Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Werbung:
Welches speziell am liebsten Leuten in den Rücken fällt, die dir entweder geholfen haben, oder von denen du, wie im Thread "Holodeck......" von kostenlosen Behandlungen profitiertest. (Urania1)
ich bin hier mit meiner ehrlichen Meinungsäusserung niemanden in den Rücken gefallen- und kostenlos stimmt bei mir z.B. nicht-
ich habe dafür ausreichend Gegenleistung erbracht- damit mein karmischer Rücken frei bleibt.

Ich muss daher auch niemandem nach dem Mund reden.

Ja, und? Dann haben wir halt ein Kind, das eine Grenze setzen müsste. Nur es eben aus Abhängigkeit und körperlichen Gegebenheiten nicht kann. Was aber am Grundprinzip nichts ändert.
Du hast echt nen Knall! Sorry! Ne, eigentlich nicht sorry. So ne Ansicht is kaum zu glauben und schwer zu ertragen.

Ich hoffe du hast keine Kinder und ich hoffe, wenn du Welche hast, dass da keines davon mal vergewaltigt wird, denn dann hat es noch zusätzlich zu der Vergewaltigung, an Der das Kind NICHT verantwortlich ist, dass es vergewaltigt wurde, einen dämlichen Vater, der diesem Kind eine Verantwortung für seine Vergewaltigung zuschiebt, WEIL er dem Kind ja beigebracht hat, worauf es achten soll, damit Das nicht passiert und es aber trotzdem passierte, ergo muß das Kind selbst dafür verantwortlich sein!

ich bin hier mit meiner ehrlichen Meinungsäusserung niemanden in den Rücken gefallen- und kostenlos stimmt bei mir z.B. nicht-
ich habe dafür ausreichend Gegenleistung erbracht- damit mein karmischer Rücken frei bleibt.
Was du hier treibst is keine ehrliche Meinungsäußerung, sondern schlicht Das, was ich schrieb. Meinungsäußerung bezieht sich auf das Thematische und du wirst/greifst persönlich an.

Ja, deine Gegenleistung ist, Denen, die dir helfen, irwannmal in den Rücken zu fallen. Dein Karma.
Ich muss daher auch niemandem nach dem Mund reden.
Verlangt das Irgendjemand von dir? Eher das du den Unterschied nicht kennst zw. "jemandem nach dem Mund reden", "eine Ansicht zu vertreten" und Jemanden gegens Bein zu pissen.

Also seit dem hier wieder die MED stattfindet - tut sich in meinem eigenen persönlichen Leben eine
Menge Nettes :)
Ich bin auf jeden Fall total entspannt und kriege mich vor lauter Gähnen gar nicht ein
smilie_sleep_034.gif
smilie_sleep_034.gif
smilie_sleep_034.gif
smilie_sleep_034.gif

Danke an alle hier :)
Na, schon wieder am Abzocken. Is dann der Sterni der Nächste, dem du gegen das Bein pisst oder Tolki?

Meine "Beschimpfungen", wie du es nennst, sind noch harmlos gegen das, was du hier niederschreibst. Schlimm finde ich, dass es dir anscheinend auch nicht möglich ist das selbst zu reflektieren.
Zur Realität kann ich nur sagen, dass dein ringen gegen die Realität schon etwas pathologisches an sich hat.
An deinen Beiträgen kann ich unschwer lesen, dass du dir etwas zusammen gehirnt hast und nun versuchst das hier als eine Art Gesetzmäßigkeit darzustellen, die allerdings nur in deiner "Realität" existiert.
Das kann man ja auch in anderen Theads lesen - es geht immer aufs selbst hinaus - unqualifizierte, durch selbst zusammen gesponnene Erklärungen geprägte Ignoranz der Wirklichkeit.
Du erfindest energetische Zusammenhänge, die eher an die mittelalterliche Inquisition erinnern, als an eine wirklich spirituelle Lebenseinstellung.

Und diesen Text von mir darfst du gern als Grenze auffassen, um andere Menschen mit deiner unmenschlichen Sichtweise zu verschonen.

