Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
niemanden anderem schadet). Jedem Tierchen halt sein Pläsierchen und ob etwas abartig oder nicht ist muß ja sowieso jeder selbst entscheiden. Wichtig ist nur dass er(sie) entscheiden darf, kann, sollte, muß......
das stimmt teilweise, nur Er hat uns nach seinem Bilde erschaffen, allerdings mit freiem Willen, und dafür sind wir selbst verantwortlich wie der eingesetzt wird!
Männer werden immer wieder Gründe finden um ihr "Kriegsspiel" zu rechtfertigen und somit die Verantwortung übernehmen - Krieg ist im Patriarchat immer Männersache gewesen, auch jetzt. DESHALB eben kann nur die Frau
dagegen angehen (und die wenigen männlichen Pazifisten).
das stimmt teilweise, nur Er hat uns nach seinem Bilde erschaffen, allerdings mit freiem Willen, und dafür sind wir selbst verantwortlich wie der eingesetzt wird!
Das ist eine gute Frage. Im Schöpfergott des AT Jehova steckten tatsächlich wenig liebenswerte Eigenschaften.
Doch wurde das erste Menschenpaar VOR dieser Sekundärschöpfung mit Rippe und so aus der Lichtquelle geschaffen, die keinen Schatten kennt.
Das behaupte nicht etwa ich (ich halte mich da raus...), sondern man kann es in den Gnostischen Schriften nachlesen unter Jaldabaoth (Jehova) und Hagia Sophia, seiner Schöpferin.
Dies ist nun wirklich OT und wer Interesse hat, kann es ja im entsprechenden Forum dartun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.