Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
Wenn sich hier schon wieder die moderatoren mitstreiten kann ich ja auch gleich wieder abziehen.. Habe jetzt elf posts..

Wir argumentieren, diskutieren, besprechen, tragen argumente zusammen und übersehen zu negative beiträge. Ist unsinn, auch wenn man in einem internetforum immer ziemlich einstecken muss. Den punkt der einen so tierisch stört, am vorpost, bekommt man hier im netz nicht geklärt. MIt ausgesprochener sprach kann man da besser handeln.

Bin damals mit den bonobos ausgezogen. Doch der esoterikmarktplatz ist hier.

bye ja

Am besten essen wir alle nur noch Luft! :)

Aber oh weh - wenn wir nur Luft essen, müssen wir mehr Luft holen, ergo ist die Luft schneller aufgebraucht. Was dann? :rolleyes:

Dann ersticken wir und haben somit auch keine Probleme mehr mit Verboten und daraus resultierenden Diktaturen.

PROBLEM GELÖST! :D

Wenn sich hier schon wieder die moderatoren mitstreiten kann ich ja auch gleich wieder abziehen.. Habe jetzt elf posts..

Wir argumentieren, diskutieren, besprechen, tragen argumente zusammen und übersehen zu negative beiträge. Ist unsinn, auch wenn man in einem internetforum immer ziemlich einstecken muss. Den punkt der einen so tierisch stört, am vorpost, bekommt man hier im netz nicht geklärt. MIt ausgesprochener sprach kann man da besser handeln.

Bin damals mit den bonobos ausgezogen. Doch der esoterikmarktplatz ist hier.

bye ja

Sitzt vielleicht ein Frosch im Hals und liegt zuviel quer im Magen wie Wackersteine...:rolleyes:

Tja, so ist Das halt.

Ich kenne auch noch andere Satzbausteine als "geistig Unterbelichtet, selten bescheuert oder abgehobenes Esogelaber".
Fragt sich nur ob Diese dann auch verstanden werden.;)

Bisher war es hinsichtlich mir Dir noch nicht möglich, Dich inhaltlich argumentativ zu beziehen, sondern Du unterliegst dann auch noch Deinen eigenen Widersprüchen.

https://www.esoterikforum.at/threads/109588

Es liegt Dir daran, sinnigerweise unter die Gürtellinie zielen zu wollen und wenn Dir die Argumente fehlen, mit hohlen Sprüchen zu kommen, Galahad.

Aus einer Schädelstätte erwächst jedoch in üppiger Fülle Flora - also Vegetation, der Du abweisend gegenüber stehst... ;)

Werbung:
Zurück
Oben