Vergewaltigt und straffrei????

Das ist sehr stimmig für mich, lieber Paulus.

Ich bin diesen Weg wohl schon als Kind gegangen - wahrscheinlich nicht bewußt, so doch unbewußt, ohne mir der größeren Zusammenhänge bewußt zu sein.

Sunny

Ja, so ist der Weg wohl am schönsten. Und ich freue mich sehr für dich, in welch geistiger Schönheit du heute gestaltend am LEBEN mitwirkst.

Ich weiss noch nicht warum manche Menschen sich so intuitiv selbst Heilung verschaffen können.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ein Kind noch einen anderen Schutz geniesst. Wenn ich aber so den lieben Tor von Gor höre, der sich eben doch sehr schwer antut, so ist dieser Gedanke doch nicht so stimmig.

Vielleicht kannst ja du etwas rausfinden, warum, und wie du es so anders als die meissten Menschen erfahren hast.

Vielleicht findest du ja im Unterbewussten einen Angelpunkt um daraus Erkenntnisse zu erlangen, die vielen anderen Menschen helfen könnten.

Wenn damit unangenehmes Aufwühlen verbunden ist, so wirst du selbst sehen wie weit du gehen magst.

Alles Liebe dir
Paulus:umarmen:
 
Werbung:
.......Wirst du selbst dich als LICHTvoll erkennen und annehmen, wird sich deine Wahrnehmung ändern. Es sind deine gruseligen Erscheinungen, nicht meine...

ich kenn die Umkehrmasche :D
Ich vertrete meine Wahrheit.

kein Problem - die muß aber nicht für alle gelten.

Du hoffentlich auch deine eigene, oder schreibst du von anderen ab....
Aber eigentlich kritisierst du andere nur, eigenes kommt von dir ja nicht wirklich..., schade, du hast bestimmt etwas zu sagen. Trau dich mal.

Lieben Gruss
Paulus;)

würde dann nach bewährter Umkehrmasche auf wen zutreffen ? ...siehe oben

:)

na ja...bist halt grad mal wieder auf dem Boden der polaren Ebene gelandet ...hihi...
 


Da traue du mal, dass ich ohne Einschränkung zu meinem Wissen und meinem Text stehe. Ich muss nicht Fremdes übernehmen.

Wer wirklich erfassen möchte, und nicht nur im eigenen Schmerzbereich verweilen möchte, wie schwer das auch immer sein mag, kommt nicht umhin, auch andere Bereiche, die Entwicklung der physischen und geistigen Evolution, alle sich abgespaltenen im Verhalten des Menschen wirkenden sozialen, geistigen und körperlichen Handlungen und Empfindungen, zu berücksichtigen.

Und nach diesem Erfassen, das in sich auch nicht das ALLumfassende Ergebnis bringt, wird der erwachte Mensch seine Identität und sein Urwesenszustand in der GEISTIGEN WELT, im höchsten geistigen Bewusstsein, der polarfreien Ebene, finden.

Und so wird er Himmel und Erde verbinden, und wissen, warum was auf der Erden zwischen Mensch und Mensch, und zwischen Mensch und anderem Leben geschieht.

Und da ist die Relation und Erlösung finden. Denn er hebt so die empfundene Trennung zu seinem höchsten Bewusstsein auf, und fühlt sich untrennbar mit ALLEM LEBEN verbunden.

Und das geschieht im GEISTIGEN HERZEN. In BEDINGUNGSLOSER LIEBE zu ALLEM

Lieben Gruss
Paulus:)

Willst du damit sagen,ich sollte meinen Peiniger Lieben und Achten? Das ist doch nicht dein ernst? Du hörst dich an,wie ein Prediger,und die,die sind eigentlich auch nicht so ohne..Nehme dir nur die Bibel und die zehn Gebote,wer von diesen gläubigen hält sich daran????Sollte es diese geben,so werden sie von denen,die sie predigen schamlos missbraucht ,immer nur im ihren Sinne..Erst dann,wenn du leiden wirst,Leid erfährst,erst dann kannst du anfangen zu predigen..Aber dann,die Wahrheit..
 
