Vergewaltigt und straffrei????

Ich habe Verständnis wenn jemand noch keinen erfolgreichen Weg zur Bewältigung seiner traumatischen Erlebnisse gefunden hat, und daraus Unglaube entwickelt.

Der einzige Weg dahin führt über das HERZ....

Ich bin dankbar, dass mir der Weg des HERZENS gezeigt wurde, und ich ihn gehen kann.

Ach lieber Mensch, was haben wir alle uns gegenseitig angetan....:umarmen:

Lieben Gruss
Paulus

Du liegst ein wenig falsch..Ich habe ein Ausweg gefunden,denn ich habe ein Herz gefunden,mein Mann gab mir sein Herz,seine Liebe und Verständnis half mir dabei,er zeigte mir,das ich fähig bin zu Lieben,ich habe sehr gelitten,damals,ich habe es verarbeitet,es mach mir nichts mehr aus darüber zu sprechen,habe auch angefangen darüber zu schreiben und doch Vergeben und Vergessen kann ich nicht und will es auch nicht.Ich kann auch kein Verständnis für denjenigen aufbringen,der so etwas tut,egal wie alt er ist.Es ist pure Lust,was diese Männer dazu treibt,das ist die Macht,die sie im diesem Moment ausleben,sie Denken nicht,sie fühlen nicht..Und niemanden kann dafür die Schuld zugesprochen werden,nur demjenigen,der es tut,den er tut es Freiwillig und gern.

Werbung:
Du hast mit deinem letztem Satz,absolut Recht..Ich sage es nun offen,ich wurde als Kind mehrere Jahre missbraucht,immer und immer wieder,mit dem Wissen meine Mutter,die mich immer wieder hin schickte,ich möchte nicht alles schreiben,damals war ich acht Jahre Alt und ich muss Paulus widersprechen,ich kann es nicht Vergessen und schon erst recht nicht Vergeben oder Verzeihen,ihm nicht,meine Mutter habe ich vergeben,aber nicht vergessen,was sie getan hat.

Ich sag dir jetzt einmal meine Persönliche subjektive Meinung fernab von all
dem eso / Psycho gesabbel hier .

Mein Martyrium begann als ich 5 Jahre alt war und endete körperlich als mit 20 mein Sohn auf die Welt kam .

Ich habe seid 15 Jahren oder mehr 2 Träume die immer wieder kehren und sie laufen auch immer wieder im selben Muster ab.
Im einen Traum träume ich davon wie ich meinen Stiefvater erschieße und vom Hall des Schusses werde ich munter .
Im anderen Traum sehe ich meine Erzieherin wie sie mich über den Sportplatz hetzt .

Es gibt kein Vergessen und es gibt kein Verzeihen . Es gibt ein auf seinen
Grabstein kacken es gibt ein ihm quälen körperlich / geistig aber es gibt kein verzeihen .
Diese Wut diese Aggression dieser Zorn hat mich mein bisheriges Leben meistern lassen . Gut natürlich setze ich meine Träume nicht um .

Selbst mein Stiefvater vor mir stehen würde und mich um Vergebung bitten
würde ich würds nicht zulassen .
Eine verlorene Kindheit kann man nicht zurückgeben .Eine gepeinigte Seele kann der Peiniger nicht widerheilen . Dieser Prozess muss ganz alleine entstehen und das ist egal wielange es dauert . Meine Mutter wird für mich immer nur das Loch bleiben aus dem ich gekrochen bin .
Obwohl ich sie heute 1x im Monat sehe .
Denn ich will das meine Peiniger diese Qualen auch nur annähernd durchleben wie ich sie erlebt habe , erst dann können sie auf Vergebung Hoffen .
Nicht davor .

Objektiv betrachtet müsste ich meinem Stiefvater ja dankbar sein .
Ich bin ein verantwortungsvoller Vater ein guter Lebensgefährte meiner Frau
so rennt alles super , nur in mir drinnen wohnt der Schmerz und eine ungestillte Wut .

mfg

Vergessen kann ich nicht und will es auch nicht.Ich kann auch kein Verständnis für denjenigen aufbringen,der so etwas tut,egal wie alt er ist.Es ist pure Lust,was diese Männer dazu treibt,das ist die Macht,die sie im diesem Moment ausleben,sie Denken nicht,sie fühlen nicht..Und niemanden kann dafür die Schuld zugesprochen werden,nur demjenigen,der es tut,den er tut es Freiwillig und gern.

Sehr wahre Worte!

Du liegst ein wenig falsch..Ich habe ein Ausweg gefunden,denn ich habe ein Herz gefunden,mein Mann gab mir sein Herz,seine Liebe und Verständnis half mir dabei,er zeigte mir,das ich fähig bin zu Lieben,ich habe sehr gelitten,damals,ich habe es verarbeitet,es mach mir nichts mehr aus darüber zu sprechen,habe auch angefangen darüber zu schreiben und doch Vergeben und Vergessen kann ich nicht und will es auch nicht.Ich kann auch kein Verständnis für denjenigen aufbringen,der so etwas tut,egal wie alt er ist.Es ist pure Lust,was diese Männer dazu treibt,das ist die Macht,die sie im diesem Moment ausleben,sie Denken nicht,sie fühlen nicht..Und niemanden kann dafür die Schuld zugesprochen werden,nur demjenigen,der es tut,den er tut es Freiwillig und gern.

Ich freu mich für dich, dass du einen LIEBENDEN Menschen gefunden hast, und du nun wieder zuversichtlich ins LEBEN schauen kannst.

