Vergewaltigt und straffrei????

was du hier von dir gibst, ist langsam echt krank.

und deine Widersprüche von wegen *vor der Reinkarnation ausgesucht* und dann sich schützen müssen wegen der wabernden negativen Energien usw...

deine Schuldzuweisungen, düsteren Unterstellungen und Drohungen hier sind echt der Hammer du unpolarer von HERZEN LIEBENDER.

und was den Tor von Gor angeht: mit dem bin ich gar nicht immer einer Ansicht, aber ein verdammt großes Herz spür ich da, im Gegensatz zu deinen überheblichen, dogmatischen, knochigen Predigten.

Schreib eigenes, dann bist du nicht länger von Texten anderer abhängig....

Werbung:
Gut das du das einsiehst .

Weil du sie als allgemeingültig propagierst.

Ich begegne dem Leben lieblos ? interessant wie du das zu wissen vermeinst .
Belege.

Hm interessant Belege oder schweig unwissender

Nun dann musst du eine sehr geile und erotische Nacht verbracht haben
also danke mir gefälligst , denn alles was mir entspringt trägt Strapse
ist Langbeinig und hat große Augen .

:lachen: :D :lachen:

naja du warst gestern sicher kräftig am onanieren .

:D

Aha jetzt bin ich auch noch selbst schuld an dem was mir in der Kindheit passiert ist ?

Du erklärst dich doch selbst. Ich möchte dir nichts nehmen...

Cyrill, lies meine Texte zu dem Thema, wenn du mich erfassen oder verstehen möchtest, dann musst du nicht nachplappern.

Ist ja nicht Pflicht, du musst ja nicht lesen. Dann verschone mich bitte aber auch mit dieser oberflächlichen Fragerei zum Selbstzweck.

Gute Nacht
Paulus

Ich versuche das nur einzufühlen und zu verstehen wie so ein Mensch fühlt der vergewaltigt wurde. Aber wenn ich mich in solche Menschen einfühle, dann glaube ich kaum, dass die das einfach so auflösen können in Liebe.
Ein betroffener Mensch kann nach Jahren versuchen sein Schicksal anzunehmen und muss es auch, weil er es ja nicht ändern kann. Aber auch wenn es angenommen wird, ist irgendwo ein Schaden entstanden in einem Menschen, denn es sind ja Verletzungen die tief in der Seele sind und schwere Verletzungen geben auch Narben, ... . Diese tiefen Einschnitte brauchen Jahre bis sie vernarbt sind, aber so etwas wie eine Narbe wird immer bleiben. Die Narbe ist die Erinnerung, denn man kann es ja nicht ungeschehen machen.
lg
Cyrill

Schreib eigenes, dann bist du nicht länger von Texten anderer abhängig....

ich habe keine allgemeingültigen Wahrheiten zu verkünden....ich antworte auf Texte, Meinungen - wie du auch.

Allerdings tue ich das, ohne mir anzumaßen weiser, schlauer und wahrhaftiger zu sein als ALLE Menschen, die jemals vor mir TEXTE und (vielleicht schon sehr alte) SCHRIFTEN verfaßt haben.

@Paulus: Ich kann leider das betreffende post von dir nicht zitieren, wo du den unterschied zwischen liebe und LIEBE erklärst.

Was mir (wieder) auffällt, ist das gefälle, das du machst, zwischen der kleinen menschlichen und der GROSSEN GOETTLICHEN liebe.....

Ob das in der absicht des lieben Gottes liegt?

Na dann, gute nacht.;)

DIE LIEBE ist nicht zu erklären, sie ist zu fühlen, wahrzunehmen...

Gute Nacht
Paulus

Du darfst aber davon ausgehen, dass alle Erscheinungen in deinem Leben allein die Reaktionen deiner eigenen Aktionen sind. Ob dir das bewusst ist oder nicht.

Deine eigenen Worte die natürlich nicht dir selbst gelten ?

:lachen:

dieser Umdrehmodus ist ein spezielles *Syndrom* der besonders *Erleuchteten*.

und die falschen Fuffziger sind daran gut und schnell erkennbar.

:D

ich habe keine allgemeingültigen Wahrheiten zu verkünden....ich antworte auf Texte, Meinungen - wie du auch.

Allerdings tue ich das, ohne mir anzumaßen weiser, schlauer und wahrhaftiger zu sein als ALLE Menschen, die jemals vor mir TEXTE und (vielleicht schon sehr alte) SCHRIFTEN verfaßt haben.

Ah ja, deswegen kritisierst du mich, weil du nicht schlauer und weiser sein willst als andere...

Ich schreibe schon eigene Erlebnisse, Erfahrungen und eigenes WISSEN...

Lass doch diesen neidhaftigen kleinen Weg.

Zeig dich einfach grösser..

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Zurück
Oben