Ja, so ist der Weg wohl am schönsten. Und ich freue mich sehr für dich, in welch geistiger Schönheit du heute gestaltend am LEBEN mitwirkst.

Ich weiss noch nicht warum manche Menschen sich so intuitiv selbst Heilung verschaffen können.

Ich weiß es auch nicht und ich mach mir da auch nicht große Gedanken darüber, wiewohl ich mich schon manchmal selbst wundere, was der Mensch doch ertragen kann und dennoch nicht daran zerbricht.

Ich bin aber auch sehr zurückhaltend dahingehend, andere Menschen zu beurteilen, wie sie mit ihrem erlebten Schmerz umgehen und ihn zu verarbeiten versuchen.
Da muß wohl jeder seinen für ihn bestimmten Weg gehen.

Nichts desto trotz hab ich mir schon immer wieder mal die Frage gestellt, wieso es mich denn gar so hart getroffen hat in diesem Leben (wenn ich mir mal wieder ganz besonders leid getan habe)..und dann habe ich mal meine persönliche Geschichte beiseite gelassen und festgestellt, dass ganz ganz viele Frauen missbraucht wurden, ihre Männer und Söhne im Krieg verloren haben und trotzdem weiterleben mußten.

In ganz besonders düsteren Augenblicken dachte ich bei mir, ich müsste wohl in meinen div. Vorleben ein ganz besonderes "Gfrast" gewesen sein :)

Ich hab auch schon mal ein ernstes Wort mit meiner Seele geführt, was sie sich denn dabei wohl gedacht habe, mir das alles in einem Leben aufzuladen, und sie meinte dazu nur: packen wir gleich alles in ein Leben, dann haben wir es hinter uns....:ironie:
 
Ja, wenn ich in privat und offiziell trenne. Das kommt insbesondere Schutzbefohlenen nicht zugute. Denn die können sich nicht wehren.
Und auch andere "potenzielle" Opfer.


------------------------------

Hi Paulus, das Zitieren funktioniert nicht, darum habe ich deine Antwort kursiv gesetzt.

Ja, darum ging es mir die ganze Zeit, um die Schutzbefohlenen. Es ist jetzt aber auch egal, denn wir kommen diesbezüglich wahrscheinlich sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner.

Was mich stört ist, dass du anderen den Weg vorgeben willst, dass hat was Oberlehrerhaftes. Viele Wege führen nach Rom, Paulus. ;)

Wer sich hier als Betroffener geöffnet hat, hat sich längst mit der ganzen Thematik (und der eigenen Verstrickung darin) befasst und seine eigenen Schlüsse daraus gezogen. Ich persönlich sehe mich nicht als Opfer, zumal ich glaube, dass wir uns unsere Erfahrungen noch vor dem ersten Atemzug selber aussuchen.

Auch ich lege allergrößten Wert darauf nicht als Opfer gesehen zu werden, diese Rolle liegt mir nämlich nicht.
Ich würde es mir nie anmaßen anderen zu sagen wie man mit so etwas umgehen sollte, was man tun muss, bleiben lassen sollte.
Ich habe zum Thema Karma auch eine andere Einstellung als du. Akzeptiere es, dass es andere Sichtweisen gibt. Warum musst du deine derart kräftig hinstellen? Weil du meinst, dass dann allen geholfen wäre?

Ich wünsche jetzt allseits einen schönen Sonntag.
 
Komisch ich habe mein Leben auch so im Griff demnach passt deine subjektive ansicht nicht so ganz als allgemein Wahrheit.

Ich glaube an den Karma Bullshit nicht . Sind also jetzt alle Ungläubigen wie
Juden Islamisten Urvölker etc Dämonen und nicht erleuchtete Wesen ?

