Verfehlte Emanzipation der Frau?

was für ein Nonsens, dann könnten wir die Gesetze abschaffen! Bitte 2 Millimeter weiterdenken, bevor man so eine Behauptung in die Welt setzt
Das gebe ich Dir zurück außerdem sollte man sinnerfassend lesen können. Mein Posting bezog sich nur auf die Selbstbestimmung des Menschen seine Sexualität betreffend. Da braucht es weder neue Gesetze noch alte abzuschaffen. Jeder, bzw.Jede (ja auch die Frau) haben selbst entscheiden zu können wie sie ihr Sexualleben gestalten wollen. Denn was für den einen normal, ist für den anderen oft "abartig".
Auch das hat mit Emanzipation zu tun.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso fragst du mich das? Lies selbst nach in dem Buch deines Gottes :rolleyes:
ich will aber wissen, was DEIN gott deiner meinung nach dazu sagt. ich denke nämlich, dass es ziemlich sadistisch von deinem gott ist, den menschen mit trieben auszustatten, denen er bei fast jeder gelegenheit nicht nur widerstehen soll, sondern die ihm dazu auch noch als verwerflich zu gelten haben.

Das gebe ich Dir zurück außerdem sollte man sinnerfassend lesen können. Mein Posting bezog sich nur auf die Selbstbestimmung des Menschen seine Sexualität betreffend. Da braucht es weder neue Gesetze noch alte abzuschaffen. Jeder, bzw.Jede (ja auch die Frau) hat selbst entscheiden zu können wie sie ihr Sexualleben gestalten wollen.
Auch das hat mit Emanzipation zu tun.
LG

Also darf dann z.B. ein Exhibitionist auf Selbstbestimmung seiner Sexualität beharren und es ausleben? Ist es nur hinter verschlossenen Türen erlaubt? Wie sieht es dann da mit Sodomie aus? Es gibt zig Beispiele, wo falsch gelebte Sexualität Einfluss auf einzelne Menschen und auch auf die Gesellschaft haben kann. Teilweise ist es nicht grundlos durch Gesetze geregelt, teilweise gibt es ungeschriebene moralische Regeln, die auch Sinn haben! Nun wird es aber sehr OT....

ich will aber wissen, was DEIN gott deiner meinung nach dazu sagt. ich denke nämlich, dass es ziemlich sadistisch von deinem gott ist, den menschen mit trieben auszustatten, denen er bei fast jeder gelegenheit nicht nur widerstehen soll, sondern die ihm dazu auch noch als verwerflich zu gelten haben.
Siehst du, ich habe gewusst das sowas kommt. Diese Diskussion gehört ganz bestimmt nicht hierher!

Das meinte ich, und dann kam die Rippe..... und die Frau wurde zur "Unterliegenden"
Da passt eigentlich auch die Geschichte von Lilith dazu.......(Die erste Emanze:D)
LG

Die Wissenschaftler haben inzwischen sogar bewiesen, dass das "Standardgeschlecht" ein X- also ein weibliches Chromosom war - und daraus entstand dann erst das männliche Y-Chromosom. Folglich entstand Adam aus Evas Rippe....

PS: Wer schreibt die Bibel um?:D

http://www.blickamabend.ch/people/f...nn-ist-aus-der-frau-entstanden-id2812845.html

Lg
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben