Verdammt wichtig

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
ihr alle kennt doch sicher die Gerüchte, dass 2012 die Welt untergeht oder? alle sagen das ist unsinn und das ist einfach aberglaube .. aber was spricht dagegen?
die welt wird nicht untergehen... aber ziemlich übel wird das schon ausgehen :angry2: nur niemand weiß warum aber die gegenfrage: warum nicht?

bitte sagt was ihr davon haltet denn ich kenn die wahrheit und will es euch sagen :)
lg Vrenii
 
Werbung:
ihr alle kennt doch sicher die Gerüchte, dass 2012 die Welt untergeht oder? alle sagen das ist unsinn und das ist einfach aberglaube .. aber was spricht dagegen?
die welt wird nicht untergehen... aber ziemlich übel wird das schon ausgehen :angry2: nur niemand weiß warum aber die gegenfrage: warum nicht?

bitte sagt was ihr davon haltet denn ich kenn die wahrheit und will es euch sagen :)
lg Vrenii



Ich kenne auch die Wahrheit... - aber ich sag´s nicht.

Jeder hier drin kennt die Wahrheit!!! :D

Und wenn du´s genauer wissen willst, mußt du nur die anderen "hunderte" Threads hier drin mit ihren vielen tausen Beiträgen darüber lesen. :lachen:

Dann bist du noch mehr der Durchblicker. :banane:
 
Vier Threads dieser Thematik in verschiedenen
Ausrichtungen besitze ich hier und habe einen mühsamen Weg
der Verständnisebene hinter und vor mir...

Wahrlich ich sage dir: Solltest du tatsächlich "DIE WAHRHEIT"

kennen, dann wirst du noch härter beschossen als ich,
mein Mitgefühl sende ich dir schon jetzt :D:D:D
 
Die Welt geht nicht unter, zumindest nicht in dem Sinne wie man sich einen Weltuntergang vorstellt. Alle alten Strukturen gehen wahrlich unter denn die Erde wird sich in eine höhere Dimension erheben. Die Menschen werden feinfühliger, sehender und Gedanken werden sich schneller manifestieren.
Wenn man es so sieht, "geht die alte Welt zwar unter" so wie wir sie kennen aber dafür wartet etwas spannendes Neues auf jeden von uns. :)
 
Vier Threads dieser Thematik in verschiedenen
Ausrichtungen besitze ich hier und habe einen mühsamen Weg
der Verständnisebene hinter und vor mir...

Wahrlich ich sage dir: Solltest du tatsächlich "DIE WAHRHEIT"

kennen, dann wirst du noch härter beschossen als ich,
mein Mitgefühl sende ich dir schon jetzt :D:D:D

ja das Thema ist wohl ausgepresst, vielleicht beruhigen wir uns an der Feststellung...damit sie untergehen könnte, müsste sie ja erst in etwas schwimmen.:D
 
ich meine die zweite form des Mayakalenders davon kann nichteinmal jemand etwas wissen ..
 
Gibt es einen Unterschied zwischen ganz runterfahren und wieder anmachen und einem Reset? Beim Reset ist die Stromzufuhr nicht unterbrochen.

Ich bin so gern kryptisch, tut mir Leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben