Verdammt wichtig

Hallo Vrenii,

endlich jemand der die Wahrheit kennt!

Ich kenne sie nicht, leider nicht!
Kannst du sie mir denn verraten? Darfst Du das ueberhaupt?

dürfen :D
naja was ich meine bezieht sich eigentlich nur auf die beiden mayakalender den ersten (bekannten) und den zweiten über den eigentlich im internet nichts gbekannt ist, nicht einmal das es einen gibt :)
 
Werbung:
ja das Thema ist wohl ausgepresst, vielleicht beruhigen wir uns an der Feststellung...damit sie untergehen könnte, müsste sie ja erst in etwas schwimmen.:D

Dazu müsste Vrenii erstmal etwas über den
260 Tage Kalender mitteilen und darüber, dass die Welt tatsächlich untergeht....

Denn Adam und Eva sind die Überlebenden der 2. oder 3. Welt
und wir befinden uns am Ende der 4. oder 5. Welt :D
 
Dazu müsste Vrenii erstmal etwas über den
260 Tage Kalender mitteilen und darüber, dass die Welt tatsächlich untergeht....

Denn Adam und Eva sind die Überlebenden der 2. oder 3. Welt
und wir befinden uns am Ende der 4. oder 5. Welt :D

ich glaube nicht an gott und an adam und eva also erst recht nicht :D ich meine den ... ach mist naja ich nenne ihn einemal so wie er ist :D ... der sonnenwendenkalender... :) über den ist nichts bekannt aber wenn man ihn genauer betrachten würde fält da JEDEM etwas auf: und zwar ist der erste maya kalender ein perfektes Bild, ohne unterbrechungen wenn man aufmerksas ist, bei zweiten gibt es einen kleien fehler, ungefähr dort wo wir uns gerade befinden (zeit) ..
 
ihr alle kennt doch sicher die Gerüchte, dass 2012 die Welt untergeht oder? alle sagen das ist unsinn und das ist einfach aberglaube .. aber was spricht dagegen?
die welt wird nicht untergehen... aber ziemlich übel wird das schon ausgehen :angry2: nur niemand weiß warum aber die gegenfrage: warum nicht?

bitte sagt was ihr davon haltet denn ich kenn die wahrheit und will es euch sagen :)
lg Vrenii

Meine Antwort ist für Dich verdammt wichtig!
Geh mal zum Doc:lachen:
 
ich glaube nicht an gott und an adam und eva also erst recht nicht :D ich meine den ... ach mist naja ich nenne ihn einemal so wie er ist :D ... der sonnenwendenkalender... :) über den ist nichts bekannt aber wenn man ihn genauer betrachten würde fält da JEDEM etwas auf: und zwar ist der erste maya kalender ein perfektes Bild, ohne unterbrechungen wenn man aufmerksas ist, bei zweiten gibt es einen kleien fehler, ungefähr dort wo wir uns gerade befinden (zeit) ..

Dann ist es verdammt unwichtig !!!

Zum Verständnis der Mayakalender und auch im Besonderen Kalender
der Sonnenwende kommen wir nur wenn wir nicht unseren Glauben oder Nichtglauben
in vordere Betrachtung setzen, sondern bei der Betrachtung
der Kalender den Glauben der Maya selbst ins Bild holen, die
nämlich wie die heutigen Indianer immer noch an: Das große Geheimnis/Den großen Geist

glauben/glaubten.

Was du glaubst oder nicht, was ich glaube oder nicht

ist verdammt unwichtig

doch verdammt wichtig ist, dass wir den Glauben der Maya bei der
Ergründung ihrer Kalender nicht außer Acht lassen in eigensinniger Ignoranz ;)
 
dürfen :D
naja was ich meine bezieht sich eigentlich nur auf die beiden mayakalender den ersten (bekannten) und den zweiten über den eigentlich im internet nichts gbekannt ist, nicht einmal das es einen gibt :)

Ich mach euch jetzt nicht fertig, indem ich sage: Ich kenne den dritten Mayakalender (den niemand kennt) und der den zweiten widerlegt.



Na komm Vrenii, ich bitte um die Auflösung. (noch vor 2012)
 
Ok, Vrenii, Du scheinst heute auch sehr sehr nervoes zu sein... das merkt man von Deinen Threads...

raus mit der Wahrheit.... ich bin langsam auch ganz schoen nervoes... weisst Du, ich habe auch ein kleines Problemchen , dass ich loesen muss; ist -ich hasse das Wort- ''verdammt'' heikel!

Warte jetzt auf die Wahrheit, die Du kennst!

lg
 
Werbung:
Ich hab noch einen alten Raiffeisenbank-Kalender vom letzten Jahr rumliegen, falls wer will...
 
Zurück
Oben