Verdammt und zugenäht - bitte um Legung

Werbung:
So hier nun die Karten von mir, pls das Blatt als Anhang.

Hmm, muss zwischen den Nummer ein Leerzeichen sein, oder ein Beistrich, oder gar kein Platzhalter?

Anhänge

• karten.webp
    karten.webp
    71,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal geschaut, ob wir rückläufigen Merkur haben, aber der beginnt erst kommende Woche wieder. Da geht oftmals einiges schief und kaputt. Ein guter Astrologe könnte Dir vielleicht zu dieser Phase ein Horoskop erstellen und Dir sagen, in welcher Konstellation Du Dich derzeit befindest. Ich habe schon desöfteren nicht schlecht gestaunt bei sowas.
Wir haben grad immer noch Schlimmeres als rückläufigen Merkur...;)

immer noch rückläufigen Jupiter- den ja viele als den Glücksplaneten ansehen (ausser mir ) - also dann rückläufiges Glück...whatever worse it means and costs :cool:

Da ist r-Merkur ein nix dagegen-....

Also irgendetwas was da mittlerweile eine ganze Zeit in Anspruch nahm und worüber Du Dich im Grunde irgendwie gefreut hast stellt sich hier wohl hier bei Dir als etwas heraus wo Du komplett falsche Hoffnungen Dir gemacht haben könntest oder wo Du Dir bei etwas alle Mühe gabst geht hier in gewisser Weise schief. Aber tuttikompletto. Du bist auch im Moment mit Deinen Nerven am Ende. Da ist auch irgendwie die Harmonie mit einer Person gestört. Irgendwas scheint Dir obendrein weh zu tun.

So hier nun die Karten von mir, pls das Blatt als Anhang.

Hmm, muss zwischen den Nummer ein Leerzeichen sein, oder ein Beistrich, oder gar kein Platzhalter?

Hallo Sometime,

Du musst 36 Mal auf L für Leno drücken und jede Karten-Nr. einzeln dazwischen eingeben - nicht nur einmal....;) sonst kommt nix...

[LENO ]01 06 10 24 19 35 26 15
23 29 07 20 31 04 11 16
14 09 25 33 13 08 30 21
28 27 22 17 34 12 03 02
32 05 36 18[/LENO]

Wir haben grad immer noch Schlimmeres als rückläufigen Merkur...;)

immer noch rückläufigen Jupiter- den ja viele als den Glücksplaneten ansehen (ausser mir ) - also dann rückläufiges Glück...whatever worse it means and costs :cool:

Da ist r-Merkur ein nix dagegen-....
Bestens. Du kennst Dich mit Astrologie gut aus? Das mit dem Jupiter habe ich auch letztens irgendwo gehört. Da war was. Nur ich habe nur das an "Wissen" , kann man ja nicht mal Wissen nennen, was ich in mir aufgesogen und gehört / gelesen habe und das mit dem Merkur konnte ich gut behalten, der hat mich schon manches Mal ein bisschen geärgert. Wärst Du so lieb und sagst vielleicht 2 - 3 Worte zum Freund Jupiter?

Werbung:
Also irgendetwas was da mittlerweile eine ganze Zeit in Anspruch nahm und worüber Du Dich im Grunde irgendwie gefreut hast stellt sich hier wohl hier bei Dir als etwas heraus wo Du komplett falsche Hoffnungen Dir gemacht haben könntest oder wo Du Dir bei etwas alle Mühe gabst geht hier in gewisser Weise schief. Aber tuttikompletto. Du bist auch im Moment mit Deinen Nerven am Ende. Da ist auch irgendwie die Harmonie mit einer Person gestört. Irgendwas scheint Dir obendrein weh zu tun.

Rätselst du so vor dich hin oder hast du deine
smilie_hal_026.gif
mit dabei ? :LOL::D:cool:

Zurück
Oben