Bitte würfele in der Diskussion nicht wahllos etwas durcheinander und beziehe Äußerungen von mir zusammenhaltlos auf andere Zitate von Dir --- das bringt Nichts außer Verwirrung und Unverständnis! (solche Spielchen haben schon andere versucht, ich behersche die Regeln der unfairen Diskussion nicht und will sie auch nicht erlernen, bitte bleib fair und antworte im Zusammenhang oder ich breche die Diskussion ab)
Über das Beispiel des rauchenden 18 jährigen schwangeren Mädchens habe ich nicht gesagt, das Du etwas verwechselst!
[/QUOTE]
ja brechen wir ab, ich habe eh nicht den eindruck, dir ginge es darum mich inhaltlich zu verstehen... erst verwechsle ich etwas, dabei missinterpretierst du... ich versuche das aufzuklaeren, mit hilfe meines beispiels als argumentationsstuetze, daraufhin unterstellst du ich diskutiere unfair und wuerfle dinge durcheinander.... das tat ich nicht, nicht mal im ansatz.... keine ahnung warum dir der zusammenhang nicht klar ist, aber hier kann ich einraeumen mich undeutlich ausgedrueckt zu haben... vielleicht liest aber auch nochmal genauer nach.....
von welcher wahrheit ich beispielsweise spreche, wusstest du doch von anfang an oder nicht?? nach deiner definition von der absoluten... von welcher koennte ich sonst gesprochen haben??? ganz ehrlich?? war dir nicht klar ich spreche davon?? ich meine genau definieren koennen wir das nicht, aber es ist ja wohl ganz offensichtlich, was meine benutzung des wortes wahrheit ausdruecken sollte.....
wozu willst du wahrheit suende etc. definiert haben....?? um dich zu vergewissern, dass wir die woerter gleich interpretieren, oder lediglich., damit du dann die definitionen als falsch abtun kannst, bzw. dann deine definitionen gibst.... alles sehr inhaltsfern, wie ich finde... vielleicht bleibst du mal fair??? lach