A
Andúril
Guest
Ja richtich ich, der "Tolki", erinner mir an Dir. Du bist doch selbst eine Wiederinkarnierte als ehemals Kaylen ?
Aber Fakt is auch, dass Du hier doch keinem geholfen hast !
Der Mann, den Du hier so stramm verteidigst und "meinst beschützen zu müssen", ist doch auch nicht "Irgendwer"und auch kein Hansel oder zimperliches Weichei, der einen Vormund für seine Sache braucht. Ist doch Manns genug, für sich alleine zu sprechen. Kann doch selbst austeilen und auch selbst watt vertragen und einstecken. Ganz normal. So wie ich ihn kenn. Braucht bestimmt keinen mütterlichen Verteidiger. Ist ja fast beschämend sowatt.
@Anduril ist doch ganz offen gradheraus der vielfach wieder Auferstandene und jetzt Chef des schwankenden Reiters, der jetzt dann doch noch Andúril, das Schwert des Königs gezogen hat !!! Da hatten wir in seiner Kneipe ja auch schon drüber gesprochen.
.
https://www.esoterikforum.at/threads/der-schwankende-reiter.194059/page-242
Die Einzige, die hier überall die Leute auf der persönlichen Schiene anpisst, bist doch Du.
Kann man doch selbst nachlesen. Selbst Anzünden oder Abfackeln findest Du ja noch witzig:
Das mein lieber ist Übergriffig und das nehm ich jetzt persönlich!
Du bist hier nicht mein depperter Vormund der hier mit meinem Namen machen kann was er will .
Wir sehen uns !!