Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist selektive Wahrnehmung, denn ich kenne etliche Fälle wo es genau umgekehrt war!
Da hat der Mann nicht mehr "gepasst" und Frau suchte Abwechslung! Es gibt meiner Meinung genauso viele zerbrochene Beziehungen mit Schuld einmal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Frau und Mann schenken sich da gar nichts!
Ist es nicht, ich kenne auch einen Mann, der sich in den letzten zwei Jahren getrennt hat. Ihm war das einfach zu doof und zu teuer verheiratet zu sein, es brachte ihm nichts mehr.
Ich finde, dass es nicht mehr passt, das ist ein Trennungsgrund, der immer zu akzeptieren ist (und somit frei von Schuld), nicht aber fremdzuvögeln und sich vor den gemeinsam zu erledigenden Pflichten zu entziehen.
Also meine Glaubensvorstellung beinhaltet nicht den klassischen Beichtstuhl wie man ihn aus der katholischen Kirche kennt, allerdings habe ich mich mit einem Glaubensbruder besprochen. Der Beichtstuhl und Ablass sind nicht biblisch! Nun, da es OT wird, sollten wir es lassen, ausserdem ist es mir peinlich darüber zu reden!
Es ist auch nicht einfach eine Frau zu sein und sich erst emanzipieren zu müssen. Vom Anfang an war das gar nicht vorgesehen:
1.Mo.1,26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich;
1.Mo.1,27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
1.Mo.1,31 Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe, es war sehr gut.
Also: Er schuf Mann UND Frau nach seinem Bilde und Alles war sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.