Danke Asaliah, dass du vorlebst wie sich ein jeder Mensch mit Meinungen anderer friedlich auseinandersetzen kann.
Darin sehe ich auch für mich viel Lernpotenzial.
Und heute bin ich schon wieder ein Stück mehr NEUER Mensch, als noch gestern, auch durch deine Mithilfe.
Dennoch, und das ist kein Widerspruch, erachte ich als wichtig, dass der mutige Satz geschrieben wird. Andersfalls tritt Stillstand ein, Tod.
Und würde sich jeder nur immer dem Massendenken anschliessen, würden die Menschen noch heute grossen Abstand zum "Tellerrand" der Erde halten, um nicht runterzufallen.
Und auch der historische Jesus, der zur Zeit seines Lebens vielleicht ein paar hundert Anhänger hatte, durfte nicht überleben, weil er kühn behauptete, es gäbe einen GOTT, der durch den Menschen wirkt.
Und bis heute hält sich diese Meinung der Masse, und lehnt so jede Verantwortung weiterhin ab, seine wahre Grösse einzunehmen, und ergibt sich so dem Schmerz und Leid seiner eigenen Lebenswerfahrung.
Und wehe, ein Mensch ist nicht bereit, mitzuleiden, und sieht statt dessen den Weg aus dem Leid. Ja, was versucht dieser Bösling zu zerstören. Mein Leid, mein Schmerz, an dem ich mich doch nun orientiere, der mir doch nun eine Begründung für mein Kleinfühlen verschafft hat..., ein Schmerz, der mir immer wieder Alibi für eigenes Fehlverhalten liefert.
Und das löse ich nicht auf, das gebe ich ungeklärt über Zelleninformationen an die nächste Generation weiter, über meine eigenen Kinder. Sollen die doch weiter leiden, in der übernommenen Opferrolle, und es gefälligst selbst lösen. Und wenn die nicht, dann deren Kinder...., und schlussendlich wird es ohnehin in meiner nächsten Inkarnation wieder bei mir eintreten, als Opfer, oder als Täter....
Und jeder Mensch, der sich daraus erhebt, sich anmaßt, seine wahre Grösse einzunehmen, wird als Störenfried des kleinen Egos angesehen.
Ist nur zu verständlich. Aber es darf auch aufhören, die Menschheit ist auf dem Weg in eine höhere geistige Dimension. Und alles was hier geschieht, auch die Kontroverse, die die Wahrheit herausholt, ist Vorbereitung dafür. Voebereitung für ein erweitertes Geistesbewusstsein.
Und ich kann verstehen, dass das Ego um sich schlägt, hat es sich doch in seinem Ei gemütlich eingerichtet, und sich ein reges aktives Leben im dualem Bewusstsein geschaffen, wo die Schuld des anderen, die Gewähr dafür ist, nicht wachsen zu müssen, nicht in LIEBE und mit VERGEBEN leben zu müssen, um so nicht das Ei verlassen zu müssen, in dem das Absolute gesehen wird.
Und so gibt es für Nestbesetzer keine geistige höhere Schwingung ausserhalb des Eies.
Und alle die das behaupten sind Verräter des kleinen Egos, und werden zum Selbstzweck, aus ängstlichem Selbsterhaltunstrieb bekämpft.
Aber die Kraft ist hilflos gegen jedes geöffnete HERZ, das jeden Menschen gleichwertig annimmt, ist es doch auch TEIL des anderen HERZEN, untrennbar mit ihm verbunden.
Und so kann ich die Angriffe ertragen, denke, fühle und handle ich selbst entschieden doch längst im Sinne des GANZEN. Und zwar mit allen sogenannten Fehlleistungen, die ich ebenso noch nicht sämtlich in mir in LIEBE erlöst habe. Es ist ein steiniger, aber lohnenwerter Weg...
Das Leben im begrenzten Ei ist Irrtum der Menschheit, das ist das alte dunkle Geschäft mit Schuld und Unschuld, mit dem alten Konzept, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Worin sich die selbsernannten "Unschuldigen" als die wahren Heilsbringer anpreisen, und sich das Recht herausnehmen, das weitere Leben verantwortungslos, LIEBlos gestalten. Nicht wissend, dass sie schon dadurch selbst Täter sind. Und jeder Kirchenfürst lebt seine eigene Angst vor Grösse, so vor.
Oh, nein, eine weitere Chance auf Erden, die HERZEN der Menschen durch derartige dunkle Machenschaften wird nicht gelingen. Zu weit ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE auf der Erde bereits verbreitet.
