Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Galahad, Du bist einfach unglaublich. Das Thema "fleischlose Ernährung" scheint Dir sehr an die Nieren zu gehen. Woran liegt das? Bist Du vielleicht Metzger?

Ich reagiere einfach nur allergisch auf Leute Die meinen mich missionieren zu wollen.
Ob nun in Sachen Religion oder Ernährung ist dabei egal.

Von daher schicke ich Sie gerne zu ihren Göttern.

Werbung:
Du möchtest dich also in Kampfkunst mit mir messen?

Jederzeit, wann immer Du magst.
Wo Du mich findest, kannst Du leicht herausfinden.

Ob nun mit den Fäusten, oder dem Schwert.

Ich werde auch nen netten Spruch für deinen Grabstein finden.
Dann dürftest du eigentlich auch dieses Sprichwort kennen:Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf!Was für eine Kampfkunst machst du den?Fleisch macht aggressiv!

Das ist individuell verschieden und es sollte bedacht werden, dass Großkonzerne ein finanzielles Interesse an dem Massenvertrieb von Gefangenem-Fleisch haben...

Zwei mal die Woche Fleisch oder Fisch ist sicherlich auch nicht so ungesund. Japanerinnen sollen ja angeblich die höchste Lebenserwartung erzielen und sie essen reichlich Fisch, Reis und Gemüse.:)

Wenn alle Vegetarier und Veganer dumm wären, hätte es nie einen Leonardo da Vinci, Thomas A. Edison, Pythagoras, Abraham Lincoln, um nur einige zu nennen, gegeben.

Liebe Grüße

Kath

Wie kommst Du denn auf die Idee das Pythagoras, da Vinci und Lincoln Veganer gewesen sind?

eidechsenkönig;2055733 schrieb:
Was für eine Kampfkunst machst du den?Fleisch macht aggressiv!

In früheren Zeiten hatte ich eine Ausbildung sowohl an der Schußwaffe, als auch im unbewafnettem Nahkampf.
Dazu noch aus purem Hobby Schwertkampf, Bogenschießen und Tjosten.
Körnerfressen macht dumm.

In früheren Zeiten hatte ich eine Ausbildung sowohl an der Schußwaffe, als auch im unbewafnettem Nahkampf.
Dazu noch aus purem Hobby Schwertkampf, Bogenschießen und Tjosten.
Körnerfressen macht dumm.
Du solltest mal einen Anti-Aggressions Lehrgang besuchen,würde dir nicht schaden!Und natürlich auf Fleisch verzichten!

Werbung:
eidechsenkönig;2055718 schrieb:
Du bist falsch informiert.Nur weil es im Stern steht muss es nicht stimmen!Ich hab über ganz andere Studien gelesen in denen das Gegenteil von dem was du sagst herrauskam.Tja,die Milch,Eier und Fleischindustrie hat euch ziemlich im Griff!

Und du bist noch falscher informiert als ich. Ausserdem hat mich gar niemand im Griff und am wenigsten die Fleischindustrie.:lachen: Und dich hat die Körnerindustrie im Griff oder was?:rolleyes:

Leuten mit den grössten Lebenswerwartung sind alle Fisch- oder Fleischesser, ganz besonders Fischesser. Das hat nichts mit Fehlinfos zu tun sondern nur mit Tatsachen.

Zurück
Oben