Aha

Dann hast du keine Furchtbare Gewalt erlebt denn dann wüsstest du das du eben keine Zeithattest nachzudenken sondern nur weg wolltest Fliehen wolltest und alle stun würdest nur damit der Peiniger aufhört .
Mag sein das es dir vielleicht danach irgendwann gekommen ist aber sicher nicht zu dem Zeitpunkt als Gewalt ausgeübt wurde .

Klingt nach selbstauferzwungenem Masochismus

Deine Persönliche subjektive Wahrheit , nichts mehr .

Das stimmt wiederrum nicht oft wurden Menschen gerettet durch andere
die in Wut geraten sind . Und nicht in Liebe aufgegangen sind :rolleyes:

Seltsam ich lebe ein Leben in Liebe , wie erklärst du dir das ?

Die Wut hindert mich daran , Paradox oder ? Denk mal drüber nach


Komisch mein Peiniger führt ein wohlbehütetes reiches angenehmes Leben
wie passt das ?

Ich bin ein Mensch das genügt.

Und der nächste Fehltritt von dir . Du wirfst alles in einen Topf und bastelst daraus die Wahrheit . Sei dir versichert dem ist aber nicht so . Ich bin das lebende Beispiel dafür . Ich habe einen riesen Bekanntenkreis eine Band
gute Freunde eine Frau mit der ich seid 17 Jahren zusammen bin und mein
Sohn ist 15 . Und jetzt ?

siehe oben und nein hie rhat noch niemand irgendetwas gerechtfertigt außer dir.

Das ist nicht erforderlich. Der Schmerz ist zu bewältigen. Keiner sagt das das leicht ist.

Ich nehme am Leben sehr rege teil auch ohne dieser Anleitung von dir .

:rolleyes:

Ja, da sind wir weit auseinander im Empfinden. Du hast für dich anders gewählt als ich für mich.

Schau, du drückst deine Meinung aus, und ich drücke meine Meinung aus.

Warum ist dann meine Meinung eine Anleitung. Wobei du Recht hast, für einige ist es gut zu wissen, aber nicht gleich eine Anleitung.

Was ich von dir nicht annehme, und auch befinde, dass dir das nicht zusteht, ist dass du aus deiner Opferhaltung eine Berechtigung ableitest, LIEBlos dem Leben zu begegnen.

Du selbst bist schon längst durch dein übles Gedankengut und deine verletzenden Worte selbst zum Täter geworden.

Und überträgst deine LIEBlosigkeit ganz unbewusst auf dein eigenes Kind, und auch auf deine Frau.

Und du wirst dich nicht wundern müssen, wenn dir durch nahestehende Personen die von dir nicht bewältigte Opferrolle/Täterrolle (dieselbe Energie) erneut vorgeführt wird, damit du erkennst, erfasst und in LIEBE transformierst.

Ich habe vergangene Nacht Begegnungen mit dunklen Wesenheiten gehabt, die deinen düsteren Gedanken entspringen.

Und nicht nur ich, auch andere spirituell ausgerichtete Menschen können diese Energien spüren. Haben aber auch den Schutz, und das Instrument, um sich davon zu befreien. DIE LIEBE.

Die ahnunglosen Menschen aber, die hier völlig ungeschützt leicht Opfer dieser dunklen Energien werden können, weil Resonanz dazu, haben nicht das Wissen sich von allerlei übernommenen dunklen Wesen zu befreien.

Wundern sich über Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, Übelkeit, Antriebslosigkeit und allerlei anderer blockierender Erscheinungen.

Jeder trägt eine Verantwortung dafür, was er an üblen Energien erschafft, und in die Welt gibt. Oder glaubst du, ein Mordgedanke verschwindet einfach,
oder ein verletzendes Wort ist im Nichts verschwunden....

Das ist bereits TAT..., nicht nur die Handlung.

