Verantwortung für sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hör doch auf um den heißen Brei zu plappern.

Erkläre den Lesern klar und ohne Umschweife was Sehend* ist und Wahrnehmung(Wahrnehmer)?

Wenn du es nicht kannst, bleib bei deinen Hobbyphilosophien und lass das Erklären denen die es wirklich wissen.

Zum Lesen wirst du nicht gezwungen.

*g Seyla

habe ich doch :) .was ist denn daran so schwer zu verstehen ? dein selbst sieht die wahrhaftigkeit der sicht nicht , die das allwissende in das wahrnehmende erkennen kann.

und ansonsten , auch du wirst nicht gezwungen zu lesen und zu antworten.

Das Problem von Frau Constantin ist, dass sie sagen will, dass sie die einzig sehende, (ja, früher war sie die einzig fühlnde) ist und jetzt die einzige die sich selbst bewusst ist.
Dann lassen wir sie doch dabei...Ist doch schön, dass sie sich so gemeistert hat, kann sich jetzt im wahrem Leben mehr aufbauen , als zerszören, finde ich infach super..

Ob auf unseren Kosten, ist auch egal, wir sind alle stark..

:umarmen::umarmen::umarmen:

:kiss4::kiss4:

:D:D

Und wenn sie etwas in iher Vergangenheit etwas falsch gemach haben, dann muss sie ihr Kreuz hier und jetz auf sich nehmen...
Das heeisst aber nicht, dass wir uns aus dem Staub machen,

Aber das seht sie auch, weil sie *sehend ist,,,
Vielleicht leidet sie auch nur an irher Verganenheit....
ODER SIE LEIDET NICHT, SONDERN MANIPULLIERT UNS ALLE,
Aber sie soll wirklich die Verantwortung für alles auch übernehemn sollen und ihr Leben besser gestalten..., bis sie uns Kraft spenden kann, wie der Jesus das getan hat..

Und wenn sie etwas in iher Vergangenheit etwas falsch gemach haben, dann muss sie ihr Kreuz hier und jetz auf sich nehmen...
Das heeisst aber nicht, dass wir uns aus dem Staub machen,

Aber das seht sie auch, weil sie *sehend ist,,,
Vielleicht leidet sie auch nur an irher Verganenheit....
ODER SIE LEIDET NICHT, SONDERN MANIPULLIERT UNS ALLE,
Aber sie soll wirklich die Verantwortung für alles auch übernehemn sollen und ihr Leben besser gestalten..., bis sie uns Kraft spenden kann, wie der Jesus das getan hat..

mir würde es schon reichen, wenn sie zuerst mal zu sich selbst hinschauen würde, statt irgendetwas über andere Menschen zu erzählen, was ziemlich weit von der Realität entfernt ist.....
Kraft kann ich mir selbst spenden, dafür brauche ich bestimmt keine Seyla....

Werbung:
Und was ist das, das das Bewusstsein wahrnimmt?

und das 'mir' ist nicht Bewusstsein?

Wie, was ist das?

Alles, was atmet, hat auch ein Bewusstsein. Also du auch, und wer oder was bist du? Ein Mensch. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Wieso soll das "mir" nicht Bewusstsein sein? Das "mir" bin ja ich, und wenn ich ganz bei mir bin, bin ich mir meiner bewusst. Oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben