N
NetWorker
Guest
"verquer" nennst Du die Beiträge. Wie nobel Du Dich ausdrücken kannst!
![]()
Tja, manche herrschsüchtige User würden sich hier so manches wünschen, weil sie eben immer und überall den Ton angeben wollen. Jeder soll sich nach ihrer Meinung richten. Aber wehe, wehe,...Da kann man was erleben!!
Nicht immer kann man sich seinen Teil dazu denken, obwohl tasächlich der gute Wille da war. Dann kommt es eben zu einem Schlagabtausch, der ja auch spannend und interessant sein kann. Beschimpfungen zähle ich allerdings zum untersten Niveau, von dem man aber nicht verschont bleiben kann, wenn man in Wallung gebracht wird.
Auch gewisse Urteile wie "Gott schicke Dir Hirn!" oder gewisse Anspielungen auf die Bildung des Andern, finde ich mehr als gewöhnlich. Doch sollte sich jeder hüten, sich auf diese niedrigste Stufe ziehen zu lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Und weil das eben alles so vielschichtig ist und auch das geschriebenen Wort oft missverstanden wird oder hart ankommt, also in diesem Bewusstsein, sollte man sich immer der guten Dinge hier im Forum erinnern, die es ja auch zur Genüge gibt, und darüber schlafen, bis man sich entschieden hat, tatsächlich wegzugehen.
Und wer darf den anderen dumm nennen? Ein gescheiter Mensch tut dies auch in der Regel nicht. Wer das macht, ist meistens selber nicht recht gescheit.
Aber die ewigen Stänkerer sind sehr unangenehm. Da kommt man schon in Versuchung, sich den vom Hals zu wünschen.
Ansonsten darf doch jeder hier sich hin und wieder irren. Das heißt noch lange nicht dass er dumm ist.
Es ist schon verdammt schwer, immer der Beste zu sein!
eva07
Vielleicht wäre besser gefragt, was ich mir von einem Forum nicht erwarten darf.
Ich darf mir nicht erwarten, dass man meine gute Absicht immer versteht.
Zurechtweisungen dürfen mir nichts ausmachen. Darüber nachzudenken kann aber gut sein.
Beschimpfungen können mich stören, dürfen mein Innerstes aber nicht wirklich berühren.
Doch über Lob darf ich mich besonders freuen, denn es ist die Würze des Lebens.
Liebe Grüße
eva07