Vegetarisch leben - Fleisch verbieten?

Werbung:
eidechsenkönig;2091823 schrieb:
Dann hätte ich ja verdammt viel ähnlichkeit mit dir Galahad,aber zum Glück nicht!:lachen:

...dann wärst Du ja ein liebenswerter Zeitgenosse mit viel Geduld, genügsam und intelligent....und so wie Du Dich hier präsentierst...nee, da passt der Komodowaran, der seinen Opfern mal eben mit nem Schwanzschlag das Rückgrat bricht, besser.
Aber ich hab ja Verständnis für Dein Verhalten...zuviel pflanzliche Kost kann Bauchgrimmen verursachen, daß sich dann auf die eine oder andere Art entlädt.

Sage

Das ist eine Beleidigung - Eselchen sind meine Lieblingstiere und ich möcht nicht, dass die irgendwie mit dem Echsenkönig verglichen werden ....

Esel sind sind hochintelligente Tiere mit einem sehr ausgeprägten Sozialempfinden. robust, knuffig und allerliebst.

:)
Mandy
Und Eselfleisch,wie schmeckt das?

Im Grossen und Ganzen wie Pferd,aber ein kleines bisschen zarter und säuerlicher..

Aber um ein Vielfaches besser wie Eidechse und ist auch mehr dran..Eidechse verkokelt so schnell über offener Flamme....

Wo bei Eidechse immer noch besser schmeckt wie Tofu oder Kohlrabi...

Mir fällt immer wieder auf, wie von Vegetarier und Veganer Seite der Vorwurf an die Fleischesser kommt, sie würden Leichenteile essen.

Hmm, und dabei habe ich mir Gedanken gemacht, wie es wohl wäre, lebendiges Fleisch zu essen. Ich weiss, dass die Chinesen z.B. Affen noch lebendig festschnüren und ihr Hirn essen. Igitt, gruselig und brutal gell - und dennoch wahr.

Tja, also dann lieber Leichenteile essen als lebendiges Fleisch *find*:rolleyes: Irgendwie ist es auch *humaner*, totes als lebendiges Fleisch zu essen.

Und auch die Tiere würden sich sicherlich für diese Variante entscheiden, hätten sie die Möglichkeit. Also mir wäre es lieber.

Auch die vielen Insekten die in Thailand verspeist werden, würden sich bestimmt für den *Gnadentod* entscheiden, als lebendig zerkaut zu werden.

Werbung:
Zurück
Oben