Jeder Mann mag es sehr, wenn er von seiner Frau respektiert wird und Anerkennung bekommt.
Jede Frau mag es sehr, wenn sie von ihrem Mann respektiert wird und Anerkennung bekommt.
Jeder Mann wird unter Anerkennung der Frau aufblühen und jede Frau wird sich durch ernst gemeinte Komplimente und Liebe gerne in die Arme ihres Geliebten legen!
Jede Frau wird unter Anerkennung des Mannes aufblühen und jeder Mann wird sich durch ernst gemeinte Komplimente und Liebe gerne in die Arme seines Geliebten legen
Dieses gegenseitige Verhalten von Frau und Mann, in liebevollem Umfeld, kann Wunder bewirken, beide Seiten profitieren davon ungemein. Der Mann wird alles versuchen seiner Frau zu gefallen und ihr Hilfe verschaffen wo immer es geht.
Ich brauche keine Hilfe speziell von einem Mann nur weil er ein Mann ist. Und ich erwarte auch, dass ein Mann ein Essen kochen, einen Kuchen backen und einen Knopf selbst annähen kann und auch die Wohnung putzt.
Sein Beschützerinstinkt wird sofort schrillen, wenn die Frau Hilfe benötigt und das liegt nun mal in der Natur des Mannes, das sein Körper sehr häufig der stärkere ist.
Ich brauche auch keinen Beschützer. Ich erwarte, dass der Gesetzgeber für meine Sicherheit sorgt und zur Not kann ich mich auch mit anderen Frauen zusammentun. Weil da sind wir ganz schnell bei Zuständen wie im arabischen Raum, wo es tatsächlich sinnvoll ist, wenn Frauen besser in Begleitung von Männern ihrer Familie aus dem Haus gehen, weil es da für unbegleitete Frauen gefährlich ist. In solchen Zuständen WILL ich nicht leben.
Die Frau hingegen kann oft in subtilerer Weise den Mann ihren Vorstellungen entsprechend lenken.
Ich soll Männer also mit billigen Psychospielchen manipulieren, wenn ich von ihnen was will, weil ich ihm ja offiziell Untertan bin. Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?