Lieben Gruss
Paulus:)

Die ganze Thematik ist sehr komplex, aber es ist halt wirklich nicht nur der Akt der Vergewaltigung und die äussere Verletzung, sondern es geht wirklich durch alle Ebenen. Denn es ist nebst dem körperlichen auch noch ein seelischer Missbrauch.
Ich weiss wovon ich spreche, meine erste grosse Liebe war ein Vergewaltigungsopfer und wenn man so einen Mensch gut kennt, dann kann man sich einfühlen.
Das ganze ist nicht so einfach und braucht sehr viel arbeit und Wut und Trauer sind halt Kanäle durch die das ganze augelebt wird. Ebenfalls ist es oft ein Schaden der sich in das Unterbewusstsein reinfrisst und für Albträume sorgt, weil so ein Mensch wehrlos ausgeliefert war, ... . Es geht nicht nur um die Angst, dass sowas wiederholt werden kann, sondern es ist auch noch vielmehr die Verletzung die durch sowas entsteht und ich denke für eine Frau ist es das schlimmste was geschehen kann, wenn sie vergewaltigt wird.
lg
Cyrill

Das Schlimmste ist nicht der Akt,sondern die Hilflosigkeit ,das ausgeliefert sein,diese Machtlosigkeit der Manipulation nicht entkommen zu können...Ein Missbrauch ist jedoch nicht rückgängig zu machen und danach hat man die Wahl...wie geht man damit um...
Wähle ich das Selbstmitleid und quäle mich jahrzehntelang oder versuche ich es abzugeben,den Frieden mit dem Geschehenen zu finden um zu überleben.

Natürlich ist es ein steiniger Weg,doch das Vertrauen in mir selber,die Kraft in mir neu zu entfachen, ist schon ein Meilenstein der auch ohne die Bestätigung von Aussen möglich ist.
Selbstliebe,oder auch gesagt 'was bin ich mir selber Wert',ist ein erster Schritt zur Heilung,um dem Tief zu entkommen.

Dann ist auch das Leben wieder in allen Facetten der Liebe spürbar.

LG
Suenja

Es gibt auch Männer, die vergewaltigt werden.
Ja das ist so, ... .
Vergewaltigung ist ein sehr komplexes Thema das immer sehr viel auslöst in einer Person. Ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist das vergewaltigt wurde. Aber ich denke für ein Opfer ist es sozusagen ein Ding der unmöglichkeit sowas einfach zu verzeihen, weil es wirklich sehr schlimm ist was sowas auslöst. Dazu braucht man eben auch das Einfühlvermögen, dass nicht jedem gegeben ist. Aber wenn man sich einfühlen kann, weiss man wie schlimm sowas ist, denn nebst dem erlittenen Schaden kommt dann noch die Angst dazu, dass es einem nochmals widerfahren könnte, also sich frei fühlen geht sozusagen nicht mehr.
lg
Cyrill

Schau mal lieber Tor, ich habe dir derartig viel geantwortet, wozu du vielleicht keine Fragen hättest stellen können...

Und nun möchtest du 2 nichtssagende, dem Machtbewusstsein dienende Fragen beantwortet haben...

Ich habe dir frei aus dem HERZEN gegeben...

Nimm das Geschenk, und unterlass einfach die kindlichen Diktionen gegen mich..., dafür hast du ja vielleicht ein adäquates Umfeld

Lieben Gruss
Paulus;)

Bullshit du weichst mir aus in dem du mir Phrasen hinwirfst . Du wirst nicht Konkret obwohl ich dir Konkrete Fragen stelle .
Du unterstellst das die Fragen dem Machtbewusstsein dienen nur deswegen
weil du dir nicht die Blöße geben willst .
Nämlich die das du eigentlich nichts weißt außer das was du dir aus deinem
Buch zusammengeklaut hast .
Du hast noch keine Lebenserfahrung gemacht die auch nur annähernd in die Richtung gehen die die meisten hier schreibenden wie Eisfee Wusel ? Sunny und mich eingeschlossen gemacht haben .
Du willst als nicht wissender , Menschen was reindrücken die soviel erfahren haben das es für mehrere 100 Leben reicht .

Und es ist eben nicht nichtssagend , im Gegenteil hier werden extreme Lebenssituationen besprochen die du mit deinem LuL Bewusstsein nichteinmal
annähernd erfassen kannst .
Hier wird das schwärzeste schwarz der menschlichen Seele besprochen
und du traust dich das als nichtssagend abzutun ?
Dein LUL ist sehr gefährlich betrachte dich als gemeldet .

mfg

Werbung:
Wähle ich das Selbstmitleid und quäle mich jahrzehntelang oder versuche ich es abzugeben,den Frieden mit dem Geschehenen zu finden um zu überleben.

Natürlich ist es ein steiniger Weg,doch das Vertrauen in mir selber,die Kraft in mir neu zu entfachen, ist schon ein Meilenstein der auch ohne die Bestätigung von Aussen möglich ist.
Selbstliebe,oder auch gesagt 'was bin ich mir selber Wert',ist ein erster Schritt zur Heilung,um dem Tief zu entkommen.

Dann ist auch das Leben wieder in allen Facetten der Liebe spürbar.

LG
Suenja

Die Kraft habe ich durch den unbändigen Zorn im Bauch und in der Seele genauso , und genauso auch habe ich Liebe und Zuneigung um mich .
So mancher Esoteriker würde mich beneiden um die Liebe die ich empfinde und die mir gegeben wird.
Also das ist kein Argument was dafür spricht ...

Zurück
Oben