Verdammt und zugenäht - bitte um Legung

Interessant mal die Gegenüberstellung und der Vergleich :)

Ja, das stimmt.

In @sometime`s eigenem Blatt liegt sie als die Dame (29) bereits auf den ersten Blick immerhin schon 3 Kartenreihen höher (in ihrem eigenen Kartenblatt in der 2. Kartenreihe und in dem fremd ausgelegten Kartenblatt in der 5. Kartenreihe).

Der Dame (29) in dem Kartenblatt von @DruideMerlin geht es damit meines Erachtens vergleichsweise noch um einiges schlechter als der Dame (29) in @sometime`s eigenem Kartenblatt, wo die Dame (29) deutlich mehr Kartenthemen "unter Kontrolle" und im Griff hat und sich langsam wieder "hoch arbeitet". :D

Eine Besserung ist also auch durch ihr eigenes Zutun absehbar. :thumbup:
 
Werbung:
Verdammt und zugenäht - bitte um Legung

Wenn man die Sense- auf die dich selbst hier als Dame gelegt hast, als Nadel sehen würde- dann könntest - müssstest du jetzt wirklich mit dem (zu) nähen anfangen......die Sense schneidet in dein Herz..auf dem Haus- schon körperlich spürbar und Haus auf Fuchs lässt da auf schief und falsch gelaufenes schliessen.

Hast du noch Arbeit ? Oder bist du krank geschrieben ? Es sieht hier nach einer Auszeit aus, die du für dich gut brauchen könntest....

Arbeit und der Boden unter den Füssen liegt hier wie ein erdrückendes Kreuz für dich im Moment mit im Bild....
 
So meine lieben Helferlein, mitdeuter :) Ja ich hab noch Arbeit und in Gottes Namen das ist das einzige das derzeit Bestand hat und das sollte doch auch so bleiben - zumindest für jetzt!!!! Der Rest ist pfffff Beziehung beendet war 1,5 jahre chaos bin ja auf jemanden reingefallen mit allen was dazu gehört und kopfüber und sowieso und das ausmass dessen wurde mir erst die letzten Tage so bewusst - was derjenige doch für ein Prachtexemplar an Mensch ist.

Und das fiel zu gut zusammen, das ist jetzt eigentlich 2 Wochen urlaub hatte, und diese alleine und in diesen 2 Wochen erst die netten Dinge mal in ruhe zusammen gezählt habe.. also urlaub hatte ich und ich und meine familie haben das bestmögliche versucht daraus zu machen. Und ich hatte ganz ganz viel Zeit für mich.

Und die Zuckerl der Fernseher ist kaputt, das service unerwartet teuer, bin mit meinem auto angefahren ... usw...

@Verena123456 danke für die Umarmung bin auch für nen Aperol zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben Helferlein, mitdeuter :) Ja ich hab noch Arbeit und in Gottes Namen das ist das einzige das derzeit Bestand hat und das sollte doch auch so bleiben - zumindest für jetzt!!!! Der Rest ist pfffff Beziehung beendet war 1,5 jahre chaos bin ja auf jemanden reingefallen mit allen was dazu gehört und kopfüber und sowieso und das ausmass dessen wurde mir erst die letzten Tage so bewusst - was derjenige doch für ein Prachtexemplar an Mensch ist.

Und das fiel zu gut zusammen, das ist jetzt eigentlich 2 Wochen urlaub hatte, und diese alleine und in diesen 2 Wochen erst die netten Dinge mal in ruhe zusammen gezählt habe.. also urlaub hatte ich und ich und meine familie haben das bestmögliche versucht daraus zu machen. Und ich hatte ganz ganz viel Zeit für mich.

Und die Zuckerl der Fernseher ist kaputt, das service unerwartet teuer, bin mit meinem auto angefahren ... usw...

@Verena123456 dachte für die Umarmung bin auch für nen Aperol zu haben

Ach soo....o.k. ....also ein Mann....und kein Weltuntergang - wie es sich hier erst las.

Wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt....und nicht das wird - was du hier als selbsterfüllende Prohezeiung schon selbst wie angekündigt hast....

Ich habe eine derartige pechsträhne hinter mir, bzw. reißt sie zur Zeit "noch" nicht ab, das es mir unerklärlich ist, was ich da karmisch abzutragen habe und vorallem hab ichs privat derartig fett abbekommen - das einem dazu die Wort fehlen.

dann drücke ich dir mal die Daumen.:thumbup: für alles.

Sometimes things get better again ....:)

..
 
Naja Menschen können andere Menschen auf jegliche Art und Weise beschmutzen.. ja und ich weiss... da gehört auch ein Empfänger dazu + und denn ganzen zusätzlichen Goodies.

Kann man aus den Karten, ausser das es wie bekannt mehr als eine Herausforderung ist, etwas herauslesen?
 
Ach soo....o.k. ....also ein Mann....und kein Weltuntergang -

:lachen::lachen::lachen:

Beziehung beendet war 1,5 jahre chaos bin ja auf jemanden reingefallen mit allen was dazu gehört und kopfüber und sowieso und das ausmass dessen wurde mir erst die letzten Tage so bewusst - was derjenige doch für ein Prachtexemplar an Mensch ist.

Sieh es doch vielleicht mal so, liebe @sometime:

Endlich hast Du es aus eigener Kraft geschafft, Dich von diesem Dir nicht gut tuenden Mann zu trennen, damit er Dir zukünftig nicht noch weiteren persönlichen und finanziellen Schaden zufügen kann.
Ich gehe davon aus, dass Du für diese Trennung sehr viel Energie und Kraft in Dir mobilisiert und einen wieder erwachten starken Willen aufgebracht hast.

Du siehst also: Wenn Du Dich für Deine eigenen Belange wesentlich stärker als in Deiner Vergangenheit einsetzt, werden sich die Dinge auch wieder zum Positiven für Dich verändern.

Und diese neu gewonnene Stärke in Dir lässt sich u. a. auch daran ablesen, dass Du als die Dame (29) immerhin schon in der 2. Kartenreihe Deines Kartenblattes liegst - je höher Du im Kartenblatt "kletterst", desto mehr findest Du wieder in Deine eigene Kraft und Stärke zurück und packst das, was es noch zu erledigen gibt, aus Eigeninitiative tatkräftig an - so wie eben auch die lange überfällig gewesene Trennung.

Du bist meines Erachtens schon auf einem wirklich guten Aufstiegs-Weg - nur weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gezogene Karten von @sometime:













Dein Ex-Freund, liebe @sometime, wird meines Erachtens übrigens durch den Herrn (28) verkörpert:

Dieser Herr (28) liegt in Deinem Kartenblatt an 25. Stelle und damit im 25. sog "Haus" des dieser Kartenziffer zugeordneten Ringes (25), wohinter wiederum verdeckt der Sarg zum Vorschein kommt: offene Karte 28 + Hauskarte 25 = verdeckte Karte 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg.

Bereits diese 3-er-Kombination Herr (28) - Ring (25) - Sarg (8) legt nahe, dass die Beziehung (Ring) zu diesem Herrn (28) beendet (Sarg) wurde.

Der Ring (25) liegt wiederum an 19. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 19. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Turmes (19), wobei die Kombination Ring (25) - 19. Haus des Turmes ein Indiz dafür ist, dass bezüglich Deiner Beziehung (Ring, 25) eine Trennung (Turm, der u. a. eine Grenzziehung und damit eine Trennung von etwas oder von jemandem versinnbildlichen kann, wenn man z. B. mal an die früheren Grenztürme zurückdenkt) stattgefunden hat.

Dass Du Deinem Ex-Freund nicht mehr über den redensartlichen Weg traust, erkennt man überdies daran, dass in der 8x4+4-Legung oberhalb des Herrn (28) der Fuchs (14) liegt, der in der Regel eine nicht zu unterschätzende Warnung beinhaltet, der zur Vorsicht und Obacht hinsichtlich dieses Herrn (28) auffordert und der Deine (Dame - Fuchs - Herr), sich auf ihn beziehende Skepsis (Fuchs) und Dein Misstrauen (Fuchs) zum Ausdruck bringt.

In der 9x4-Legung liegt ferner oberhalb dieses Herrn (28) die Kombination Sterne (16) - Fuchs (14), die häufig auf das Vorhandensein von falschen (Fuchs) Illusionen und Vorstellungen (Sterne) hinweist, denen Du im Hinblick auf diesen Mann (Herr) "aufgesessen" (Fuchs) bist, ihm gegenüber hast Du Dich in einem erheblichen Irrglauben (Sterne - Fuchs) befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hast Du es aus eigener Kraft geschafft, Dich von diesem Dir nicht gut tuenden Mann zu trennen
Nur dass der "Held im Erdbeerfeld" ja noch gar nicht wirklich weg ist.......Dame rösselt auf den Herrn auf dem Ring- der direkt in die Meldungskarte Brief schaut...dahinter die Wege auf dem Brief selbst und dann gefolgt von den Störchen in der PK des Herrn, die in die Fische in der PK der Dame fliegen auf denen selbst der tiefverwurzelte Baum liegt.....Und mit Ring auf dem Turm wird da auch noch dran festgehalten - fürchte ich.
 
Nur dass der "Held im Erdbeerfeld" ja noch gar nicht wirklich weg ist.......Dame rösselt auf den Herrn auf dem Ring- der direkt in die Meldungskarte Brief schaut....und mit Ring auf dem Turm wird da auch noch dran festgehalten - fürchte ich.

Yep, ist mir auch aufgefallen - der Weg von ihm weg ist auch meines Erachtens noch nicht endgültig abgeschlossen, aber bereits in unverkennbaren Anzeichen nach außen sichtbar beschritten. :)

Nach ihrem schmerzhaften Erkenntnisprozess in Bezug auf diesen Mann (Herr) dürfte @sometime sich meiner Meinung nach aber immer mehr von diesem Herrn (28) "lossagen und emanzipieren".

Dieser Herr (28) dürfte überdies auch bereits eifrig Kontakte pflegen zu anderen Frauen:

1. Herr (28) - Brief (27) - Wege-Karo-Dame (22) und

2. Herr (28) - Brief (27) - Störche-Herz-Dame (17) und

3. Herr (28) - Brief (27) - Blumen-Pik-Dame (9).

Dieser Herr (28) scheint mir seine Augen aber weit "umher schweifen" zu lassen ... :D

Da ist jemand im wahrsten Sinne des Wortes wohl wieder "auf der Pirsch " (Fuchs) ... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So meine lieben Helferlein, mitdeuter :) Ja ich hab noch Arbeit und in Gottes Namen das ist das einzige das derzeit Bestand hat und das sollte doch auch so bleiben - zumindest für jetzt!!!! Der Rest ist pfffff Beziehung beendet war 1,5 jahre chaos bin ja auf jemanden reingefallen mit allen was dazu gehört und kopfüber und sowieso und das ausmass dessen wurde mir erst die letzten Tage so bewusst - was derjenige doch für ein Prachtexemplar an Mensch ist.

Und das fiel zu gut zusammen, das ist jetzt eigentlich 2 Wochen urlaub hatte, und diese alleine und in diesen 2 Wochen erst die netten Dinge mal in ruhe zusammen gezählt habe.. also urlaub hatte ich und ich und meine familie haben das bestmögliche versucht daraus zu machen. Und ich hatte ganz ganz viel Zeit für mich.

Und die Zuckerl der Fernseher ist kaputt, das service unerwartet teuer, bin mit meinem auto angefahren ... usw...

@Verena123456 danke für die Umarmung bin auch für nen Aperol zu haben
Sollten wir in der Nähe wohnen herzlich gerne ;-) Ach weisst Du, manchmal insbesondere wenn man das so sieht Dein Bild und Deine auch zum Glück vorhandene Selbstironie dann mitbekommt - muss man dennoch schmunzeln, weil solche Zeiten jeder mind. 1 x durch hat und da hilft oft nur noch Augen zu und durch und irgendwie nur zu versuchen, niemals sein Lachen zu verlieren. Glaubs mir ich kenne dies zur Genüge. Was jetzt besonders wichtig ist, versuche ein Dingen nach dem anderen jetzt zu lösen und vor allen Dingen steigere Dich jetzt bloss nicht hinein. Den Fehler tat ich oft schon. Ich habe mich hingesetzt manchmal heulend, alleine, und dann ging mir erst das eine durch den Kopf und zack das ist ja auch noch Problem und das, na was ist, wenn das auch nicht gut läuft. Dann spinnt man sich alles selbst noch viel düsterer zurecht und bekommt so einen Tiefpunkt, dass man erst mal gar nicht mehr weiss wo man beginnen soll. Am besten immer versuchen Dich zunächst auf das Wichtigste und etwas sollte es sein, was Du auch direkt ändern kannst. Eins nach dem anderen und bitte bloss nicht zuviel nachdenken. Dann trinke Dir tatsächlich mal einmal abends was damit Du ein LMAA bekommst (natürlich nicht regelmässig) - Ablenkung ist sehr wichtig und mache nicht den Fehler und sprich zuviel jetzt über die Probleme, denn je mehr man sich auf die ganzen Sorgen konzentriert, desto grösser werden die. Da ist Fakt.

Und noch was: Häufig natürlich nicht immer, aber oft geschiehts, das plötzlich etwas eintrifft, was auf einen Schlag mehrere Probleme gleichzeitig löst.Und dann wenn man nach langer Zeit Atemnot merkt da ist ja doch noch Luft vorhanden.

Solche Zeiten sind (mein neuestes Lieblingswort irgendwie) Kacke aber wenn Du diese Zeiten hinter Dir gelassen hat, hast Du einige Dinge hinter Dich gebracht, höchstwahrscheinlich auch welche, wo Du niemals gedacht hättest diese zu packen und das verleiht alles Dir viel Stärke und Dinge die Du gut geschafft hast, sind dann manchmal Dinge, die Du in Zukunft vielleicht nicht mehr erleben wirst, weil Du durch sie gelernt hast.
 
Zurück
Oben