Verdammt wichtig

Werbung:
Ich mach euch jetzt nicht fertig, indem ich sage: Ich kenne den dritten Mayakalender (den niemand kennt) und der den zweiten widerlegt.

Das "Niemand" solltest du mal revidieren,
denn dieser Kalender beinhaltet keine Zeitabschnitte der Wochen und Tage sondern
enthält die Langen Zählungen....

allerdings unterschlägst du die restlichen 14,
denn insgesamt gab/gibt es 17 verschiedene
Mayakalender


zurück zum dritten Kalender, der eigentlich der erste Kalender ist, denn
der Heilige Zyklus der Zyklen Kalender mit den 260 Tagen ist der zweite
und der 365 Tage Kalender ist der dritte Kalender, die sich beide im ersten Kalender
der langen Zählung mitbefinden....



Zum Beispiel:

Das Datum 28. Oktober 709 befindet sich in dieser langen Zählung:

9.13.17.15.12.5 eb15 mac

allerdings beziehen sich hier auf die Kalender 2 und 3

nur die letzten beiden Zahlen, nämlich: 5 eb und 15 mac

Der Rest der langen Zählung bezieht sich auf viel größere Perioden
bis zu mehreren tausend Jahren......welche sich eigentlich auf den
Planeten Venus beziehen, denn er war ihr Leit/Licht Fixpunkt ;)
 
hast du da schon was reingeschrieben? oder ist er noch jungfräulich
Sicher. Er enthält geheime Informationen, die sowohl die Beweise des ersten, zweiten sowie dritten (und geheimen vierten, dessen Existenz bis jetzt nur einer kleinen Gruppe Eingeweihter bekannt ist!) Mayakalenders für null und nichtig erklären und die endgültige Wahrheit verheißen - und zwar nicht nur für 2012, sondern überhaupt für das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
 
ich meine die zweite form des Mayakalenders davon kann nichteinmal jemand etwas wissen ..

....naja was ich meine bezieht sich eigentlich nur auf die beiden mayakalender den ersten (bekannten) und den zweiten über den eigentlich im internet nichts gbekannt ist, nicht einmal das es einen gibt


Das glaub ich jetzt nicht.....
Ich glaub das einfach nicht....

Wahrscheinlich gibts für jedes Jahr einen Kalender - 2012 Kalender quasi.
Was ist also mit den anderen 2010 Kalendern???????????????????

Das ist wohl schon die Vorbereitung auf die "große Ausrede", wenn 2012 doch alles anders kommt...
 
Werbung:
Das glaub ich jetzt nicht.....
Ich glaub das einfach nicht....

Wahrscheinlich gibts für jedes Jahr einen Kalender - 2012 Kalender quasi.
Was ist also mit den anderen 2010 Kalendern???????????????????

Das ist wohl schon die Vorbereitung auf die "große Ausrede", wenn 2012 doch alles anders kommt...

Die sind wohl in der Muelltonne gelandet.... oder in der Recycling-Anlage!;)
 
Zurück
Oben