G
.#Gescholog#
Guest
StrudelÄpfel gelagert. Apfelmus. Apfelsaft. Apfel ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StrudelÄpfel gelagert. Apfelmus. Apfelsaft. Apfel ....
Der Apfel fällt aber nur im Herbst runter, was würde ich den Rest des Jahres essen, und vor allem im Winter bei Schee und Eis?
Äpfel gelagert. Apfelmus. Apfelsaft. Apfel ....
Wann lebte so ein "Urmensch"?
Da bist Du aber eher bei den affenähnlichen Vorfahren...Du bist ja nun schon bei waffen- und werkzeugtragenden Urmenschen, wobei ich welche noch ohne Werkzeuge meinte.
Das Mahabharata ist vielleicht 2000...3000 Jahre alt.Es scheint, da hat irgendwann früh in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit so eine Art "Sündenfall" stattgefunden. Der Urmensch kam auf den Trichter, er könnte andere Kreaturen töten um sie zu essen. Das allerdings war ein schlechter Schritt, wie das Mahabharata erklärt:
Reine Projektion eines verwöhnten, "zivilisierten" Menschen, der in seiner Luxuswelt alles im nächsten Vegan-Laden kaufen kann.Klar ist, dass der Mensch anders nicht in unwirtlichen Orten wie im Norden, in Eis und Schnee wie die Eskimos etc. überleben kann. Doch er wird dabei auch nicht besonders glücklich sein.
Ja, Urmenschen waren echte Meister im Herstellen und Lagern von Apfelmus und Apfelsaft.Äpfel gelagert. Apfelmus. Apfelsaft. Apfel ....
Da bist Du aber eher bei den affenähnlichen Vorfahren...
Nur die Eiweiß-reiche Diät ermöglichte die Entwicklung eines leistungsfähigen Gehirns und somit letztlich die Entwicklung des modernen Menschen.
Reine Projektion eines verwöhnten, "zivilisierten" Menschen, der in seiner Luxuswelt alles im nächsten Vegan-Laden kaufen kann.