Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
Hör endlich mit deiner Missionierung und der Belästigung Andersgläubiger auf.
Für deine religionsbezogenen Postings gibt es ein Unterforum. Dort kannst du es dir gemütlich machen.
es wäre unhöflich auf Fragen nicht zu antworten, nichts weiter als zu antworten habe ich gemacht ;-)
Da werde ich nun auf der einen Seite provoziert Zeugnis zu geben, um dann von anderer Seite ordentlich gescholten zu werden, niemandem kann man es recht machen :confused:

Ich frage mich nur warum du dich belästigt fühlst? Gibt es für da nicht andere Möglichkeiten, als auf mich loszugehen? Ich fühle mich durch deine Ansichten ja auch nicht belästigt! Sobald es jedoch um Gott geht, ist der Teufel los :sick:

es wäre unhöflich auf Fragen nicht zu antworten, nichts weiter als zu antworten habe ich gemacht ;-)
Da werde ich nun auf der einen Seite provoziert Zeugnis zu geben, um dann von anderer Seite ordentlich gescholten zu werden, niemandem kann man es recht machen :confused:

Ich frage mich nur warum du dich belästigt fühlst? Gibt es für da nicht andere Möglichkeiten, als auf mich loszugehen? Ich fühle mich durch deine Ansichten ja auch nicht belästigt! Sobald es jedoch um Gott geht, ist der Teufel los :sick:

Ich schreib hier auch nix über meine Gottheiten. Auch, weil das hier nicht Thema ist.

machst du Psychoanalyse hier mit mir? Ist es das was wir hier diskutieren wollen?
Nein, ich erkläre dir, dass es das ist, was als störend empfunden wird. Weil: indem Du deine Religion als allgemeingültig für alle Menschen postulierst, wirste übergriffig.

Dein Gott, deine Religion ist für mich vollkommen irrelevant, wenn Du dann tönst, dein Gott gilt aber für uns alle, dann misionierst Du. Und missionieren ist nie gut.

Nein, ich erkläre dir, dass es das ist, was als störend empfunden wird. Weil: indem Du deine Religion als allgemeingültig für alle Menschen postulierst, wirste übergriffig.

Dein Gott, deine Religion ist für mich vollkommen irrelevant, wenn Du dann tönst, dein Gott gilt aber für uns alle, dann misionierst Du. Und missionieren ist nie gut.
dann gibt es die Möglichkeit meine Beiträge auszublenden, wenn es so störend für dich ist, was ich aber schade finden würde!
Stellvertretend für Alle Leser sprechen zu wollen, würde ich als vermessen empfinden!

Werbung:
:ROFLMAO: Habe Deinen Beitrag drei Mal gelesen und kann die Antwort auf Hagalls Frage nicht entdecken. :notworthy:
oops, irgendwie dürfte ich die Beiträge verwechselt haben, muss selbst suchen wo meine Antwort steht, sorry :unsure:

zur Not müssten wir das halt irgendwann bei einem Kaffee (PN oder RL?:rolleyes:) in aller Ruhe, abseits dieses Sturmes im Forum klären (y)

Zurück
Oben