Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
Wieso ausbrechen? Solange es der Menschheit gibt, wird es so bleiben...

Wer mehr leistet, bekommt mehr...

Aber natürlich........... Nur ja nicht nachdenken, immer schön wie die Schafherde hinter dem sogenannten Hirten hinterher traben. :rolleyes: Nur mit dem Unterschied, dass der Hirte sich tatsächlich um seine Herde kümmert, sie umsorgt und schaut, dass es ihr gut geht.

Wie soll sich auch etwas ändern, wenn es den Menschen so völlig egal ist. Gejammert und geschimpft wird unentwegt, aber sich mal auf seinen Hosenboden zu setzen, nachzudenken und für sich selbst etwas zu verändern... das ist dann zu viel verlangt. :rolleyes:

Mein Vater (ein von Grund auf positiver Mensch) sagte öfter mal: "Der Mensch gewöhnt sich an alles. Sogar daran, geschunden zu werden."

Er hatte recht.

Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht, denn mir sind schon mehrere ideale Menschen im Laufe meines Lebens begegnet, sowohl Frauen wie auch Männer.
Ein Mensch kann über einen Menschen niemals allgemeingültig urteilen ob dieser ideal ist oder nicht. Höchstens für dich persönlich kann das gelten, wobei ich selbst das bezweifle, bei näherer Betrachtung oder im Laufe der Zeit kommen immer Schwächen oder gar Enttäuschungen zum Vorschein. Nur Gott könnte das beurteilen und Er hat uns gesagt, wir ALLE haben das Ziel verfehlt!

Ich bilde mir schon lange keine Meinungen mehr...was gilt schon eine Meinung? Ist es nicht arrogant eine Meinung zu vertreten, die stimmen kann oder auch nicht?

Sorry, damit kann ich gelinde gesagt nichts anfangen, denn ich frage mich was du denn noch in diesem Forum tust? Wozu schreibst du irgendwas wenn du keine Meinung hast? :confused:

Mit dem Rest deiner Ausführungen kann ich ebensowenig anfangen, sorry :(

Aber natürlich........... Nur ja nicht nachdenken, immer schön wie die Schafherde hinter dem sogenannten Hirten hinterher traben. :rolleyes: Nur mit dem Unterschied, dass der Hirte sich tatsächlich um seine Herde kümmert, sie umsorgt und schaut, dass es ihr gut geht.

Guckt der Hirte wirklich nach der Tier? :rolleyes:
Schwarze Schafe gibt's überall.
Genauso wie bei die Konzernen...

Und wieso siehst du nur schwarz zum Thema Konzernen? :confused:

Wer sagt, dass ich "NUR" schwarz sehe zum Thema Konzerne. Es gibt durchaus "freundliche", vielfach aber nicht. Ich schau' mir an, inwieweit Natur und Menschen ausgebeutet werden. Soll ich das etwa gutheissen, nur damit Leute ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität frönen können? Das hat nichts mit Schwarzseherei zu tun, sondern mit Tatsachen. Wer will, kann durchaus Fair Play betreiben - und nicht nur immer auf Kosten anderer fette Gewinne einfahren.

Vielleicht guckst du mal, WER von schwarzen Schafen geschrieben hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Geld zum Leben nicht reicht, dann ist es pure Logik, dass nicht genug eingezahlt wurde. Denn sonst würde die Rente ja ausreichen... insofern ist mein Urteilsvermögen astrein.
das ist es, denn die Frauen sind eben im Geschäftsleben noch nicht gleichberechtigt. Für gleiche Arbeit weniger Geld, daher weniger einbezahlt, und daher wenig Rente.

Der Hammer ist, dass die Riester Rente wohl ein Flop war und abgeschafft wird. Das ist der ROT-GRÜNEN Regierung (Schröder), der seine Millionene in Russland gemacht hat.

Hier muss noch sehr nach gebessert werden.

Werbung:
Ich schau' mir an, inwieweit Natur und Menschen ausgebeutet werden. Soll ich das etwa gutheissen, nur damit Leute ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität frönen können

Jeder ist frei zu denken :)

Ich hab keine mio aufm Konto, aber wer die hat, gönne ich es denen ganz. Wer mehr leistet, hat nun mal mehr als ich...

Ich lebe mein Leben so, wie es mir am besten gefällt... Keine Zeit :rolleyes:

Zurück
Oben