Dem die Gedanken oder Worte gelten, der kann dadurch grosse Probleme bekommen, und auch dieser Mensch kann dadurch zu Handlungen, Gedanken und Worte animiert werden, die im weiteren dann wieder andere Menschen verletzen und Schaden zufügen

Ob dir das passt oder nicht, du machst dich so zum Täter....

Du musst keines meiner Worte annehmen. Du darfst aber davon ausgehen, dass alle Erscheinungen in deinem Leben allein die Reaktionen deiner eigenen Aktionen sind. Ob dir das bewusst ist oder nicht.

Wie kann es gerechter zugehen....

Ich empfinde dich als Bruder, nicht als Feind.

Lieben Gruss
Paulus
 
Willst du damit sagen,ich sollte meinen Peiniger Lieben und Achten? Das ist doch nicht dein ernst? Du hörst dich an,wie ein Prediger,und die,die sind eigentlich auch nicht so ohne..Nehme dir nur die Bibel und die zehn Gebote,wer von diesen gläubigen hält sich daran????Sollte es diese geben,so werden sie von denen,die sie predigen schamlos missbraucht ,immer nur im ihren Sinne..Erst dann,wenn du leiden wirst,Leid erfährst,erst dann kannst du anfangen zu predigen..Aber dann,die Wahrheit..


Lass doch einfach deine verletzenden Bewertungsversuche. Sie werden sich doch nur gegen dich selbst richten.

Schade, dass du es nicht im HERZEN erfassen kannst.

So wirst du es nicht verstehen.

Was du hören möchtest, ist nicht was ich schreibe.

Ich möchte darauf nicht weiter eingehen. Ich habe nun viel hier reingestellt, und gewiss nicht um dich zu ärgern.

Lies einfach, und öffne das HERZ....

Lieben Gruss
Paulus:)
 


Lass doch einfach deine verletzenden Bewertungsversuche. Sie werden sich doch nur gegen dich selbst richten.

Schade, dass du es nicht im HERZEN erfassen kannst.

So wirst du es nicht verstehen.

Was du hören möchtest, ist nicht was ich schreibe.

Ich möchte darauf nicht weiter eingehen. Ich habe nun viel hier reingestellt, und gewiss nicht um dich zu ärgern.

Lies einfach, und öffne das HERZ....

Lieben Gruss
Paulus:)

Mir sträubt es ein bisschen die Nackenhaare, weil das ist so gegen die Natur, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Soll sie den Täter umarmen und noch Danke sagen?
lg
Cyrill
 
Ich weiß es auch nicht und ich mach mir da auch nicht große Gedanken darüber, wiewohl ich mich schon manchmal selbst wundere, was der Mensch doch ertragen kann und dennoch nicht daran zerbricht.

Ich bin aber auch sehr zurückhaltend dahingehend, andere Menschen zu beurteilen, wie sie mit ihrem erlebten Schmerz umgehen und ihn zu verarbeiten versuchen.
Da muß wohl jeder seinen für ihn bestimmten Weg gehen.

Nichts desto trotz hab ich mir schon immer wieder mal die Frage gestellt, wieso es mich denn gar so hart getroffen hat in diesem Leben (wenn ich mir mal wieder ganz besonders leid getan habe)..und dann habe ich mal meine persönliche Geschichte beiseite gelassen und festgestellt, dass ganz ganz viele Frauen missbraucht wurden, ihre Männer und Söhne im Krieg verloren haben und trotzdem weiterleben mußten.

In ganz besonders düsteren Augenblicken dachte ich bei mir, ich müsste wohl in meinen div. Vorleben ein ganz besonderes "Gfrast" gewesen sein :)

Ich hab auch schon mal ein ernstes Wort mit meiner Seele geführt, was sie sich denn dabei wohl gedacht habe, mir das alles in einem Leben aufzuladen, und sie meinte dazu nur: packen wir gleich alles in ein Leben, dann haben wir es hinter uns....:ironie:

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben