Vergewaltigt und straffrei????

Werbung:

DIE LIEBE ist nicht zu erklären, sie ist zu fühlen, wahrzunehmen...

Gute Nacht
Paulus

Aber mal was zu diesem Thema, Liebe ist Energie und Energie wertet nicht.
Also in dem Sinne wäre es auch keine Liebe, wenn man unpolar wäre sondern Energie?
Einen Schritt weiter, weshalb muss man etwas in *Liebe* auflösen, wenn Gott alle Menschen gleich mit der Liebe versorgt, dann wäre es ja nicht die Aufgabe des Menschen, sondern die von Gott es aufzulösen?
lg
Cyrill

Mir sträuben sich auch gerade die Nackenhaare ...

Wie funktioniert das mit dem Melden?

Ob du hier etwas meldest, oder in Hamburg fällt eine Schaufel um, das ist im Wert dasselbe. Das zeigt nur deine enge Geisteshaltung...., die dir selbst unerträglich erscheint....

Wer ist der Oberlehrer...

Ist die Maske runter...?

Ah ja, deswegen kritisierst du mich, weil du nicht schlauer und weiser sein willst als andere...

ja, ich kritisiere dich und ich sagte auch mehrfach warum.

Du kritisierst aber nicht nur User (bei Tor von Gor mit geradezu abstrusen Unterstellungen), sondern hast immer wieder auch ALLE als abhängig kritisiert, die z.B. in alten Schriften Weisheit, Wissen und Schönheit entdecken.
Und letztere hast du ja schon mehrfach rigoros abgeurteilt.

SOWAS wie WISSEN und WAHRHEIT hat Mensch gefälligst nur in DEINEN ewig gleichen Monologen vom UNPOLAREN LIEBENDEN HERZ zu sehen.

Ich schreibe schon eigene Erlebnisse, Erfahrungen und eigenes WISSEN...

na und ?

da biste nicht der erste, aber da gibt es eine Vielzahl von Texten, die für mich weitaus mehr HERZ beinhalten als deine.

Lass doch diesen neidhaftigen kleinen Weg.

DAS sagst ausgerechnet du, wo du doch keine Gelegenheit ausläßt, andere Schriften von Erfahrungen jeglicher Art abzuwerten.....siehe oben

Zeig dich einfach grösser..

DAS ist DEIN Film... um jeden Preis größer, wissender und bedeutungsvoller sein zu müssen als alles, was vor dir wa(h)r.....

ja, ich kritisiere dich und ich sagte auch mehrfach warum.

Du kritisierst aber nicht nur User (bei Tor von Gor mit geradezu abstrusen Unterstellungen), sondern hast immer wieder auch ALLE als abhängig kritisiert, die z.B. in alten Schriften Weisheit, Wissen und Schönheit entdecken.
Und letztere hast du ja schon mehrfach rigoros abgeurteilt.

SOWAS wie WISSEN und WAHRHEIT hat Mensch gefälligst nur in DEINEN ewig gleichen Monologen vom UNPOLAREN LIEBENDEN HERZ zu sehen.

na und ?

da biste nicht der erste, aber da gibt es eine Vielzahl von Texten, die für mich weitaus mehr HERZ beinhalten als deine.

DAS sagst ausgerechnet du, wo du doch keine Gelegenheit ausläßt, andere Schriften von Erfahrungen jeglicher Art abzuwerten.....siehe oben

DAS ist DEIN Film... um jeden Preis größer, wissender und bedeutungsvoller sein zu müssen als alles, was vor dir wa(h)r.....

Lass dein armseliges Gestänker, und leb einfach...

Ja, hmmm..........

@Sunny, du hast echt auch ein großsartiges Wesen, fällt mir dabei auf!:umarmen::)

Ich denke in dem Thread geht es nicht um Paulus, und auch nicht das er abwertet, denn das tut er meines Erachtens nicht. Er sieht die Dinge anders und klarer, und ich kann sie nachvollziehen, auch wenn ich "nur" ein Mensch bin , mit allen Fehlern und Schwächen, aber auch Stärken und bei weitem nicht so weise, und ich empfinde ihn als Weise.

Es ist seine Wahrheit, jeder kann sich daraus etwas nehmen , wenn er möchte oder auch nicht.

@der Tor von Gor,

verstehe dich sehr wohl, dennoch ist es richtig, nach meiner eigenen Wahrnehmung - Gedanken und Worte - werden immer zu Taten - ob bewusst oder unbewusst, daran glaube ich auch.
Ich denke , deine Wut wird dich immer erinnern und somit denke ich auch, weiss es natürlich nicht, ob du es wirklich verarbeitet hast? Aber du hast recht , es steht mir nicht zu, es zu werten, denn es ist dein Weg, den du gehst.
Jedoch lebe ihm hier und jetzt, und Leben und Leben lassen, wäre so meine Devise.

@Hallo,

ich weiss , du hast selber schmerzliche Erfahrungen machen müssen , wie so viele andere, auch du gehst eben deinen Weg, doch eines kann ich nicht erkennen, für mich , das Paulus dir oder irgendjemanden was böses wollte oder verletzen wollte, aber jeder liest eben das raus , was er für sich braucht oder will.

Eines ist wichtig, und das an Alle , die eine Vergewaltigung oder anderes an Gewaltaten erleben mussten, raus aus der Opferhaltung, denn dann hat meines Erachtens der/die Täter immer noch ;Macht über einen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen , friedliche Sonntag.

LG;)

Werbung:
Sry Madma auch wenn ich deine Poesie zu schätzen weiß aber das halte ich für einen ausgemachten Blödsinn . Geboren aus Verzweiflung .

Also wenn ich mir so meinen Stiefvater anschaue der geniest sein Leben in vollen Zügen . Er hat ein Riesen Haus im Grünen mehr als genug Kohle eine neue Freundin joa highlife pur .....

Ich dagegen musste sehr oft mich von Dreck ernähren in meiner Jugend war ich gezwungen mir mein Essen zu klauen , also nein ich sehe weder eine Strafe noch das alles seinen richtigen Weg geht .

Ich glaube nicht an die Inkarnation was juckt es mich also wenn er in den nächsten seiner 3 Trilliarden Inkarnationen leiden muss ?
wenn ich in diesem Leben oft nicht weiß wie ich den Strohm / Heizung oder anderes zahlen kann ?
Das was in meiner Kindheit geschehen ist hat mein gesamtes Leben nachhaltig beeinflusst , und aus diesem Grund ist auch mein Zorn noch so real .

mfg

Nein,dass ist keine Poesie,und auch nicht aus der Sicht der Liebe geschrieben,
es ist wirklich so geschehen,
erst hatte ich alles aufgeschrieben,was du,oder andere als Poesie sehen,aber
hier ist nicht der richtige Ort,in Details zu gehen,die Meisten eh beschäftigt
sich wieder gegenseitig anzugreifen,
dirzuliebe würde ich ja glatt mal alles schreiben,aber für heute,sei dir sicher,
er wird das alles nicht so glücklich zuende leben,
ganz bestimmt nicht,
habe ich jetzt noch,dieses angenehme Gefühl in mir,es ist vorbei,keiner
wird mehr kommen,weil keiner mehr da ist,ausser mir
und meiner eigenen Familie,
unbeschadet haben sie es überstanden,dass ist das Wichtigste,denkt
an eure Kinder!!!

Steckt viel Wahrheit dahinter,was wirkt,wie Poesie.......
viel Erleben,Erfahrung und Erkenntnis,gibt es eine Gerechtigkeit,die nicht
weltlich ist......
lg.madma

Zurück
Oben