Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Na ja, irgendwie sind wir halt schon Mörder.

Elendige du....:kiss4:

bei jedem Atemzug killst du was weiß ich wieviele Mikroben oder was da sonst so rumsaust und das Gemetzel erst in deinem Körper, falls doch ein paar von denen durchkommen.

:tomate: SCHRÖCKLICH !!!

Jeder Körper ist in sich drin eine Tötungsmaschinerie vom feinsten.

Los komm, wir machen eine Viren-müssen-leben-Interessensgemeinschaft auf.

:lachen:

-- - - - -

als ich letzte Woche im Büro saß, sah ich beim Telefonieren im Augenwinkel etwas Bewegliches.

War ne Ratte, die gemütlich wieder zurück auf den Balkon lief und dann verschwand.

Nicht weiter wild - auch wenn sie manchmal zur Plage werden können.

Ich mag die trotzdem.

Ich erschlag nur Mücken !

:tomate:
 
Werbung:
Und denkt mal an all die armen Baktieren, die ihr Leben lassen müssen. Auch die Pflanzen sind nämlich prallvoll mit Bakterien; Läuse und sonstiges Ungeziefer. Sie alle müssen ihr Leben lassen, wenn wir diese Pflanzen essen.

Entweder werden sie beim Waschen rausgeschwemmt und ertrinken elendst oder sie bleiben an der Pflanze kleben und verenden dann in der menschlichen Magensäure.

Denkt denn niemand an diese armen Bakterien, Läuse und weiteres kunterbuntes Ungeziefer? Ach, was seid ihr nur alle für herzlose Ungeziefervertilger.;)

Das können wir nicht vermeiden, den Tod von "Vieh" dagegen schon.
 
Würdest du bitte diese "wissenschaftliche" Studie verlinken.

R.
Hab leider keinen Link da,aber ich schreib mal ab,was ich hier stehen hab:Kluge Menschen essen weniger Fleisch
Je höher der IQ im Kindesalter,desto grösser sei die Wahrscheinlichkeit,als Erwachsener Vegetarier zu sein.Selbst wenn Faktoren wie soziale Herkunft und Bildung statistisch bereinigt würden,verschwinde der Zusammenhang zwischen Intelligenz und Ernährung nicht,erklärten die Forscher im Fachblatt "British Medical Journal".(Spiegel Online,15.12.2006)
 
Ich hab mal wo gelesen, dass Menschen die klassische Musik hören und die Oper lieben auch intelligenter wären als andere. Nun, ich bin so ein Klassikfreak, esse aber gern Fleisch. Wie passt das denn jetzt nur zusammen ..... :confused:


:)
Mandy
 
Je mehr Bildung, Intelligenz, Geld, Freizeit... der Mensch hat, umso eher macht er sich Gedanken ums Essen und umso eher ist er in der Lage, sich gesund zu ernähren und auch zu erkennen, was alles mit unserer Ernährung zusammen hängt.

Das ist das Fatale an der Armut, keine Bildung, schlechtes Essen und keine Ahnung, wie man aus frischen Zutaten ein Essen kocht, was preiswerter und nahrhafter ist als die Fertigprodukte.

Viel Zeit vor dem Fernseher = viel Gehirnwäsche, während die reicheren Menschen Sport machen, ausgehen usw.

Oder keine Zeit zum Fernsehen, weil Tag und Nacht damit beschäftigt, ein paar Kröten zu verdienen um die Familie über Wasser zu halten. Und dann kommt die Wiederholung dessen, was oben schon steht:

Keine Bildung, schlechtes Essen und keine Ahnung, wie man aus frischen Zutaten ein Essen kocht, was preiswerter und nahrhafter ist als die Fertigprodukte.

Ein Teufelskreis.

Ich denke, das hat Eidechse gemeint.

Dass der Eindruck entsteht, ein Teil der User hier gehöre zu diesen bildungsfernen Menschen - na das habt Ihr Euch nun wirklich selbst zuzuschreiben, wenn Ihr den Thread fortwährend zumüllt. :tomate:
 
Es gibt inzwischen auch genug informationen im Internet,wie schädlich Fleisch wirklich ist und wer ein wenig rumsucht wird auch schnell fündig werden;Ist ja nicht so,das es ein paar vegetarische Spinner sind,die sowas behaupten,nein es ist längst wissenschaftlich Belegt,ja und wer´s dann immer noch nicht glaubt,der kann einfach nicht besonders schlau sein!Geh Mandy...!;)
 
Werbung:
eidechsenkönig;2078427 schrieb:
Hat kein Sinn,des kapieren die sowieso nicht und wollen es auch gar nicht kapieren!Es ist ja schliesslich auch so,das es meistens intelligentere Menschen sind,die zu Vegetariern/Veganern werden,was auch wissenschaftlich belegt ist.;)

Es wurde aber auch jetzt wieder in eine neuen Studie belegt, das das vegane Leben, also der Verzicht auf Fleisch die Menschen nicht länger leben läßt, sondern weil die Vegetarier insgesamt gesünder leben! Nicht rauchen, kein Alk, mehr Sport, früher schlafen, mehr auf ihre Intuition hören, und eigensinniger sind, dadurch ihr Leben mehr leben!

Zitat von Cleopatra2000 Beitrag anzeigen
Und denkt mal an all die armen Baktieren, die ihr Leben lassen müssen. Auch die Pflanzen sind nämlich prallvoll mit Bakterien; Läuse und sonstiges Ungeziefer. Sie alle müssen ihr Leben lassen, wenn wir diese Pflanzen essen.

Und das hier empfinde ich als Schlag ins Gesicht, wenn man die Morde an Tieren sieht!

lg Pia
 
Zurück
Oben