Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Und nun zu dir.

Du bist echt das mieseste Stück das ich hier kenne, Welches speziell am liebsten Leuten in den Rücken fällt, die dir entweder geholfen haben, oder von denen du, wie im Thread "Holodeck......" von kostenlosen Behandlungen profitiertest. (Urania1)

Weißt eh: Karma!

Und like mich ja nie wieder! :3puke:
Denn mein Post war nicht gedacht DIR recht zu geben!

Das ist aber starker Tabak, so eine ganz persönliche Beleidigung einer Userin. Sowas hat in einem Thread nichts verloren, das kann man per PN oder persönlich klären, nicht hier. Das finde ich unter aller Kritik.

Das ist aber starker Tabak, so eine ganz persönliche Beleidigung einer Userin. Sowas hat in einem Thread nichts verloren, das kann man per PN oder persönlich klären, nicht hier. Das finde ich unter aller Kritik.

Und nicht nur Kritik, sondern am Liebsten auch gleich abfackeln, was einem hier nicht passt...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen Völlig harmlos, bis du sie dir in den Mund steckst und anzündest

Misch dich nicht in Angelegenheiten, von denen Du keine Ahnung hast, ein.
Mein Statement ist bewusst Öffentlich.

Und nicht nur Kritik, sondern am Liebsten auch gleich abfackeln, was einem hier nicht passt...
Schau-trau-wem.

Du hilfst ihr, berätst sie, sie profitiert von deinen Erfahrungen, von deinem Mitgefühl und Verständnis, von kostenlosen Angeboten hier und ein paar Tage oder Wochen später pisst sie dir auf der persönlichen Schiene ans Bein.

Mit Absicht poste ich das öffentlich, damit jeder gewarnt sei. Ist ja auch nicht das erste Mal. Und sie hat sich mit Grund hier vor ein paar Monaten komplett abmelden lassen und sich ganz neu wieder angemeldet-damit keiner die davor gewesenen Streitereien nachvollziehen und mit ihr in Zusammenhang bringen kann.

Is nur eine Info. Steht jedem frei damit zu machen, was ersie will.

The End.

1. Alleinige Schuld (im moralischen und juristischen Sinne) hat immer die Person, die eine andere zu etwas zwingt, was diese nicht will.

2. Karma hat mit Anhaftung zu tun, es ist keine kosmische Strafinstanz. Dinge passieren ohne einen gerechtfertigten Grund.

3. Natürlich kann man aber Schutzmaßnahmen treffen, wie Kampfsport lernen oder bestimmte Gegenden meiden.
Das tangiert 1. aber nicht. Andernfalls wäre ein Täter zum Beispiel weniger Schuld, wenn er eine normale Frau attackiert, als wenn er es bei einer Kampfsportlerin versucht, was selbst logisch (moralisch sowieso) eine völlig verrückte Behauptung ist.

Werbung:
der Nächste, dem du gegen das Bein pisst oder Tolki?
Schau-trau-wem.
Du hilfst ihr, berätst sie, sie profitiert von deinen Erfahrungen, von deinem Mitgefühl und Verständnis, von kostenlosen Angeboten hier und ein paar Tage oder Wochen später pisst sie dir auf der persönlichen Schiene ans Bein.
Mit Absicht poste ich das öffentlich, damit jeder gewarnt sei. Ist ja auch nicht das erste Mal. Und sie hat sich mit Grund hier vor ein paar Monaten komplett abmelden lassen und sich ganz neu wieder angemeldet-damit keiner die davor gewesenen Streitereien nachvollziehen und mit ihr in Zusammenhang bringen kann.
Is nur eine Info. Steht jedem frei damit zu machen, was ersie will.
The End.

Ja richtich ich, der "Tolki", erinner mir an Dir. Du bist doch selbst eine Wiederinkarnierte als ehemals Kaylen ?
Aber Fakt is auch, dass Du hier doch keinem geholfen hast !

Der Mann, den Du hier so stramm verteidigst und "meinst beschützen zu müssen", ist doch auch nicht "Irgendwer"und auch kein Hansel oder zimperliches Weichei, der einen Vormund für seine Sache braucht. Ist doch Manns genug, für sich alleine zu sprechen. Kann doch selbst austeilen und auch selbst watt vertragen und einstecken. Ganz normal. So wie ich ihn kenn. Braucht bestimmt keinen mütterlichen Verteidiger. Ist ja fast beschämend sowatt.

@Anduril ist doch ganz offen gradheraus der vielfach wieder Auferstandene und jetzt Chef des schwankenden Reiters, der jetzt dann doch noch Andúril, das Schwert des Königs gezogen hat !!! Da hatten wir in seiner Kneipe ja auch schon drüber gesprochen.
.
https://www.esoterikforum.at/threads/der-schwankende-reiter.194059/page-242

Ich bin die Welle ....für andere ...
Also erzähl mir nichts von Kraft
Ich hab nur nie ein Brett bekommen ...
@Walter
Meine nicks :
Mitte , Elvis , Biff , zwaart , Papaschlumpf, isildur, Schlumpfine auf Abwegen.....
ich hab kein Bock mehr auf Welle!!
Bitte um Sperrung!

@Schlumpfine auf Abwegen ,
ist Dir der "Aufstieg" in den Heilkreis wieder nicht bekommen?, dass hier schon wieder ein Ausstieg von Dir geplant ist??
Auf "Unter uns" warst Du doch mit deiner Heilarbeit ganz zünftig beieinand. Als Isildur hattest Du hier schon verquererweise Aragorn als BB hochgeladen. Ich darf das sagen, ich kenne mich aus.
Jetzt mach' hier keine zickige Blondinen/Schlumpfinen Action und verpiss Dich nicht, sondern bleib da.
Lass den "Streicher" hinter Dir und nimm' endlich das Schwert der Macht, lass Dich umbenennen in "Aragorn", passend zu denem BB was Du schon hattest und lass die Rückkehr des Königs endlich wahr werden. Dann braucht Deine Welle auch kein Brett mehr. Für Dich hat das Schwert eine wichtige Bedeutung. Das Schwert ziehen ist Dein Weg.

Hau rein gezz...... abba nich ab.

der Nächste, dem du gegen das Bein pisst oder Tolki?
Die Einzige, die hier überall die Leute auf der persönlichen Schiene anpisst, bist doch Du.
Kann man doch selbst nachlesen. Selbst Anzünden oder Abfackeln findest Du ja noch witzig:

Zigaretten sind wie Eichhörnchen Völlig harmlos, bis du sie dir in den Mund steckst und anzündest

Zurück
Oben