Verdaulichkeit von Fleisch

das kannst du sicher belegen oder ist das nur dein Eindruck?
Mein Eindruck ist ein anderer.
Die ältere Generation wurde erst krank, als sie immer mehr Fleisch, Wurst, Zucker, Weißmehl, Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen konsumierten.

Naja, am Fleisch an sich liegts weniger. Eher an dem, was IM Fleisch ist, von Antibiotikas bis hin zu genetische manipulierten Futterstoffen usw.
Die Zusatzstoffe wie MNG oder Aspartam, bzw Siliziumoxid wirken ja vor allem (auch) in Verbindung mit Hochfrequenz (WLan, Mikrowelle, Mobilfunk usw) DAS sind u.a. Mitauslöser für Krebserkrankungen.

Ich kann auch net nachvollziehen, dass sich Leute freiwillig Maggi(fix) usw reinstopfen. Früher war Maggiwürze ja wirklich noch Maggi (Liebstöckel)soße, aber heute.... Neeeee.

Werbung:
Warum nicht? Weil Gewürze gesund sind und künstliche Geschmacksverstärker etwas vortäuschen, was nicht drinnen ist.
Genausogut kannst du dich fragen, warum jemand richtige Himbeeren isst und nicht einfach Himbeeraroma aus Baumrinde.

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ich habe nicht geschrieben, mich ausschließlich von Tüteninhalten zu ernähren und keine Gewürze zu kennen. Man kann es auch übertreiben.

Und nein, das muss ich mich nicht fragen, weil ich auf solche Ideen gar nicht komme.

LG

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ich habe nicht geschrieben, mich ausschließlich von Tüteninhalten zu ernähren und keine Gewürze zu kennen. Man kann es auch übertreiben.

Und nein, das muss ich mich nicht fragen, weil ich auf solche Ideen gar nicht komme.

LG
Isst Du Himbeerjoghurt mit natürlichen Aromen?

Selbst kleine Mengen Mononatriumglutamat über längeren Zeitraum machen sich aber nunmal im Körper bemerkbar. Ob man es glauben will oder net.

das kannst du sicher belegen oder ist das nur dein Eindruck?
Mein Eindruck ist ein anderer.
Die ältere Generation wurde erst krank, als sie immer mehr Fleisch, Wurst, Zucker, Weißmehl, Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen konsumierten.

Wie soll ich das gesichert belegen? Krankheit gab es zu allen Zeiten ebenso wurde gestorben, mit und ohne Weißmehl und Co.

LG

Isst Du Himbeerjoghurt mit natürlichen Aromen?

Selbst kleine Mengen Mononatriumglutamat über längeren Zeitraum machen sich aber nunmal im Körper bemerkbar. Ob man es glauben will oder net.

Ich esse überhaupt keinen Himbeerjoghurt, da mir das einfach viel zu süß ist und ich Sodbrennen davon bekomme.
Ich ziehe frisches Obst vor.

LG

Werbung:
Zurück
Oben