Ja Chinesen und Japaner helfen, darum sind sie manchen selbstbewussten Europäer ein Dorn im Auge!

China ist das allgemeine buddhistische Herz, Indien auch und Japan wie eine Blüte davon!!!

Nicht zu vergessen der kleine, junge Bruder Tibet usw.

Ich bin dazu nur ein christlicher Protagonist/ Antagonist, je nach Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben