flimm
Sehr aktives Mitglied
Sich selbst belügen ist dann auch wahr!? Mag sein, das der Lügner seine Lüge als Wahrheit verkaufen will, auch sich selbst gegenüber --- aber ehrlich ist das ganz bestimmt nicht mehr...
...und muss auch nicht zwangsläufig von jedem Individuum als Wahrheit anerkannt werden und schon gar nicht als ehrliche Wahrheit --- zumindest von mir nicht! Passt nicht in meine Wahrheit/Welt...
...aber wer es mag --- bitte schön, belügt euch selbst und andere Menschen auch, doch erwartet nicht das euch zustimmung widerfährt - und schon gar keine Anerkennung!![]()
Haltet andere Menschen nicht für dümmer als ihr selber seid!
ach übrigens - ich meine nicht dich persönlich, habe nur auf deinen Beitrag meine Meinung kund getan - mir liegt es fern jemanden anzugreifen und/oder zu beleidigen...
...aber mit "blinden Sehenden" muss ich meine Zeit nicht in einer Diskussion über Farben verschwenden, denn es ist absurd!
Auch wenn "Absurd" in ALLEM vorkommen muss, so muss ich mich nicht damit beschäftigen und schon gar nicht auseinander setzen.
Hallo liftasir,
auch dein Gedankengang ist die Wahrheit, nämlich deine , doch leider eine sehr oberflächliche.
Man sollte das Ganze in größeren Zusammenhängen sehen, dann sieht man das auch "die Lüge" eine Wahrheit ist..
Oder willst du mir jetzt noch erzählen das wenn jemand lügt es Keine Lüge ist?
Wäre sie, nach deinem Gedankengang und Empfinden .
LG
flimm