Und vor allem war sein Ego nicht sooo groß!
puh, jetzt lese ich mich schon den halben freien Tag durch diesen Thread...
und merke, dass Erschöpfung auch helfen kann, über die eigene Wahrnehmung hinausgehoben zu werden
Warum seid Ihr eigentlich alle so feindselig Seyla gegenüber?
Bis zur vorletzten Seite ging sie immer einfach auf die Postings ein. Leider wird sie jetzt auch langsam aggressiver. Ich kanns ja verstehen, nachdem sie nun schon über Wochen hinweg von einer Meute zur Sau gemacht wird, aber es ist schade.
das Physische hat nur einen Sinn, sich des Wahrnehmers und des Wahrgenommenen bewußt zu werden!
*g Seyla
Seyla, ich verstehe deine Aussagen nicht wirklich. Aber sie schlagen etwas in mir an. Und deine laaaaaaaangen Ausführungen haben manchmal einen Knopf in mein Denken gemacht, da blitzte etwas wie Erleichterung durch.
Von daher gesehen, möchte ich dir danke sagen, dass du so geduldig und trotz vieler persönlicher Angriffe am Ball geblieben bist.
Da dieser Thread nun aber sich immer noch um die Eigenverantwortung drehen sollte, die Eigenverantwortung im engeren Sinne

und mich aber deine obige Aussage grad sehr interessiert, könntest du nicht einen Thread eröffnen darüber, was für einen Sinn das Physische hat?
Nach all den Anfeindungen hier muss ich wohl ausdrücklich erwähnen, dass ich diese Bitte nicht ironisch meine und auch nicht als Ablenkungsmanöver einsetzen will.