Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
hach, welches Verderben?
so wie eine Pflanze ohne Licht verdirbt kann ein Mensch ohne Gott nicht sein, noch ist Gnadenzeit, aber eines Tages werden wir vor Ihm stehen und Er wird bewerten, ob wir mit Ihm im Paradies sein dürfen, oder in Gottesferne müssen. Durch Jesus Christus haben wir eine Freikarte erhalten, wenn wir sie nehmen. Aus eigener Kraft werden wir es nicht schaffen können.

ich will aber wissen, was DEIN gott deiner meinung nach dazu sagt. ich denke nämlich, dass es ziemlich sadistisch von deinem gott ist, den menschen mit trieben auszustatten, denen er bei fast jeder gelegenheit nicht nur widerstehen soll, sondern die ihm dazu auch noch als verwerflich zu gelten haben.
@schreib
Deine Antwort auf Hagalls Beitrag würde mich wirklich interessieren.
Da dies nicht der richtige Thread für dieses Thema ist, kann ich dir eine PN schicken.
Oder Du schlägst ein anderes Plätzchen vor. :D

Werbung:
so wie eine Pflanze ohne Licht verdirbt kann ein Mensch ohne Gott nicht sein, noch ist Gnadenzeit, aber eines Tages werden wir vor Ihm stehen und Er wird bewerten, ob wir mit Ihm im Paradies sein dürfen, oder in Gottesferne müssen. Durch Jesus Christus haben wir eine Freikarte erhalten, wenn wir sie nehmen. Aus eigener Kraft werden wir es nicht schaffen können.
Hör endlich mit deiner Missionierung und der Belästigung Andersgläubiger auf.
Für deine religionsbezogenen Postings gibt es ein Unterforum. Dort kannst du es dir gemütlich machen.

Zurück
Oben