Vergewaltigt und straffrei????

........

Was ich von dir nicht annehme, und auch befinde, dass dir das nicht zusteht, ist dass du aus deiner Opferhaltung eine Berechtigung ableitest, LIEBlos dem Leben zu begegnen.

Du selbst bist schon längst durch dein übles Gedankengut und deine verletzenden Worte selbst zum Täter geworden.

Und überträgst deine LIEBlosigkeit ganz unbewusst auf dein eigenes Kind, und auch auf deine Frau.

Und du wirst dich nicht wundern müssen, wenn dir durch nahestehende Personen die von dir nicht bewältigte Opferrolle/Täterrolle (dieselbe Energie) erneut vorgeführt wird, damit du erkennst, erfasst und in LIEBE transformierst.

Ich habe vergangene Nacht Begegnungen mit dunklen Wesenheiten gehabt, die deinen düsteren Gedanken entspringen.

Und nicht nur ich, auch andere spirituell ausgerichtete Menschen können diese Energien spüren. Haben aber auch den Schutz, und das Instrument, um sich davon zu befreien. DIE LIEBE.

Die ahnunglosen Menschen aber, die hier völlig ungeschützt leicht Opfer dieser dunklen Energien werden können, weil Resonanz dazu, haben nicht das Wissen sich von allerlei übernommenen dunklen Wesen zu befreien.

Wundern sich über Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, Übelkeit, Antriebslosigkeit und allerlei anderer blockierender Erscheinungen.

......

Wie kann es gerechter zugehen....

Ich empfinde dich als Bruder, nicht als Feind.

Lieben Gruss
Paulus[/COLOR]

was du hier von dir gibst, ist langsam echt krank.

und deine Widersprüche von wegen *vor der Reinkarnation ausgesucht* und dann sich schützen müssen wegen der wabernden negativen Energien usw...

deine Schuldzuweisungen, düsteren Unterstellungen und Drohungen hier sind echt der Hammer du unpolarer von HERZEN LIEBENDER.

und was den Tor von Gor angeht: mit dem bin ich gar nicht immer einer Ansicht, aber ein verdammt großes Herz spür ich da, im Gegensatz zu deinen überheblichen, dogmatischen, knochigen Predigten.
 
Werbung:
Ja, da sind wir weit auseinander im Empfinden. Du hast für dich anders gewählt als ich für mich.

Gut das du das einsiehst .

Schau, du drückst deine Meinung aus, und ich drücke meine Meinung aus.
Warum ist dann meine Meinung eine Anleitung. Wobei du Recht hast, für einige ist es gut zu wissen, aber nicht gleich eine Anleitung.

Weil du sie als allgemeingültig propagierst.


Was ich von dir nicht annehme, und auch befinde, dass dir das nicht zusteht, ist dass du aus deiner Opferhaltung eine Berechtigung ableitest, LIEBlos dem Leben zu begegnen.

Ich begegne dem Leben lieblos ? interessant wie du das zu wissen vermeinst .
Belege.

Du selbst bist schon längst durch dein übles Gedankengut und deine verletzenden Worte selbst zum Täter geworden.
Und überträgst deine LIEBlosigkeit ganz unbewusst auf dein eigenes Kind, und auch auf deine Frau.

Hm interessant Belege oder schweig unwissender


Ich habe vergangene Nacht Begegnungen mit dunklen Wesenheiten gehabt, die deinen düsteren Gedanken entspringen.


Nun dann musst du eine sehr geile und erotische Nacht verbracht haben
also danke mir gefälligst , denn alles was mir entspringt trägt Strapse
ist Langbeinig und hat große Augen .

:lachen: :D :lachen:


Und nicht nur ich, auch andere spirituell ausgerichtete Menschen können diese Energien spüren. Haben aber auch den Schutz, und das Instrument, um sich davon zu befreien. DIE LIEBE.


naja du warst gestern sicher kräftig am onanieren .

:D




Du musst keines meiner Worte annehmen. Du darfst aber davon ausgehen, dass alle Erscheinungen in deinem Leben allein die Reaktionen deiner eigenen Aktionen sind. Ob dir das bewusst ist oder nicht.


Aha jetzt bin ich auch noch selbst schuld an dem was mir in der Kindheit passiert ist ?
 
Ja, wenn ich in privat und offiziell trenne. Das kommt insbesondere Schutzbefohlenen nicht zugute. Denn die können sich nicht wehren.
Und auch andere "potenzielle" Opfer.


------------------------------

Hi Paulus, das Zitieren funktioniert nicht, darum habe ich deine Antwort kursiv gesetzt.

Ja, darum ging es mir die ganze Zeit, um die Schutzbefohlenen. Es ist jetzt aber auch egal, denn wir kommen diesbezüglich wahrscheinlich sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner.

Wer das nicht möchte, und schon den Gedanken in diese Richtung lenkt, kommt da auch nicht hin. Der hat das ja auch nicht wirklich vor....


Was mich stört ist, dass du anderen den Weg vorgeben willst, dass hat was Oberlehrerhaftes. Viele Wege führen nach Rom, Paulus. ;)

Dann frage dich doch, warum eine Meinung neben deiner stehend, dir oberlehrerhaft erscheint. Bist du dir deiner eigenen Aussage nicht sicher, oder warum....
Oder möchtest du, dass ausschliesslich deiner Meinung gefolgt werden soll, und besser noch es erscheint gar keine andere....

Nicht doch wieder diese inhaltslosen Kinderspiele..


Wer sich hier als Betroffener geöffnet hat, hat sich längst mit der ganzen Thematik (und der eigenen Verstrickung darin) befasst und seine eigenen Schlüsse daraus gezogen. Ich persönlich sehe mich nicht als Opfer, zumal ich glaube, dass wir uns unsere Erfahrungen noch vor dem ersten Atemzug selber aussuchen.

Auch ich lege allergrößten Wert darauf nicht als Opfer gesehen zu werden, diese Rolle liegt mir nämlich nicht.

Wichtig ist doch nicht wie jemand dich sieht, wichtig ist doch wie du dich wahrhaftig fühlst. Alles andere ist üblicher Selbstbetrug


Ich würde es mir nie anmaßen anderen zu sagen wie man mit so etwas umgehen sollte, was man tun muss, bleiben lassen sollte.
Ich habe zum Thema Karma auch eine andere Einstellung als du. Akzeptiere es, dass es andere Sichtweisen gibt. Warum musst du deine derart kräftig hinstellen? Weil du meinst, dass dann allen geholfen wäre?


Nur wer seinen eigenen Worten traut, traut auch dem Maß, und wird sie nicht verstecken.
Und wie wäre es, wenn du akzeptierst, dass es zu deinen Meinungen andere gibt? Das ist wohl, was dich wahrlich stört.

Hat deine eigene Einstellung für dich nicht die gleiche Kraft wie meine?

Tu, was du für richtig hältst, ich folge meinem HERZEN. Warum möchtest du mich denn hier belehren, wenn du mich doch aufforderst, andere nicht zu belehren.

Fällt dir was auf????


Ich wünsche jetzt allseits einen schönen Sonntag.

Auch dir einen schönen Sonntag
Paulus
 
@Paulus: Ich kann leider das betreffende post von dir nicht zitieren, wo du den unterschied zwischen liebe und LIEBE erklärst.

Was mir (wieder) auffällt, ist das gefälle, das du machst, zwischen der kleinen menschlichen und der GROSSEN GOETTLICHEN liebe.....

Ob das in der absicht des lieben Gottes liegt?

Na dann, gute nacht.;)
 
Mir sträuben sich auch gerade die Nackenhaare ...

Wie funktioniert das mit dem Melden?

ist natürlich deine Entscheidung, ob du das melden möchtest oder nicht.

Habe auch ganz kurz dran gedacht und mich dagegen entschieden, weil ich es besser finde, wenn zu lesen und nachvollziehbar ist, wie das selbsternannte HERZ und der sich in der LIEBE wähnende selbst demaskiert.

:)
 
Mir sträubt es ein bisschen die Nackenhaare, weil das ist so gegen die Natur, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Soll sie den Täter umarmen und noch Danke sagen?
lg
Cyrill

Cyrill, lies meine Texte zu dem Thema, wenn du mich erfassen oder verstehen möchtest, dann musst du nicht nachplappern.

Ist ja nicht Pflicht, du musst ja nicht lesen. Dann verschone mich bitte aber auch mit dieser oberflächlichen Fragerei zum Selbstzweck.

Gute Nacht
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben