Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ist das selbe, einmal per screenshot und das andere versuche ich nur mit den ziffern wie vorher im kommentar einzutragen, funktioniert aber nicht, keine ahnung ob zwischen den ziffern ein , oder nix nötig ist.
habe gerade mal geschaut, ob wir rückläufigen Merkur haben, aber der beginnt erst kommende Woche wieder. Da geht oftmals einiges schief und kaputt. Ein guter Astrologe könnte Dir vielleicht zu dieser Phase ein Horoskop erstellen und Dir sagen, in welcher Konstellation Du Dich derzeit befindest. Ich habe schon desöfteren nicht schlecht gestaunt bei sowas.
Wir haben grad immer noch Schlimmeres als rückläufigen Merkur...
immer noch rückläufigen Jupiter- den ja viele als den Glücksplaneten ansehen (ausser mir ) - also dann rückläufiges Glück...whatever worse it means and costs
Also irgendetwas was da mittlerweile eine ganze Zeit in Anspruch nahm und worüber Du Dich im Grunde irgendwie gefreut hast stellt sich hier wohl hier bei Dir als etwas heraus wo Du komplett falsche Hoffnungen Dir gemacht haben könntest oder wo Du Dir bei etwas alle Mühe gabst geht hier in gewisser Weise schief. Aber tuttikompletto. Du bist auch im Moment mit Deinen Nerven am Ende. Da ist auch irgendwie die Harmonie mit einer Person gestört. Irgendwas scheint Dir obendrein weh zu tun.
Wir haben grad immer noch Schlimmeres als rückläufigen Merkur...
immer noch rückläufigen Jupiter- den ja viele als den Glücksplaneten ansehen (ausser mir ) - also dann rückläufiges Glück...whatever worse it means and costs
Bestens. Du kennst Dich mit Astrologie gut aus? Das mit dem Jupiter habe ich auch letztens irgendwo gehört. Da war was. Nur ich habe nur das an "Wissen" , kann man ja nicht mal Wissen nennen, was ich in mir aufgesogen und gehört / gelesen habe und das mit dem Merkur konnte ich gut behalten, der hat mich schon manches Mal ein bisschen geärgert. Wärst Du so lieb und sagst vielleicht 2 - 3 Worte zum Freund Jupiter?
Also irgendetwas was da mittlerweile eine ganze Zeit in Anspruch nahm und worüber Du Dich im Grunde irgendwie gefreut hast stellt sich hier wohl hier bei Dir als etwas heraus wo Du komplett falsche Hoffnungen Dir gemacht haben könntest oder wo Du Dir bei etwas alle Mühe gabst geht hier in gewisser Weise schief. Aber tuttikompletto. Du bist auch im Moment mit Deinen Nerven am Ende. Da ist auch irgendwie die Harmonie mit einer Person gestört. Irgendwas scheint Dir obendrein weh zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.