Verfehlte Emanzipation der Frau?

Hey, ich bin ein Mensch :danke:, wenn auch nicht von dieser Welt, aber in dieser Welt :flower2:
Ja, "nichts Menschliches ist mir fremd" heisst es doch so schön!
Sagte ja Du hast die "Bibelbrille"auf und das ist nicht abwertend gemeint.
Andere Sichtweise, obwohl ich Dir bei Einigem zustimmen kann. So Vieles ist auch nicht Meines aber wems gefällt, der darf das auch (wenn er niemanden anderem schadet). Jedem Tierchen halt sein Pläsierchen und ob etwas abartig oder nicht ist muß ja sowieso jeder selbst entscheiden. Wichtig ist nur dass er(sie) entscheiden darf, kann, sollte, muß......
LG

Werbung:
Es ist auch nicht einfach eine Frau zu sein und sich erst emanzipieren zu müssen. Vom Anfang an war das gar nicht vorgesehen:

1.Mo.1,26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich;
1.Mo.1,27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
1.Mo.1,31 Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe, es war sehr gut.

Also: Er schuf Mann UND Frau nach seinem Bilde und Alles war sehr gut!
Den Bibelfirlefanz braucht kein Mensch.

Es ist auch nicht einfach eine Frau zu sein und sich erst emanzipieren zu müssen. Vom Anfang an war das gar nicht vorgesehen:

1.Mo.1,26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich;
1.Mo.1,27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
1.Mo.1,31 Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; und siehe, es war sehr gut.

Also: Er schuf Mann UND Frau nach seinem Bilde und Alles war sehr gut!

Heiliger scheisse... :censored:

Vor lauter Bibel lesen, bekommst du ja nichts mehr von der RL mit o_O

Werbung:
das gibt es so Vieles, es würde den Rahmen sprengen. Abgesehen davon warten hier etliche auf biblische Zitate, um mich dann "hinrichten" zu können. Diese Arena lasse ich lieber aus, es ist auch OT

looooooool - dass 99% deiner postings OT sind, dass stört dich doch sonst auch nicht.

Zurück
Oben