Nö, gar nicht. Ich hab nur auf eine Frage geantwortet.
Du bist doch unsere Hohepriesterin des Schuhfetischismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, gar nicht. Ich hab nur auf eine Frage geantwortet.
Du bist doch unsere Hohepriesterin des Schuhfetischismus.![]()
No ja....Und auch nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Schuhe auf alle Fälle aus Leder sein sollten.
No ja....
![]()
Maggi und Co. sind längst out, dachte ich. Wer Geschmacksverstärker braucht, kann nicht kochen und Fleisch wird deshalb auch nicht verdaulicher, es verdirbt eher den Geschmack. Wenn man nicht danach süchtig ist, stinkt Maggi und Co.Einer der Gründe, warum zu viel Fleisch gegessen wird ist, daß die Zubereitung von Fleischspeisen unter Zuhilfenahme von Maggi und Co. eigentlich jedem gelingen kann...
Wer isst denn so ne Sauerei wie Fleisch mit Maggi (und Co)?Einer der Gründe, warum zu viel Fleisch gegessen wird ist, daß die Zubereitung von Fleischspeisen unter Zuhilfenahme von Maggi und Co. eigentlich jedem gelingen kann.
Um die "Verdaulichkeit" ging es hier noch nicht ein einziges Mal .... oder wenn dann nur so sehr am Rande, dass man es überlesen konnte ... die steht nur in der Überschrift.Thema:
Verdaulichkeit von Fleisch?
Um die "Verdaulichkeit" ging es hier noch nicht ein einziges Mal .... oder wenn dann nur so sehr am Rande, dass man es überlesen konnte ... die steht nur in der Überschrift.
Weiter wird genau der Ursprung der Zivilisationskrankheiten, vornehmlich durch Fleischessen beschrieben. Auch die Sache mit den Fleischfasern, die sich zwischen Darmnoppen einklemmen und so Krebs erzeugen wird dort erwähnt.