Vergewaltigung und die Schuld der Frau

Das Opfer ist bestraft sein Leben lang.


Das sowieso. Aber da muss nicht der Gedanke oder der Spruch dazukommen, wie es von einigen auch schon getan wurde, dass das Opfer selbst schuld ist oder es selbst verursacht hat, wie auch immer, sei es in diesem oder sei es in früheren Leben, weil das zu gar nichts führt! Hilft niemandem, schon gar nicht dem Opfer! (Also mit dem Sermon meinte ich jetzt nicht Dich persönlich! :D)
 
Werbung:
Schau-trau-wem.

Du hilfst ihr, berätst sie, sie profitiert von deinen Erfahrungen, von deinem Mitgefühl und Verständnis, von kostenlosen Angeboten hier und ein paar Tage oder Wochen später pisst sie dir auf der persönlichen Schiene ans Bein.

Mit Absicht poste ich das öffentlich, damit jeder gewarnt sei. Ist ja auch nicht das erste Mal. Und sie hat sich mit Grund hier vor ein paar Monaten komplett abmelden lassen und sich ganz neu wieder angemeldet-damit keiner die davor gewesenen Streitereien nachvollziehen und mit ihr in Zusammenhang bringen kann.

Is nur eine Info. Steht jedem frei damit zu machen, was ersie will.

The End.

@Walter , kannst Du diesen OT-Zank löschen oder verschieben?

Gruß

Luca
 
Warum verteidigs du eigentlich das rote Eichhörnchen? Is sie dann irgendwer? Eine Hanseline? Ein Weichei? Kann sie nicht für sich selbst sprechen? Braucht sie dich als Vormund? Braucht sie einen väterlichen Beschützer?
Kann doch selbst austeilen und auch selbst watt vertragen und einstecken.
:rolleyes:
Wahrscheinlich ist ihr einfach zu dämlich was du hier abziehst. Such dir ein Hobby.
 
Aber das ist doch Hirnwichserei. Natürlich wäre es netter. Die Welt wäre viel netter, wenn alle Menschen netter wären ... das Problem ist nur ... sie sind es nicht. Und mit Träumen wird's auch nicht besser.

es geht hier nicht um Menschen allgemein, sondern um Männern im einzelnen.

Das Problem muss auf den Tisch, damit sich Männer ihrer selbst bewusster wrden und wie ich gelesen habe die letzten Monate, kommt es so langsam ans Licht. Bill Cobsy im Gefängnis, Kevin Spacey geächtet, Trump vergnügt sich mit Callgirls, Fussballer und die Liste ist lang mit Politikern, Schauspieler, Berühmtheiten oder der Musiklehrer, der Schwimmlehrer, Sportlehrer und nicht zu vergessen all die Priester wie in Boston alleine etwa 100 usw.

Es ist ein Männer-Problem und man kann es nur ändern wenn es ans Licht kommt.
 
es geht hier nicht um Menschen allgemein, sondern um Männern im einzelnen.

Das Problem muss auf den Tisch, damit sich Männer ihrer selbst bewusster wrden und wie ich gelesen habe die letzten Monate, kommt es so langsam ans Licht. Bill Cobsy im Gefängnis, Kevin Spacey geächtet, Trump vergnügt sich mit Callgirls, Fussballer und die Liste ist lang mit Politikern, Schauspieler, Berühmtheiten oder der Musiklehrer, der Schwimmlehrer, Sportlehrer und nicht zu vergessen all die Priester wie in Boston alleine etwa 100 usw.

Es ist ein Männer-Problem und man kann es nur ändern wenn es ans Licht kommt.

Callgirls machen aber gegen Bezahlung freiwillig mit, das ist eine Dienstleistung.
Außerdem sind gerade Promimänner in Gefahr, dass einvernehmlicher Sex hinterher als Vergewaltigung dargestellt wird.
Auch wenn er dann, wie z.B. Kachelmann, freigesprochen wird, bleibt immer was kleben.

Gruß

Luca
 
Kann man den Unsinn wirklich glauben...

Wie soll das aussehen, sich zuhause verbarrikadieren, und nur bis an die Zähne bewaffnet rausgehen? Was übrigens andere Probleme mit sich bringt, die Staatsgewalt die einem die erwünschte Kontrolle wieder nimmt.
Auch nicht auf die Straße gehen oder Auto fahren, denn sonst lässt es sich nicht sicher verhindern, dass ein Raser einen erfasst.

Egal was man tut, es ist eine eigene Entscheidung. Und diese kann Konsequenzen haben. Weil es eben andere Menschen gibt, die vielleicht Interessen haben die meinen eigenen konträr laufen.

Ist ja offensichtlich, dass man nicht Handelnder ist in Bezug auf das was andere Personen tun. Oder hast du die ganze Kritik hier an dich auch geschrieben. Selber schuld wohl :p.

Würdest Du stehen bleiben, wenn ein Auto auf dich zurast? Oder würdest Du vielleicht doch handeln?

Und es ist nicht möglich selbst so zu handeln, dass man auch wirklich jede andere Handlung oder natürliche Ereignisse ,die auf einen einwirken, verhindern kann. Dafür müsste man quasi Gott sein...Du kannst nicht alles kontrollieren, so schwer ist das nicht zu verstehen. Du kannst auch nicht kontrollieren, was die anderen dir jetzt hier an den Kopf werfen. So ein Mist aber auch. :rolleyes:

Es geht auch nicht, alles zu verhindern. Aber man kann die Chancen verbessern. Und nur darum geht es. Und wer es verpasst, seine Chancen zu verbesseren, der geht bewusst ein Risiko ein. Denn die vorhandenen Risken sind ja bekannt.
 
es geht hier nicht um Menschen allgemein, sondern um Männern im einzelnen.

Es geht nicht nur um Männer, denn auch Frauen vergewaltigen. In allen möglichen Formen.

Das Problem muss auf den Tisch, damit sich Männer ihrer selbst bewusster wrden und wie ich gelesen habe die letzten Monate, kommt es so langsam ans Licht. Bill Cobsy im Gefängnis, Kevin Spacey geächtet, Trump vergnügt sich mit Callgirls, Fussballer und die Liste ist lang mit Politikern, Schauspieler, Berühmtheiten oder der Musiklehrer, der Schwimmlehrer, Sportlehrer und nicht zu vergessen all die Priester wie in Boston alleine etwa 100 usw.

Es ist ein Männer-Problem und man kann es nur ändern wenn es ans Licht kommt.

Typische Opferhaltung. Die Anderen müssen. Nur ich selber muss ja nicht. Einfach, man kann es sich bequem machen und sich bemitleiden ....
 
Werbung:
Zurück
Oben