Verdammt und zugenäht - bitte um Legung

Rätselst du so vor dich hin oder hast du deine
smilie_hal_026.gif
mit dabei ? :LOL::D:cool:
:LOL::LOL::LOL::LOL: ne ich habe mir mal die Karten angeschaut Du Flöte ;-) :ROFLMAO::ROFLMAO: Kristallkugel ich könnte mich kaputtlachen :p:p
 
Werbung:
Wärst Du so lieb und sagst vielleicht 2 - 3 Worte zum Freund Jupiter?
ER IST nicht automatisch ein FREUND und sooo positiv wie alle immer glauben... - er bedeutet ganz oft in erster Linie VIEL von etwas im Transit - und wenn es wo grad bescheiden ausschaut....dann kommt mit ihm eine richtige Schüppe vom Viel davon oben drauf....
 
ER IST nicht automatisch ein FREUND und sooo positiv wie alle immer glauben... - er bedeutet ganz oft in erster Linie VIEL von etwas - und wenn es wo grad bescheiden ausschaut....dann kommt mit ihm eine richtige Schüppe vom Viel davon oben drauf....
Also wenn einer zu dem Zeitpunkt wo er da ist gerade seine Pechsträhne hat dann bekommt er nicht nur eine Ohrfeige sondern darf gleich noch die andere Wange hinhalten und zu guter Letzt bekommt er noch eins auf die Nase und auf den Kopf. Wenn dann richtig? Klingt ja äusserst verheissungsvoll. Warum ist der so der Jupiter? Hat er nicht meistens tatsächlich auch viel Gutes wie Schwung und gute Laune an sich? Dann, wenn Du beispielsweise mit Kriegsfuss mit dem Knaben stehst, dann scheinst Du wohl in einem ungünstigen Winkel zu bestimmten Zeitpunkten mit dem zu stehen stimmts? Vielleicht habt ihr da was gemeinsam? Und - wann verschwindet der wieder?
 
Also wenn einer zu dem Zeitpunkt wo er da ist gerade seine Pechsträhne hat dann bekommt er nicht nur eine Ohrfeige sondern darf gleich noch die andere Wange hinhalten und zu guter Letzt bekommt er noch eins auf die Nase und auf den Kopf. Wenn dann richtig? Klingt ja äusserst verheissungsvoll. Warum ist der so der Jupiter? Hat er nicht meistens tatsächlich auch viel Gutes wie Schwung und gute Laune an sich? Dann, wenn Du beispielsweise mit Kriegsfuss mit dem Knaben stehst, dann scheinst Du wohl in einem ungünstigen Winkel zu bestimmten Zeitpunkten mit dem zu stehen stimmts? Vielleicht habt ihr da was gemeinsam? Und - wann verschwindet der wieder?

Und - wann verschwindet der wieder?
gar nicht- wo sollte der Jung denn auch hin ? Der bleibt in jedem Chart auf ewig drin :D

aber...Astrologie ist

:tuscheln: offtopic here .....:D
 
Mensch sometime "manchmal" hast Du wohl auch so richtig "schön" ins Klo gegriffen. Dein Blatt ist so wie eine Aufnahme was Du im Moment durchmachst. Weisst Du was? Lasse Dich mal ganz feste virtuell drücken. Ich kann verstehen, dass Du derzeit am liebsten durch die Wände gehen möchtest. Das ist ja hinten und vorne "im Moment" ja Kacke. Verdammt sage ich jetzt auch, die sich gerade bemüht, was Tolles zu erkennen. Aber das Gute an solchen Zeiten, die gehen ganz plötzlich wieder vorüber, natürlich wenn sie nicht jahrelang anhalten. Ich weiss herzlich wenig aufbauend. Tipp: Behalte bitte Deinen Humor
 
Interessant mal die Gegenüberstellung und der Vergleich :)


[
QUOTE="Tugendengel, post: 6478310, member: 67173"]Selbst gezogene Karten von @sometime:






[/QUOTE]


von @DruideMerlin intuitiv gezogen und eingestellt...
[

QUOTE="DruideMerlin, post: 6478272, member: 37800"]:morgen:
Da ich gerade etwas Zeit habe, lege ich einmal für eine große Frage auch ein großes Blatt. Bedeutsam halte ich die Frage um das Seelenheil also das Kind, der Park, das Herz und die Fische (Gefühle).





[/QUOTE]
 
Werbung:
Welche konkrete Frage hast Du beim Ziehen Deiner Karten denn gestellt, @sometime?

Und ein paar Eckdaten von Dir (Familienstand? Kinder? Berufstätig?) wären auch schön. :)
 
Zurück
Oben