A
Amarok
Guest
Machst Du als Trockenwürze, oder? (also ne Art "Brühe")?Ja. Jetzt im Winter im Büro einfach einen Löffel Suppenwürze mit heissem Wasser aufgießen - das ist ein Genuß, den kann man gar nicht beschreiben ...
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst Du als Trockenwürze, oder? (also ne Art "Brühe")?Ja. Jetzt im Winter im Büro einfach einen Löffel Suppenwürze mit heissem Wasser aufgießen - das ist ein Genuß, den kann man gar nicht beschreiben ...
Zippe
ich nehme an, du meinst dein selbstgemachtes oder?Ja. Jetzt im Winter im Büro einfach einen Löffel Suppenwürze mit heissem Wasser aufgießen - das ist ein Genuß, den kann man gar nicht beschreiben ...
Schweinshaxen oder Eisbein, je nach Region gibt's verschiedene Namen. Das Fleisch ist durchaus lecker, aber es ist viel zu viel Fett im Spiel.Was sind Hämmchen?
Die mag ich auch nicht. Nicht wegen des Bluts, das stört mich überhaupt nicht. Aber auch "Flöns" ist mir viel zu fett und der Geschmack der für Blutwurst typischen Gewürze liegt mir nicht. Reine Geschmacksache also. Es gibt nur sehr wenige Wurstsorten, die ich nicht mag, die gehört dazu.Gebratene Blutwurst.
Schweinshaxen oder Eisbein, je nach Region gibt's verschiedene Namen. Das Fleisch ist durchaus lecker, aber es ist viel zu viel Fett im Spiel.
Machst Du als Trockenwürze, oder? (also ne Art "Brühe")?

Fischmehl und anderes Futter aus Südamerika, dann auf engen Raum gehalten, ständig geimpft, dann immerzu krank und antibiotika behandelt. Wer glaubt, dass das Fleisch für den Menschen gesund ist?...resistente Keime gegen Antibiotika in 88 % aller Schweineställe ...
Ist Trockenwürze.Nein, es ist nicht wirklich ganz trocken.
Karotten, Sellerie, Tomaten, Kräuter - was man halt drin haben mag - werden ganz klein gehackt und dann in der Kaffeemühle grob gemahlen. Dann wird das fingerdick auf ein Blech gestrichen und im Backrohr bei niedrigster Temperatur angetrocknet - es würde ewig dauern, bis das wirklich ganz trocken ist. Mit viel Salz vermischt und dann in Schraubgläser gefüllt. Hält im Kühlschrank locker ein Jahr ...
Zippe
Fischmehl und anderes Futter aus Südamerika, dann auf engen Raum gehalten, ständig geimpft, dann immerzu krank und antibiotika behandelt. Wer glaubt, dass das Fleisch für den Menschen gesund ist?
.... oder Milch, Wurst und Eier?
ich nehme an, du meinst dein selbstgemachtes oder?
Ansonsten würde vorher hungern, bevor ich so ein Fertig-Pulver nehme.
Nein, es ist nicht wirklich ganz trocken.
Karotten, Sellerie, Tomaten, Kräuter - was man halt drin haben mag - werden ganz klein gehackt und dann in der Kaffeemühle grob gemahlen. Dann wird das fingerdick auf ein Blech gestrichen und im Backrohr bei niedrigster Temperatur angetrocknet - es würde ewig dauern, bis das wirklich ganz trocken ist. Mit viel Salz vermischt und dann in Schraubgläser gefüllt. Hält im Kühlschrank locker ein Jahr ...
Zippe