Sobald Du dann konkretes sagen kannst, und nicht nur abstrakte Anwürfe, können wir gerne diskutieren. So aber nicht.

es ist einfach nur traurig und sehr beängstigend, dass die Zahlen der Vergewaltigungen zunehmen. Ich meinte ja nur, man solle versuchen, des Selbstschutz wegen, als Frau alles zu vermeiden, was Männer so erregen könnte, dass sie hemmunglos auf die Frau losgehen, sie misshandeln und sie vergewaltigen. Natürlich machen das im Verhältnis nur wenige Männer aber trotzdem wirds für Frauen immer gefährlicher. Am Schlimmsten sind die Hinterhaltüberfälle auch an jungen Mädchen nach der Schule und Joggerinen, all denen die sich wirklich sittenhaft verhalten haben.
Traurige Bilanz

---
Eine Frau mit einer Kamera oder einem 100 Euro Schein zu vergleichen ist einfach krass ...

Keine Frau bietet sich als Opfer an, egal wie sie gekleidet ist, ob sie betrunken ist oder was sie tut!

Denn:
Männer sind schließlich stolz darauf, eben keine instinktgesteuerten Halbaffen zu sein, die willenlos auf Schlüsselreize mit Rammeln reagieren.
...
Nein, keine Frau riskiert willentlich vergewaltigt oder sexuell genötigt werden, so besoffen kann sie gar nicht sein. Dem Opfer auch nur den Hauch einer Mitschuld zuzuweisen verdreht die Tatsachen. Vergewaltigung unterscheidet sich von einvernehmlichem Sex dadurch, dass man es nicht wollte. Schuld ist ausschließlich der, der das "Nein" nicht akzeptiert hat, auch wenn es nur gelallt wurde. Und ganz besonders dann, wenn das Opfer so weggetreten war, dass es nichts mehr sagen, sich nicht mehr wehren und erst recht nichts mehr wollen konnte. Schuld trägt allein der, der sich entscheidet, die Tat trotzdem oder deswegen zu begehen. Dass der Zustand des Opfers den Übergriff erleichterte, gibt ihm keine Mitschuld, sondern vergrößert eher die des Täters.
https://www.rtl.de/cms/betrunken-und-vergewaltigt-frauen-selbst-schuld-1217340.html

(ich hätts nicht besser ausdrücken können)

Hast du gut gesagt, aber die Tatsachen sind leider anders. Und eine Frau, die sich wirklich schützen möchte, die versucht sich demenstsprechend von Anfang ihres Weggehens adrett zu verhalte, eben um nicht ein Opfer zu werden. Sie geht nicht leichtfertig mit der Tatsache um, dass sie jederzeit in Gefahr stehen kann und verhält sich so, dass sie selbst die Möglichkeit minimiert. (Bsp. nimmt ein Taxi nachhause usw) Es gibt Frauen die gehen eben ein Risiko ein und bringen sich halt nun mal dadurch in Gefahr und andere versuchen alles zu vermeiden, was sie in Gefahr bringen könnte.
Das mit dem 100 Euro Beispiel im Auto hast du auch scheinbar nicht verstanden. Wenn ich nichts in meinem Auto liegen habe, was einen Dieb zum Einbruch und Diebstahl reizen könnte, dann hat man versucht sich zu schützen. Das Liegenlassen im Auto könnte den Dieb rausreizen und dann trägt man eine Teilschuld. Beides ist vor einem Gericht nicht ok.

Und man lernt als Frau doch hinzu. Oder? Was nützen alle schlauen Sprüche, dass man mir dem Kopf durch die Wand gehen soll?? . Wichtig ist dass man sicher zuhause ankommt. Und daran sollte man alles setzen.
Und wenn man einen egozentrischen, selbststüchtigen Partner hat, dann suche man Hilfe und Rat bei der Polizei oder bei der Frauenhilfe und zwar im Vorfeld der Vergewaltigung. So gut es geht für sich sorgen... Man merkt doch im Vorfeld bis es zur Vergewaltigung kommt schon, was für einen Partner man an der Seite hat oder etwa nicht?? Es kommt ja nicht einfach spontan in einer Ehe zu einer Vergewaltigung, so meine ich. Da lief bis dahin schon viel schief und sie hat es verpasst sich zu schützen in dem sie Hilfe sucht und sich sonst zu schützen weiss. Und wir Frauen in Deutschland haben das große Glück überall Anlaufstellen für Hilfe zu haben und können selbst ohne einen Beruf überleben selbst mit Kindern. Nur Mut!! Es gibt HartzIV, Sozislhilfe, Sozialwohnungen, Kindergeld, Jugendamtsvorschuss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben