nizuz
Neues Mitglied
........
Was ich von dir nicht annehme, und auch befinde, dass dir das nicht zusteht, ist dass du aus deiner Opferhaltung eine Berechtigung ableitest, LIEBlos dem Leben zu begegnen.
Du selbst bist schon längst durch dein übles Gedankengut und deine verletzenden Worte selbst zum Täter geworden.
Und überträgst deine LIEBlosigkeit ganz unbewusst auf dein eigenes Kind, und auch auf deine Frau.
Und du wirst dich nicht wundern müssen, wenn dir durch nahestehende Personen die von dir nicht bewältigte Opferrolle/Täterrolle (dieselbe Energie) erneut vorgeführt wird, damit du erkennst, erfasst und in LIEBE transformierst.
Ich habe vergangene Nacht Begegnungen mit dunklen Wesenheiten gehabt, die deinen düsteren Gedanken entspringen.
Und nicht nur ich, auch andere spirituell ausgerichtete Menschen können diese Energien spüren. Haben aber auch den Schutz, und das Instrument, um sich davon zu befreien. DIE LIEBE.
Die ahnunglosen Menschen aber, die hier völlig ungeschützt leicht Opfer dieser dunklen Energien werden können, weil Resonanz dazu, haben nicht das Wissen sich von allerlei übernommenen dunklen Wesen zu befreien.
Wundern sich über Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, Übelkeit, Antriebslosigkeit und allerlei anderer blockierender Erscheinungen.
......
Wie kann es gerechter zugehen....
Ich empfinde dich als Bruder, nicht als Feind.
Lieben Gruss
Paulus[/COLOR]
was du hier von dir gibst, ist langsam echt krank.
und deine Widersprüche von wegen *vor der Reinkarnation ausgesucht* und dann sich schützen müssen wegen der wabernden negativen Energien usw...
deine Schuldzuweisungen, düsteren Unterstellungen und Drohungen hier sind echt der Hammer du unpolarer von HERZEN LIEBENDER.
und was den Tor von Gor angeht: mit dem bin ich gar nicht immer einer Ansicht, aber ein verdammt großes Herz spür ich da, im Gegensatz zu deinen überheblichen, dogmatischen, knochigen Predigten.