Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Mit Verachtung auf der einen wie der anderen Seite wird man wohl kaum zu einem Ergebnis kommen.
Körnerfresser denen dabei der Verstand abhanden gekommen vs Leichenfresser, die partout nicht zu Körnerfressern werden wollen, zur Not wird auf den Verstand bzw. nicht mehr so hohen verwiesen und argumentiert. *anne stirne tippsel*

Ist doch prima, bleibt sich also alles wie gehabt, Diskussion wurde mal wieder erfolgreich ad absurdum geführt.

Werbung:
eidechsenkönig;2055759 schrieb:
Du solltest mal einen Anti-Aggressions Lehrgang besuchen,würde dir nicht schaden!Und natürlich auf Fleisch verzichten!

Ich würde dir eher zu nem Schnitzel raten, immerhin wolltest Du mich zum Kampf fordern.
Da kann dir Fleisch nur gut tun, ich mag keine Schwächlinge zu Morrigan schicken.

@ Galahad

Mir scheint, die sind hier recht moderat. :rolleyes: In Veganforen geht es heftiger zu.

edit: Ich meine die Veganer, die missionieren wollen.

Und du bist noch falscher informiert als ich. Ausserdem hat mich gar niemand im Griff und am wenigsten die Fleischindustrie.:lachen: Und dich hat die Körnerindustrie im Griff oder was?:rolleyes:

Leuten mit den grössten Lebenswerwartung sind alle Fisch- oder Fleischesser, ganz besonders Fischesser. Das hat nichts mit Fehlinfos zu tun sondern nur mit Tatsachen.
Da freuen sich Krebstumore aller Art,das man ihnen Futter gibt.Naja,glaubt doch was ihr wollt!

eidechsenkönig;2055784 schrieb:
Da freuen sich Krebstumore aller Art,das man ihnen Futter gibt.Naja,glaubt doch was ihr wollt!

So ist das halt, Grünfutter soll auf einige Krebsarten sehr anregend wirken.

Ansonsten sind dir die Argumente ausgegangen?
Nix mit Nachweisen zu deinen abstrusen Behauptungen?

Ich würde dir eher zu nem Schnitzel raten, immerhin wolltest Du mich zum Kampf fordern.
Da kann dir Fleisch nur gut tun, ich mag keine Schwächlinge zu Morrigan schicken.
Ich wollt dich zu einem Kampf auffordern?:confused:Über sowas steh ich drüber,ich bevorzuge ein friedliches miteinander.Nichts gegen einen freundschaftlichen Kampf,aber alles andere nur wenn sich´s nicht vermeiden lässt,also Notwehr.Wer wegrennt ist schlauer,ich hasse aggressive Menschen!

Ich habe bei Google "berühmte Vegetarier" eingegeben und dann auf Vegetarismus.CH reingeschaut. Bei Pythagoras habe ich es auch so schon gehört.

Liebe Grüße Kath

LOL, also nix seriöses.

Und bei Merkel habe ich gehört das Sie kleine Kinder in Aspik frisst.
ist doch ein tolles Argument, oder?

Werbung:
Ich habe bei Google "berühmte Vegetarier" eingegeben und dann auf Vegetarismus.CH reingeschaut. Bei Pythagoras habe ich es auch so schon gehört.

Liebe Grüße Kath

Und es gibt auch Berühmte die Fleisch gegessen haben,

wohin soll denn das bitteschön hier nur alles führen :confused:

Silver

Zurück
Oben