Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Ja richtich ich, der "Tolki", erinner mir an Dir. Du bist doch selbst eine Wiederinkarnierte als ehemals Kaylen ?
Aber Fakt is auch, dass Du hier doch keinem geholfen hast !

Der Mann, den Du hier so stramm verteidigst und "meinst beschützen zu müssen", ist doch auch nicht "Irgendwer"und auch kein Hansel oder zimperliches Weichei, der einen Vormund für seine Sache braucht. Ist doch Manns genug, für sich alleine zu sprechen. Kann doch selbst austeilen und auch selbst watt vertragen und einstecken. Ganz normal. So wie ich ihn kenn. Braucht bestimmt keinen mütterlichen Verteidiger. Ist ja fast beschämend sowatt.

@Anduril ist doch ganz offen gradheraus der vielfach wieder Auferstandene und jetzt Chef des schwankenden Reiters, der jetzt dann doch noch Andúril, das Schwert des Königs gezogen hat !!! Da hatten wir in seiner Kneipe ja auch schon drüber gesprochen.
.
https://www.esoterikforum.at/threads/der-schwankende-reiter.194059/page-242







Die Einzige, die hier überall die Leute auf der persönlichen Schiene anpisst, bist doch Du.
Kann man doch selbst nachlesen. Selbst Anzünden oder Abfackeln findest Du ja noch witzig:

Das mein lieber ist Übergriffig und das nehm ich jetzt persönlich!
Du bist hier nicht mein depperter Vormund der hier mit meinem Namen machen kann was er will .
Wir sehen uns !!
 
Werbung:
Aber Fakt is auch, dass Du hier doch keinem geholfen hast !

OT an: Ich misch mich eigentlich nur ungern ein, weil Ihr grad so in Fahrt seid, aber diese Aussage von Dir ist nicht richtig... vielleicht hat sie ja Dir persönlich noch nicht geholfen, aber mir ist @ApercuCure schon sehr oft eine große Hilfe gewesen, grad wenn ich mal angestanden bin ... und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar...
OT aus..
 
Sobald Du dann konkretes sagen kannst, und nicht nur abstrakte Anwürfe, können wir gerne diskutieren. So aber nicht.
Ich will mit dir überhaupt nicht diskutieren - ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben - deine kenne ich ja schon - wir können gern diskutieren, wenn du an dem Punkt angekommen bist einzusehen, dass deine Sichtweise nicht okay ist.
Du hast in vielen anderen Threads bewiesen, dass du eine sehr selektive und unmenschliche Art der Wahrnehmung hast.
Dass du das nicht merkst, zeigt nur auf dass da möglicher Weise etwas krankhaftes dahinter steckt.
 
Egal wem man die Schuld zuweist ... letztendlich liegt man falsch. Denn nur man selber kann Nachteile durch andere Menschen verhindern - niemand anderer.

mit Karma meinte ich nicht Schuld, die kann man eh beliebig verschieben.
Es nützt wenig wenn eine Frau Selbstverteidigung lernt, der Mann wird fast immer stärker sein, mir hat mal einer gesagt, wenn sie sich wehrt und zuschlägt, dann werde er noch sauer und schlägt noch härter zu, das ist keine Lösung des Problems.
Die einzige Lösung wäre, dass Männer Verantwortung übernehmen über ihr Triebgesteuertes Verhalten und sich auf Sinnvollere Hobbys konzentrieren würde.

In Kriegsgebieten werden Kinder und Frauen zu tausenden vergewaltigt und misshandelt.
Alle 3 Minute findet in Deutschland eine Vergewaltigung statt. Man muss sich das mal vorstellen, wie viele Männer das sind.
Alle 3 Minuten, in der Std. 20, an einem Tag 480, in der Woche 3336, im Monat, im Jahr usw.
Da ist ein echtes Problem und das sind Zahlen ohne die Dunkelziffer, viele werden nicht angezeigt.
 
Die Schuldfrage ist schnell gültig geklärt: die Schuld liegt beim Täter, bzw. den Tätern.
Alles andere ist Bullshit, egal ob esoterisch angehaucht oder chauvinistisch, kommt trotzdem auf dasselbe raus. Meines Erachtens nichts worüber man ernsthaft seitenlang diskutieren muss, außer den Beteiligten ist gerade fad im Schädel. ;)
 
Werbung:
Die Schuldfrage ist schnell gültig geklärt: die Schuld liegt beim Täter, bzw. den Tätern.
Alles andere ist Bullshit, egal ob esoterisch angehaucht oder chauvinistisch, kommt trotzdem auf dasselbe raus. Meines Erachtens nichts worüber man ernsthaft seitenlang diskutieren muss, außer den Beteiligten ist gerade fad im Schädel. ;)


Sehe ich auch so. Ob ich in möglichen früheren Leben mal selber Täter war, mildert es für mich trotzdem nicht ab oder rechtfertigt für mich auch nicht, für dieses Leben dann Opfer zu sein. In diesem Leben hat derjenige, der Täter ist, schuld und muss bestraft werden! Und nicht das Opfer!
 
Zurück
Oben