Nicht umsonst ist der Weg des CHRISTUS in unsere HERZEN unauslöschbar verankert, als Öffnung zu unserem eigenen höchsten Bewusstsein. Er aber war nur der Dosenöffner, gehen müssen wir. Jesus ist längst gestorben.
Mein eigenes Leben hat mir Verletzung über Verletzung zugespielt, bis ich an den Punkt kam, das weitere Leben in LIEBE und Vergebung zu gestalten. Ab da war das vorbei.
Nun bin ich auf dem Weg der Heilung. Und wer weiterhin behauptet, das sei nicht möglich, der spricht nicht die Wahrheit. Allein durch seine eigene Verhinderung tritt keine Heilung ein.
Und ich erkannte im Nachhinein, dass ich die kleinen sanften Hinweise allesamt übersah. Die schmerzhaften Begegnungen wurden immer heftiger, bis ich es nicht mehr aushalten konnte, und einfach zusammenbrach...., und dafür bin ich heute dankbar.
Manche brauchen nur einen zärtlichen Blick um aufzuwachen, manche brauchen Arschtritt und Fausthieb, immer wieder, und manche Brauchen Orkane, und höchste Verletzung um aufzuwachen. Und manche wachen dennoch nicht auf.... Und gerade diese Brüder und Schwestern haben meine höchste LIEBE verdient. Und nicht immer kann ich die geben.....
Und ich bitte hier all die um Vergebung, die ich aus Unwissenheit, und aus noch nicht geklärten eigenen Emotionen, verletzt habe.
Ich werde aber weiterhin die Geschenke, die ich in Form von Wissen und Wahrnehmung aus allen Ebenen des menschlich, geistigen DASEINS erfahre und erfasse, weitergeben.
Und wer das als störend für sich empfindet, muss keines der Geschenke auspacken.
Keiner aber muss mich angreifen dafür....
Und ich möchte noch eine Hilfe geben für die Menschen, die sich aus ihren schweren schmerzvollen Erfahrungen noch nicht erheben konnten, und weiterhin an den Folgen dieser brutalen Ereignisse einer (körperlichen) Vergewaltigung leiden. Die Menschen, die da wirklich rausmöchten könnten es auch so schaffen:
Für eine gewisse Zeit den Körper ganz bewusst als Instrument anschauen, also eine Bewusstseinsverschiebung ins HERZ (das GEISTIGE HERZ), und ihn vielleicht neu wahrnehmen. Nicht als Absolutheit des Lebens, sondern als sichtbare Analogie des Geistbewusstseins, begrenzt auf eine Inkarnation. Ich(das ist ja nicht der Körper) stelle mich also ausserhalb(Bildsprache) über ihn, und nehme mich selbst als Geistwesen wahr. Da helfen Meditation und eben ausserkörperliche Erfahrungen, die hin zu SELBSTBEWUSSTSEIN führen. Sich bewusst werden, dass Körper und Geist zwar eine Einheit sind, aber für Zeiten einer intensiven Heilungsarbeit, mal differenzierte Wahrnehmung üben.
Das hier hört sich vermutlich sarkastisch an, wenn mir jemand meine dritte Haut, die Kleidung beschmutzt, zerstört, trifft es mich nicht so hart, als wenn meine erste Haut, der Körper benutzt, verletzt wurde. Wenn mir meine vierte Haut, die Wohnun verletzt wird, rückt das immer weiter von mir selbst ab.
Will sagen der Kern meines gesamten ICH, ist nicht der Körper. Er ist für die Zeit einer Inkarnation mein "Fahrzeug, ohne das ich nicht auf der Erde sein könnte. Noch nicht....
Aber die Menschheit ist roh und stumpf geworden, so dass die sanfte Berührung im Geiste (der wird ja von wenigen gefühlt und wahrgenommen) nicht reicht, um eine Richtungsänderung im Leben, den Weg zum HERZEN, zu finden.
Also kommts knüppeldick, alle anderen Zeichen im Leben wurden überfahren, auch das Kreuzigen des Jesus, unübersehbar, als Herausforderung, den Weg zur LIEBE und VERGEBUNG zu finden.
Und genau da stehen wir, und dürfen wählen....., manch einem Menschen reicht das Geschehene noch nicht, und braucht vielleicht weitere Aufforderung....
Und viele kleine Geister werden sich nun wieder betroffen fühlen, und rebellieren gegen meine Frechheiten...
Ich werde das in Leichtigkeit ertragen.
Lieben Gruss
Paulus