Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
Warum lacht es? Vielleicht ist es ein gut getarnter Fleischfresser, der uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hat.:)

Ansonsten wüsste ich nicht, was so wahnsinnig lustig sein sollte.:rolleyes: Oder ist es vielleicht so, dass nur die Fleischfresser so herzhaft lachen können?

Wieso an der Nase herumgeführt? Hat doch en eineutigen Nickname...Eidechsen ernähren sich bekanntlich hauptsächlich von Fleisch ...
Kuckst Du hier... http://www.eidechsenshop.de/eidechsen-10.html

Tufu und Soja oder Nüss stehen da nicht auf dem Speiseplan...es sei denn so ein armes Viecherl fällt nem Veganer in die Hände....da wär dann sein Ende...denn es ist grün und Veganer essen alles Grüne...deshalb werden ja auch die Polizeiwagen auf blau umgestellt...zuviele Verluste in den letzten Jahren

Sage

Wieso an der Nase herumgeführt? Hat doch en eineutigen Nickname...Eidechsen ernähren sich bekanntlich hauptsächlich von Fleisch ...

Die Eidechse ernährt sich von Spinnen, Insekten und Würmern. Auch Raupen, Asseln, Schnecken, Käfer, Wespen und Vogeleier...

Alles klar Königseidechse.:rolleyes:

Kuckst Du hier... http://www.eidechsenshop.de/eidechsen-10.html

Tufu und Soja oder Nüss stehen da nicht auf dem Speiseplan...es sei denn so ein armes Viecherl fällt nem Veganer in die Hände....da wär dann sein Ende...denn es ist grün und Veganer essen alles Grüne...deshalb werden ja auch die Polizeiwagen auf blau umgestellt...zuviele Verluste in den letzten Jahren

Sage
Ich bin ja auch der König der Eidechsen,darum brauche ich kein Fleisch zu essen,um euch meinen Untertanen mit gutem Beispiel voranzugehen!!;)

Ich bin ja auch der König der Eidechsen,darum brauche ich kein Fleisch zu essen,um euch meinen Untertanen mit gutem Beispiel voranzugehen!!

nein, der Lizard king, der alles konnte war JIM MORRISON... würde er dich treffen, würde er wohl über dich lachen :stickout2

ich sage nichts dazu aber ein Psychologe würde eidechsenkönigs Einstellung gut erklären können.

Das ist nicht schlechtes eidechsenkönig aber du musst an dir arbeiten.

Werbung:
Zurück
Oben