Verdaulichkeit von Fleisch

Werbung:
Einer der Gründe, warum zu viel Fleisch gegessen wird ist, daß die Zubereitung von Fleischspeisen unter Zuhilfenahme von Maggi und Co. eigentlich jedem gelingen kann. Das schaut bei frischem Gemüse dann schon anders aus.
Es gibt, wenn man ehrlich sein will, keinen wirklichen Grund Fleisch zu essen bei der Vielzahl an Alternativen. Aber die wenigsten, ich inbegriffen, verzichtet darauf. Es schmeckt mir einfach zu gut und füllt den Magen lange.

LG
 
Einer der Gründe, warum zu viel Fleisch gegessen wird ist, daß die Zubereitung von Fleischspeisen unter Zuhilfenahme von Maggi und Co. eigentlich jedem gelingen kann...
Maggi und Co. sind längst out, dachte ich. Wer Geschmacksverstärker braucht, kann nicht kochen und Fleisch wird deshalb auch nicht verdaulicher, es verdirbt eher den Geschmack. Wenn man nicht danach süchtig ist, stinkt Maggi und Co.
 
Werbung:
Um die "Verdaulichkeit" ging es hier noch nicht ein einziges Mal .... oder wenn dann nur so sehr am Rande, dass man es überlesen konnte ... die steht nur in der Überschrift.


Weiter wird genau der Ursprung der Zivilisationskrankheiten, vornehmlich durch Fleischessen beschrieben. Auch die Sache mit den Fleischfasern, die sich zwischen Darmnoppen einklemmen und so Krebs erzeugen wird dort erwähnt.
 
Zurück
Oben